Theißen S. Dr. med. - Jülich

Adresse: Kurfürstenstraße 12, 52428 Jülich, Deutschland.
Telefon: 24611616.
Webseite: praxis-theissen.de.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Theißen S. Dr. med.

Die Praxis von Theißen S. Dr. med. ist eine Arztpraxis, die sich in der Kurfürstenstraße 12, 52428 Jülich, Deutschland befindet.

Sie können die Praxis telefonisch unter der Nummer 24611616 erreichen.

Auf der Praxis-Website finden Sie weitere Informationen über den medizinischen Schwerpunkt der Praxis sowie Sprechstunden und Terminvereinbarungen.

Die Praxis verfügt über barrierefreie Einrichtungen, einschließlich eines barrierefreien WCs, und ist darauf vorbereitet, neue Patienten willkommen zu heißen.

Es ist wichtig zu beachten, dass Theißen S. Dr. med. eine durchschnittliche Bewertung von 2.9/5 auf Google My Business basierend auf 47 Bewertungen hat.

Es ist immer ratsam, sich vor einem Arztbesuch über die Praxis und den behandelnden Arzt zu informieren, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können. Die Bewertungen von anderen Patienten können hierbei hilfreich sein.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Arzt in Jülich sind, kann Theißen S. Dr. med. eine gute Option sein. Mit seiner zentralen Lage und der Möglichkeit, neue Patienten willkommen zu heißen, bietet die Praxis eine bequeme und zugängliche Lösung für Ihre medizinischen Bedürfnisse.

Um mehr über die Praxis und die angebotenen Leistungen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Praxis-Website zu besuchen und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Theißen S. Dr. med.

Theißen S. Dr. med. - Jülich
Nicole Buehler
5/5

Ich bin auch schon länger Patientin mit einer chronischen Krankheit. Sie nimmt sich immer Zeit zum Gespräch und für Untersuchungen, nimmt mich auch ernst in meinen Anliegen und mit meinen Symptonen. Ich fühle mich dort sehr wohl und sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer super nett und freundlich - ich bereue keinen Tag seitdem ich zu Ihr gewechselt bin.

Theißen S. Dr. med. - Jülich
vivien juliette
5/5

Meine Mutter, Schwester und ich sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Theißen und äußerst zufrieden. Natürlich kommt es öfters zu längeren Wartezeiten, das ist aber auch verständlich bei der Menge an Patienten. Das gesamte Team ist sehr nett und nimmt sich immer ausreichend Zeit für unsere Anliegen, weswegen wir den schlechten Rezensionen hier nicht zustimmen können 🙂

Theißen S. Dr. med. - Jülich
Andreas Topp
1/5

Leider muss man einen Stern geben.Habe als Vertretungspatient schon mehrfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht.Damals wurde mir ein Rezept nicht ausgestellt und heute war es nicht möglich eine Überweisung zu ändern.Die interessiert es null wenn man vor Schmerzen kaum gehen kann.O Ton:warten sie doch einfach bis ihre Hausärztin wieder aus dem urlaub zurück ist.ICH HABE ABER JETZT SCHMERZEN !!!!!!!
Werde das ganze aber auch noch an anderer Stelle melden.
Ich kann nur jedem raten der einen guten Arzt sucht.sucht bitte weiter.
Hier findet ihr leider keine schnelle und gute Hilfe

Theißen S. Dr. med. - Jülich
Alina Klama
1/5

Leider völlige Enttäuschung. Ich habe extra gewartet um zu sehen, ob sich das irgendwann bessert aber nein. Man wartet immer minimum 2 Stunden, ob mit Termin oder ohne. Selbst wenn man nur kurz etwas abholen muss. Aussuchen konnte ich die Ärztin nicht, da sie die Vertretung meiner Ärztin ist. Wenn man schon eine andere Ärztin die einwandfrei arbeitet, im urlaub ersetzt, dann sollte man das auch Ernst nehmen. Zumindest sind die Mitarbeiter/innen freundlich.

