Herr Dr. med. Christoph Theinert - Jülich

Adresse: Poststraße 18, 52428 Jülich, Deutschland.
Telefon: 246150921.
Webseite: mzp-juelich.de.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Herr Dr. med. Christoph Theinert

Herr Dr. med. Christoph Theinert ist ein Arzt, der in Jülich, Deutschland, ansässig ist. Sie finden seine Praxis unter der Adresse Poststraße 18, 52428 Jülich, Deutschland. Es ist bequem zu erreichen und bietet auch behindertengerechte Einrichtungen wie einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC.

Sie können ihn telefonisch unter 246150921 kontaktieren. Wenn Sie mehr über ihn erfahren möchten, können Sie seine Website mzp-juelich.de besuchen. Er ist bekannt für seine hervorragende medizinische Versorgung und nimmt gerne neue Patienten auf.

Nach Angaben von Google My Business hat Herr Dr. med. Christoph Theinert 42 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Patienten mit seinem Service und seiner Versorgung wider.

Einige der hervorstechenden Merkmale von Herrn Dr. med. Christoph Theinert sind seine Erfahrung, sein Fachwissen und seine Hingabe an die Patientenversorgung. Er ist bestrebt, seinen Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten und ist stets bemüht, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten, einfühlsamen und erfahrenen Arzt in Jülich sind, ist Herr Dr. med. Christoph Theinert eine hervorragende Wahl. Mit seiner behindertengerechten Einrichtung und seiner Bereitschaft, neue Patienten willkommen zu heißen, ist er eine gute Option für alle, die eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung suchen.

Bewertungen von Herr Dr. med. Christoph Theinert

Herr Dr. med. Christoph Theinert - Jülich
Ines Bormann
1/5

Dr. Agyeno ist freundlich - aber führt keine Untersuchung aus.
Patient schildert die Beschwerden aber es werden nur Pillen verschrieben ohne sich überhaupt den Patienten mal anzuschauen. Bin am gleichen Tag zu meinem HNO Arzt, dieser ist kompetent und hat mir sofort geholfen. Muss mir wohl einen neuen Hausarzt suchen. Schade Dr.Tichlers u. Dr.Theinert waren sehr gut.

Herr Dr. med. Christoph Theinert - Jülich
M-Raasch MR
5/5

Alles bestens. Vollends zufrieden. Arztpersonal kompetent - Angestellte freundlich. Ab jetzt , mein Hausarzt. Top!

Herr Dr. med. Christoph Theinert - Jülich
Oussama Jamia
1/5

Personnal unhöflich, Ich habe mehr als 3 Studenten gewartet , habe den artz für 2 min gesehen, dan sagrt er Blutabnahme machen .. nicht mal eine richtige Untersuchung gemacht .nochmal eine Stunde gewartet, personal sehr arrogant und fresh gegen Ausländer. Ich wollte dann der artz sehen um zu fragen welche Medikamente brauche ich . Einfach verschwunden ohne ein Wort zu sagen .
kein Medikamente geschrieben und kein feed back uber mein diagnostic gegeben . Wird ich auf gar kein fall empfehlen.
Ich war sehr aufgeregt und enttäuscht.

Herr Dr. med. Christoph Theinert - Jülich
Claudia Lauterbach
4/5

Bin seit Jahren schon in dieser Praxis und immer freundlich empfangen wurden .Natürlich sollte man selber auch freundlich sein. Mein Arzt hat für mich und mein Vorliegen immer ein offenes Ohr . Ich fühle mich dort NIE abgefertigt . Okay , anrufen und jemanden ans Telefon zu bekommen ist manchmal schon sehr aufwendig .

Herr Dr. med. Christoph Theinert - Jülich
Gerber Rebecca
3/5

Die Ärzte sind top schnelle Hilfe egal zu welchem Arzt man geht von den 3. Vorne sind mache Damen sehr unfreundlich, meine Tochter war da und worden gefragt warum sie nicht zum anderen Arzt gehen würde sie ist 15 Jahre. Aber es gibt auch sehr nettes Personal vorne.

Herr Dr. med. Christoph Theinert - Jülich
D. S.
1/5

Laut Website werden dort Leistungen und Untersuchungen angeboten. Bei Anruf in der Praxis erhält man jedoch von unfreundlichen Damen die patzige Antwort, dass beispielsweise eine Gastroskopie gar nicht gemacht wird. O-Ton: „Online steht da so einiges, das stimmt aber nicht!“ Irreführung at ist best!
Entweder sollte die Website dann einmal aktualisiert werden oder das Personal besser über die Leistungen der Praxis aufgeklärt werden.
Eine Schulung für einen freundlichen und kompetenten Telefondienst wäre auf jeden Fall angebracht.
Andernfalls ist dies ja auch nicht die einzige Praxis in der Umgebung.

Herr Dr. med. Christoph Theinert - Jülich
Domenic Heitzer
2/5

Gegen die Ärzte kann man wirklich nur gutes sagen. Aber das Empfangspersonal ist sowas von unterirdisch Unfreundlich, dass man einfach nichtmehr dort hin möchte. Kürzlich wurde meine Frau dort trotz großen Schmerzen nichtmal in Empfang genommen, stattdessen gab es nur unfreundliche patzige Antworten und dann zum Schluss die bitte, den Raum zu verlassen. So ein Personal dürfte nicht am Empfang einer Arztpraxis sitzen. Das war das letzte mal für uns dort.

Herr Dr. med. Christoph Theinert - Jülich
Udo Breuer
3/5

Wenn ich die negativen Rezensionen über die Mitarbeiter am Empfang lese, muss ich etwas intervenieren. Ja, es stimmt, manchmal kommt man sich abgefertigt, oder als Störenfried vor.
Allerdings muss man auch mal in sich selber reinhorchen, und nach seinem Auftreten schauen. Viele stolpern dort hinein und sind der Ansicht sie wären jetzt der wichtigste und der einzigste Patient am Tage. Ich wurde selber schon im Gespräch mit einer der Angestellten mit Fragen über meine Schulter hinweg unterbrochen. Sowas ist mit Sicherheit kein Einzelfall. Wenn man einem solchen Benehemen den ganzen Tag ausgesetzt ist, kann ich es menschlich nachvollziehen, wenn man als Angestellter dort eine Art Schutzmauer aufbaut.
Trotzdem ergeht auch von meiner Seite eine Kritik:
Telefonisch ist die Praxis erst nach einem grossen Zeitaufwand erreichbar. Damit meine ich nicht 15 Minuten oder eine Stunde, sondern von mehreren Stunden und ungezählten Anrufversuchen. Das mag für menschen ohne Zeitbeschränkung tolerierbar sein, aber für solche mit einem beruflichen Hintergrund ist das sehr nervenaufreibend. Deshalb muss man selbst für eine Rezeptbestellung in der Praxis persönlich vorstellig werden. Wenn das verbessert würde, dann würden auch weniger aufgebrachte Patienten in der Praxis wegen unnötiger Wege Lärm schlagen, und sich somit auch womöglich das Betriebsklima verbessern.

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