Dr. med. Gabriel Yihune - Jülich

Adresse: Rathausstraße 19, 52428 Jülich, Deutschland.
Telefon: 24612774.
Webseite: yihune.net.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Termin erforderlich, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Dr. med. Gabriel Yihune

Der Dr. med. Gabriel Yihune ist ein renommierter Arzt, der sich durch seine fachliche Kompetenz und ein herzliches Auftreten auszeichnet. Seine Praxis befindet sich in der Rathausstraße 19, 52428 Jülich, Deutschland.

Um einen Termin zu vereinbaren, können Sie das Telefon 24612774 nutzen. Besuchen Sie auch gerne die Webseite für weitere Informationen. Der Arzt ist auf verschiedene Fachgebiete spezialisiert, wie Sie der Kategorie Spezialitäten: Arzt entnehmen können.

Die Praxis des Dr. med. Gabriel Yihune ist gut zugänglich und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten. Dazu gehören ein rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC. Zudem stehen Ihnen WCs zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass ein Termin erforderlich ist und der Arzt neue Patienten willkommen heißt.

Die Reputation des Dr. med. Gabriel Yihune spiegelt sich in den 49 Bewertungen auf Google My Business wider. Die durchschnittliche Meinung von 4.4/5 bestätigt die hohe Qualität seines Dienstleistungsangebots.

Bewertungen von Dr. med. Gabriel Yihune

Dr. med. Gabriel Yihune - Jülich
biggi !
5/5

Einfach nur großartig! Angefangen bei den MFA's, diese sind immer freundlich und zuvorkommend, sehr kompetent, haben immer ein Lächeln parat bis hin zu den Ärzten. Dr. Yihune ist ein sehr charismatischer, sympathischer Mensch. Er hat ein wahnsinniges Fachwissen, nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, da nehme ich auch gerne mal Wartezeit hin. Auch wenn eine Diagnose mal nicht direkt klar ist, überlegt und sucht er bis er die Lösung hat. Meinem Vater hat er sehr geholfen und meinem Mann ebenfalls. Gabriel, danke für alles!

Dr. med. Gabriel Yihune - Jülich
Willi Esser
1/5

Meine Frau und ich waren heute zu einem Patienten Erstgespräch geladen und von einer überaus genervten ,unfreundlichen Ärztin die sich uns nicht vorstellte und uns sehr Negativ entgegen kam .Da man sich garnicht wohl gefühlt hatte und sich keinesfalls von dieser Person behandeln lassen möchte. Haben wir fluchtartig und sehr erbost die Praxis verlassen. Die Patienten dieser Ärztin können ein Leid tun.Da sucht man sich doch einen anderen Hausarzt!

Dr. med. Gabriel Yihune - Jülich
Beate Faßbender
5/5

So eine tolle Praxis habe ich selten gesehen, super freundliche Damen am Empfang, trotz Überlastungen von den vielen Patienten bleiben sie alle sehr freundlich und geben ihr letztes Auch das Ärzte Team ist super , fachlich wie menschlich einfach Vorbildlich…. Ich kann sie guten Gewissen weiter empfehlen ?

Dr. med. Gabriel Yihune - Jülich
Роман Рябцев
5/5

Sehr Höfliche und Fachkräfte Behandlung. Ich freu mich, dass ich den Kunden dieses Praxis ist.

Dr. med. Gabriel Yihune - Jülich
Nadine Kistermann
2/5

Nachdem ich direkt morgens ab 8 Uhr 20x versucht habe, erstmal zu der Praxis telefonischen Kontakt aufzunehmen ( Vertretung für meinen Hausarzt in Aldenhoven ), habe ich mich mit meinen nicht besser werdenden akuten Infekt ins Auto gesetzt, um Dr. Yihune aufzusuchen. Die Praxis war ca. 8.45 Uhr gut gefüllt und am Empfang saßen 2 Mitarbeiterinnen, wovon mich eine in Empfang nahm. Ich stellte mich vor, dass ich eine Patientin eines Aldenhovener Hausarztes sei, ich diesen Infekt nicht los werde und ob man meine Lunge abhören könnte. Sie meinte, "eigentlich" müsste sie mich wegschicken und solle später wiederkommen. Ich fragte nur, was ich denn tun soll, wenn man permanent aus der Telefonleitung rausgeflogen wird? Die 2. Mitarbeiterin mischte sich ein und erklärte mir relativ patzig, sie seien heute nur zu 2 und ich solle doch ihre Kollegin arbeiten lassen.
Ich bin hier auf sehr wenig Empathie gestoßen und hoffe, dass wenn man auch ohne Termin, was nicht mein Verschulden war, etwas einfühlsamer mit Patienten umzugehen weiss. Bei meinem Hausarzt ist das Telefon immer besetzt und ich warte in der Regel bis man mich in die Praxis bestellt.
Zudem sollte der Anrufbeantworter bei Personalengpass angepaßt werden oder ein Hinweis die 116 117 anzurufen.
Dr. Yihune hat sich für meine Belange Zeit genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nochmals vielen Dank!