Theißen S. Dr. med. - Jülich
Willi Hilgers
5/5

Meine Frau und ich sind langjährige Patienten, da ich gerade über die Bewertungen stolpere so ärgere ich mich über einige. „Bashing“, also Personen madig machen und Menschen unfair angehen ist ja heute fast Standard geworden, geht ja auch so leicht.
Wir finden Frau Dr. Theißen sehr umsichtig und professionell und haben auch mit den Praxisteam nie wirkliche Probleme gehabt. Sie bastelt nicht an einem herum, sondern schickt ggfls. zu Spezialisten.
Ehrlich gesagt bewundern wir, dass Sie und ihr Team die ständig steigenden Anforderungen bewältigen. Wir Patienten sind ja oft jeder für sich komplexe „Einzelfälle“ mit individueller Wahrnehmung vom krank sein. Alle Mitarbeiter der Praxis sind aber auch Menschen und können den Stress nicht immer verstecken, es sind doch keine Roboter.
Und, wenn wir Patienten -die älteren nehme ich mal aus- die hier vorhandenen Möglichkeiten, das Rezept oder die Überweisung telefonisch via Anrufbeantworter vorzubestellen und die digitaler Terminvergabe zu nutzen, so gäbe es kaum Andrang am Empfang.
Mir hat Sie bei Vorsorgeuntersuchungen entscheidend mitgeholfen, dass ein bösartiges Karzinom erkannt wurde und hoffentlich geheilt ist.
Auch bei aktuellen Vorsorgeterminen fühle ich mich gut behandelt, sie sind immer umfangreich und meiner Ansicht nach dem Stand aktueller Medizin entsprechend.
Ja, auch ich bin oft ungeduldig und Warterei beim Arzt geht mir auf den „Keks“, aber alle Patienten wollen behandelt sein und man kann nicht alles vorher planen. Und mir ist auch schon einmal passiert, dass wir uns missverstanden haben, aneinander vorbeigeredet haben, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter.
So, ich hoffe einfach mit dazu anzuregen, dass der Umgang miteinander fairer wird und zu erkennen, dass man hier in guten Händen ist!

Theißen S. Dr. med. - Jülich
Sarah Greisner
1/5

Beschweren ist nicht meine Art, aber nun habe ich einen triftigen Grund! Ich habe am Donnerstag einen Termin für heute, Montag um 9:30Uhr vereinbart. Es ging lediglich um eine AU-Verlängerung nach meinem REHA-Aufenthalt. Ich kam pünktlich, mit allen Unterlagen und gut vorbereitet zu meinem Termin. Im Wartezimmer saß lediglich ein Patient, die Praxis war leer. Diese füllte sich ab 10:00Uhr bis auf den letzten Platz. Nach 2 Stunden Wartezeit hatte ich das Vergnügen mit Frau Dr. Theißen, ich habe ich mich beschwert, meine Aussage war das ich genervt sei, 1h Wartezeit an einem Montag und zur akuten Grippezeit kann ich verstehen, ich bin selbst medizinische Fachangestellte und habe auch in einer allgemeinmedizinischen Praxis gearbeitet. Allerdings haben wir nie Patienten mit Termin so lange warten lassen. Frau Doktors Antwort auf meine Beschwerde war.. und ich zitiere: Ich an Ihrer Stelle würde mich schämen, solch eine Aussage zu treffen, wenn ich andere hier so rumrödeln sehe. Und ich sei ja krankgeschrieben, da könne ich ja warten.

Daraufhin bekam ich meine AU, habe mich mit nüchternen Ton bedankt und Ihr gesagt das ich mich nicht für meine Aussage schäme. Ich weiß wie es hinter den Kulissen aussieht, habe Verständnis gezeigt, aber sehe nicht ein 2h in einer Praxis voller akut kranker Patienten zu warten, wenn ich einen festen Termin vereinbart habe. Zudem fand ich Ihre Aussge auf meine berechtigtes Anliegen ziemlich frech und unverschämt! Muss diesem Erlebnis hier Luft machen und wenn ich könnte,würde ich 0 Sterne vergeben.

Theißen S. Dr. med. - Jülich
Filipa Aps
1/5

Sehr unfreundlicher Service. Immer in Eile und kaum Gespräche mit den Patienten. Lange Wartezeiten.

Theißen S. Dr. med. - Jülich
Kläre Bühler
5/5

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Fr.Doktor Sandra Theisen.Ich war und bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin! Das Personal ist steht's freundlich und hilfsbereit.
Fr.Theisen gibt sich viel Mühe und ihr Fachwissen ist sehr groß

Go up