Dr. med. Irene Wiesner - Kaarst

Adresse: Robert-Koch-Straße 14A, 41564 Kaarst, Deutschland.
Telefon: 2131762020.
Webseite: kaarst-hausarzt.de.
Spezialitäten: Internist.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Dr. med. Irene Wiesner

Die Dr. med. Irene Wiesner ist eine erfahrene Internistin mit einer Praxis in Kaarst, Deutschland. Sie befindet sich in der Robert-Koch-Straße 14A, 41564 Kaarst und ist unter der Telefonnummer 2131762020 erreichbar. Ihre Website kaarst-hausarzt.de bietet weitere Informationen.

Die Praxis verfügt über eine barrierefreie Eingang, Parkplatz und Toilette, was sie besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht. Sie ist auch als LGBTQ+-freundlich und sicherer Ort für Transgender bekannt, was sie zu einem inklusiven und einladenden Ort für alle macht.

Als Internistin ist Dr. med. Irene Wiesner spezialisiert auf die Vorbeugung, Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des gesamten Körpers. Sie nimmt gerne neue Patienten auf und verfügt über eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5 basierend auf 16 Bewertungen auf Google My Business.

Weitere Merkmale, die die Praxis auszeichnen, sind die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren, die Barrierefreiheit und die Möglichkeit, sich auf der Website über die angebotenen Leistungen zu informieren. Insgesamt ist die Dr. med. Irene Wiesner eine hervorragende Wahl für alle, die eine kompetente und einfühlsame Internistin suchen.

Es wird empfohlen, vor dem ersten Besuch einen Termin auf der Website zu vereinbaren und alle notwendigen Unterlagen wie Versicherungskarte und Krankenakte bereitzuhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen das Team der Praxis gerne zur Verfügung.

Zögern Sie nicht, die Dr. med. Irene Wiesner zu kontaktieren, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden in kompetente Hände zu legen. Besuchen Sie dazu einfach ihre Website kaarst-hausarzt.de und nehmen Sie noch heute Kontakt auf.

Bewertungen von Dr. med. Irene Wiesner

Dr. med. Irene Wiesner - Kaarst
Sarah Klein
5/5

Ich habe jetzt meine 5.Tattoo-Lasersitzung hinter mir, bin mit dem Service rundum zufrieden, auf meine Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen, jeder ist freundlich, die Praxis sauber. 5 gern gegebene Sterne dafür.

Dr. med. Irene Wiesner - Kaarst
Jarek V.
5/5

Mit meiner Erkrankung habe ich schon viele Ärzte kennenlernen dürfen was nie über eine Vorstellungsrunde hinaus ging. Es gibt nur eine Handvoll die auch helfen wollten und es dann auch konnten. Frau Dr. Wiesner hat nicht mit der Wimper gezuckt und mich sofort als neuen Patienten angenommen und glänzt mit Wissen und Ideen, die weit über den Tellerrand gehen. Eine sehr sympathische und vor allem empathische Dame mit einem tollen Praxisteam. Allein der Erstcheck geht schon weit darüber hinaus, was bei mir bei allen anderen Ärzten zusammen nicht abgeklärt wurde. Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden. SEHR empfehlenswert!

Dr. med. Irene Wiesner - Kaarst
Mara Klinger
1/5

Meine Bewertung bezieht sich auf die Laser Tattoo-Entfernung mit Herrn Wiesner, nicht als Hausarztpraxis mit Frau Dr. Wiesner.