Dr. med. Gabriel Yihune - Jülich
Touraner 26
5/5

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nach voll ziehen. Es kann immer mal sein, das durch Krankheit des Personals nicht alles reibungslos läuft. Ganz ehrlich, wer kennt das nicht von seiner Arbeit? Prompt ist der Kollege krank und man übernimmt seine Arbeit mit. Das dies nicht in derselben Zeit passieren kann wie zu zweit, sollte wohl jedem klar sein. Den Vorfall , welcher hier Frau N.K..schildert habe ich live mit erlebt. Nur leider nicht so wie geschildert. Wenn man als Patient die Arzthelferin vier mal nicht zu Wort kommen lässt und immer dazwischen redet , muss ich mich nicht wundern wenn es dann etwas ruppiger wird. Von patzig, wie beschrieben ,kann hier aber nicht die Rede sein. Ich jedenfalls, finde gerade das Personal am Empfang sehr freundlich. Probleme bei der Terminvergabe hatte ich auch noch nicht. Dr. Yihune nimmt dich Zeit auch wenn der "Laden" voll ist. Also, Daumen hoch!!! ?

Dr. med. Gabriel Yihune - Jülich
Volker Schwentke
3/5

Ich bin seit 7 Jahren Patient in der Praxis und war eigentlich immer sehr zufrieden mit Dr Yihune und vor allem mit den wirklich sehr freundlichen Mitarbeiterinnen! Die neue Paxis ist fast nur noch eine Katastrophe! Ich hatte letzte Woche einen Termin für ein 24 Stunden EKG, komme um 9 Uhr dort hin, der Doktor und 2 Damen sitzen am Tresen vor dem PC ,draußen stehen 10 Leute in der Kälte vor der Tür, und keiner kommt mal raus, und sagt Bescheid, daß die Praxi bis auf weiteres wegen Krankheit geschlossen bleibt! Man könnte doch zumindest die einbestellten Patienten morgens kurz telefonisch darüber informieren und ihnen den Weg ersparen! Natürlich kann es bei einer Grippewelle passieren daß man die Praxis schließen muss, aber ein paar Telefonate müssten schon drin sein!
Und was mich in der neuen Paxis stört, ist, daß man sich bei jedem zweiten Termin mit einem neuen Arzt bzw Ärztin vertraut machen muß ! Letztendlich ist man zwar froh wenn einem geholfen wird, aber man möchte doch mal mit einem Arzt ein Vertrauensverhältnis aufbauen, und das hatte ich eigentlich ein sehr gutes zu Dr Yihune! Ich hoffe daß es nur Startschwierigkeiten mit der neuen Praxis sind, ansonsten werde ich mir wohl einen neuen Artz suchen!
Bis auf die angesprochenen Probleme kann ich nur gutes berichten!

Dr. med. Gabriel Yihune - Jülich
Acki
2/5

Leider nur 2 Sterne. Bin seit 2019 bei Herrn Dr. Yihune Patientin. Leider wird mir nie ein Termin bei Dr.Yihune selber gegeben trotz Wunsch. Viele neue Patienten werden aber von ihm behandelt. Schade. Ich schätze Herrn Dr. Yihune sehr. Er ist der einzig kompetente Arzt.

Auch das man jetzt in der Kälte stehen muss wenn man dorthin muss finde ich nicht gut. Davon abgesehen sind die 2 Eingänge und diese komische infektions Sprechstunde völliger Quatsch.

Die Wartezeiten bei einem Termin sind teilweise sehr utopisch. Das man Mal ein bisschen warten muss ist in Ordnung aber mehr als eine halbe Std. wenn man einen Termin hat sollte schon das Maximum sein. Einfach einen patientenstopp machen wenn es zu viel wird. Vielleicht sollte man hier nach Dringlichkeit gehen.

Go up