Ich startete meine Tattoo Entfernung vor gut einem Jahr. Herr Wiesner schätzte meine voraussichtlichen Laser Sitzungen auf 4-5, empfahl mir 5 im Paket zu kaufen, dafür, dass auch wenn er 4 schätzt, ich mit 5 auf der sicheren Seite wäre und falls ich die letzte Sitzung nicht benötige, diese dann auch zurückbezahlt bekäme. Ich weiß, dass man im Voraus nicht aufs Genauste sagen kann, wie viele Sitzungen benötigt werden. Als Behandler mit Erfahrung, was die Praxis ja vorgibt zu sein, kann man anhand Erfahrung und Kenntnis, aber durchaus einen Richtwert geben. Nun ist die 5. Sitzung vorbei und mein Tattoo nicht ansatzweise weg.
Ich habe die Behandlung dort beendet und bin nun bei einer anderen Praxis. Dem Behandler dort habe ich meine Ausgangssituation und aktuelle Situation gezeigt und dieser meinte, es wäre fahrlässig zu behaupten 4/ maximal 5 Sitzungen würden reichen. Dieser schätzt 10 Sitzungen, wenn ich Glück habe 9. Und das ist weit davon weg, was Herr Wiesner mir prognostiziert hatte. So wie mein Tattoo aussieht, aber die richtige Einschätzung.
Dann bitte von Anfang an ehrlich und nicht mit wenig Sitzungen locken, dass man sich einen zahlenden Kunden angelt. Wenn das nicht die Intention war, dann fehlt dem Behandler schlichtweg Erfahrung eine passende Prognose zu stellen. Vom Preis her macht das nämlich mal eben aus 1.000€ 2.000€ und verlängert die Behandlung mal eben um mindestens 10 Monate.
Bin sehr enttäuscht. Der Kontakt mit Herrn Wiesner war nett, die Wundversorgung war ordentlich.
Nützt mir aber leider auch nichts, wenn das Ergebnis nicht zufriedenstellend und vor Allem die Beratung vorweg schlichtweg falsch ist.
Und nochmal, bevor man hier, wie bei Behandlungen, belehrt wird: Ich verstehe, dass man es nicht genau sagen kann. +1, oder maximal 2 Sitzungen die es mehr werden, kann ich gut und gern akzeptieren, aber von 4 bis maximal 5 auf 10 Sitzungen? Das ist sehr fragwürdig und hat für mich, wie oben beschrieben, eher was damit zu tun, so Kunden mit einem vermeintlich schnellen Ergebnis anzulocken. Zwischenzeitlich ist dem Behandler aufgefallen, dass es knapp wird und hat mir gesagt, dass ich erst nach vier Monaten, statt nach zwei, zur nächsten Sitzung kommen soll. Es hat nichts an dem Ergebnis geändert. Nur, dass ich noch länger brauche, bis mein Tattoo weg ist. Also ein schnelles Ergebnis erzielt man hier leider nicht.
Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Und ich sehe, andere Leute haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Bitte schieben Sie es nicht auf die Patienten, als Patient ist man Laie. SIE sollen ja der Experte sein. Und wenn Sie die Ausgangssituation sehen, können Sie ja auch eine professionelle Prognose zu benötigten Sitzungen stellen. Egal ob verschiedene Farben, ob drüber gestochen oder sonst was. Wenn Sie sagen 5, nach 5 ist nicht ansatzweise alles weg, ist es doch klar, dass ihr Kunde enttäuscht ist?

Edit: nach meiner Bewertung erhielt ich die Mitteilung, dass meine Bewertung gelöscht werden sollte, da die Praxis gemeldet hatte, dass ich nie Patientin dort war. Daraufhin habe ich die Praxis angerufen, wo niemand mit mir sprechen wollte. Sehr feige, anstatt sich berechtigter Kritik zu stellen. Da ich Belege nachweisen konnte, dass ich sechs Mal dort war, ist meine Bewertung noch da. Liebe Grüße an die Praxis!

Dr. med. Irene Wiesner - Kaarst
Rose-Marie Gilsbach
5/5

Frau Dr. Wiesner ist eine sehr kompetente Ärztin und sie hat das Herz am rechten Fleck. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt, in mehr als nur medizinischer Hinsicht. Auch wenn ich in Krefeld wohne, nehme ich gern den Weg nach Kaarst in Kauf.

Dr. med. Irene Wiesner - Kaarst
Natalie Suirangon
5/5

Super Praxis, die Damen am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor hat immer ein offenes Ohr, man kommt sich nie abgefertigt vor.
Bei akuter Erkrankung bekommt man immer zeitnah einen Termin und die "lange Wartezeit" hat nie länger als eine dreiviertel Stunde gedauert.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Irene Wiesner - Kaarst
Marcel Fabinger
5/5

Bedingt durch einen Wechsel des Hausarztes kam ich zu dieser Praxis. Das Erstgespräch mit Frau Dr. Wiesner fand in angenehmer Atmosphäre statt, sie war sehr aufmerksam und interessiert. Die weiteren Mitarbeiterinnen in der Praxis sind ebenso nett sowie hilfsbereit und alles wirkt sehr gut organisiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und froh, die für mich richtige Arztpraxis ausgewählt zu haben.

Dr. med. Irene Wiesner - Kaarst
Simon Hensel
5/5

Sehr freundliche Ärztin! Hatte mit meiner Freundin dort einen Termin vereinbart gehabt wegen diverser kleiner Dinge. Sind ohne lange Wartezeit dran gekommen und es wurde sich genügend Zeit für uns genommen.

Dr. med. Irene Wiesner - Kaarst
Anita Kindinger
5/5

Bin sehr glücklich das es diese Praxis gibt...alle freundlich und hilfsbereit...Frau Dr Wiesner nimmt sich Zeit für ihre Patienten..wenn man mal kein Termin hat geben sie sich alle Mühe um behandelt zu werden auch wenn mal längere Wartezeiten sind..es wird jedem geholfen...

Go up