Dr. med. Halil Yalcin Tartar - Stuttgart

Adresse: Marktstraße 69, 70372 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 7115590234.
Webseite: kinderaerzte-im-netz.de.
Spezialitäten: Kinderarzt, Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Dr. med. Halil Yalcin Tartar

Das Kinderarztpraxis "Tartar" in Stuttgart bietet qualitativ hochwertige medizinische Betreuung für Kinder an. Die **Adresse** der Praxis lautet Marktstraße 69, 70372 Stuttgart, Deutschland. Sie können die Praxis unter der Telefonnummer 7115590234 erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf der **Webseite** kinderaerzte-im-netz.de.

Die Praxis ist auf die Behandlung von Kindern spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Leistungen an. Zu den **Spezialitäten** zählen Kinderarzt und Arzt. Ein besonderer Pluspunkt der Praxis ist ihre **barrierefreie Ausstattung**: Rollstuhlgerechter Eingang, Parkplatz und WC stehen zur Verfügung. Die Praxis nimmt auch gerne neue Patienten auf.

Auf Google My Business hat die Praxis insgesamt 61 Bewertungen erhalten, wobei die **durchschnittliche Meinung** 3/5 beträgt. Dies zeigt, dass die Praxis sowohl Befürworter als auch Kritiker hat, was auf ihre Transparenz und Offenheit hindeutet.

Für Eltern, die nach einer zuverlässigen Kinderarztpraxis in Stuttgart suchen, ist die "Tartar" Praxis definitiv eine gute Option. Mit ihrer breiten Palette an medizinischen Dienstleistungen, ihrer barrierefreien Ausstattung und den positiven Bewertungen bietet sie eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für die Gesundheitsversorgung von Kindern.

Wenn Sie nach einem kompetenten Kinderarzt in Stuttgart suchen, empfiehlt es sich, die Praxis "Tartar" zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie einen Termin für eine umfassende Beratung und Betreuung Ihres Kindes. Es lohnt sich, die Praxis zu kontaktieren und das Wohl Ihres Kindes in professionelle Hände zu legen.

Bewertungen von Dr. med. Halil Yalcin Tartar

Dr. med. Halil Yalcin Tartar - Stuttgart
Ema Johan
1/5

Der schlimmste Kinder Arzt. Meine Kind war seit 2 Monaten erkältet. Ich war 3 mal bei Ihm der sagt zu mir als wird gut. Ich habe Ihm gebetet um eine Rezepte zu schreiben aber leider hat mir falsche Rezept gegeben.
Am Ende musste ich zum Krankenhaus die haben mir eine Rezepte geschrieben und nach drei Tage ging mein Kind besser.

Noch schlimmere wir haben eine neue Kind bekommen. Das Kind musste innerhalb zwei Wochen U3 machen lassen. Aber leider anstatt zwei Wochen musste ich zwei Monate lang warten um ein U3 zu machen. So gefährlich für eine neue geboren Kind.

Ich empfehle niemanden.Eine Sterne zu viel.

Dr. med. Halil Yalcin Tartar - Stuttgart
Mendo Kemal Özgül
1/5

Einfach schlecht und keinem zu empfehlen.
Habe gestern angerufen und für heute 9 Uhr einen Termin bekommen. Dort angekommen wurde ich vom Arzt abgewiesen da ich diesen seit längerer Zeit nicht aufgesucht hätte, werde ich wie ein Neukunde behandelt, und neue Patienten nimmt man nicht an.
Als ob ich nichts besseres zu tuen habe als da zwei Stunden einen Parkplatz zu suchen habe, wenn du ein Arzt bist solltest du dafür sorgen dass dein Laden richtig organisiert ist, die zwei Leute die dort arbeiten könnten besser geschult sein und sofort am Telefon abweisen. Es gibt Menschen die beschäftigen mehr als 2 Mitarbeiter wie bei euch und haben keine Zeit zu verschenken…….

Dr. med. Halil Yalcin Tartar - Stuttgart
Anastasia Karatja
1/5

also wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese wundert mich das überhaupt nicht! Sehr unkompetenter Arzt, hört einem kein bisschen zu, lässt nicht aussprechen, ,,dein Kind hat nichts“, er untersucht das Kind auch nicht, kein Respekt gegenüber anderen Menschen. Hauptsache die Kohle einkassieren und tschüss! Jedes Mal wo ich dort war hat er mein Kind nie untersucht, immer hat es nichts, ich soll nach Hause gehen, wieso ich überhaupt dort bin!!
WIESO SIND SIE ÜBERHAUPT ARZT GEWORDEN Ist hier wohl die richtige Frage.

Ich war wiederholt bei ihm wegen einer Überweisung für Ergo-Therapie und Logopädie. Wiedermal abgelehnt, trotz dringender Empfehlung der Schule sowie des Jugendamtes. Daraufhin schreit er mich an: ob ich glaube dass mein Kind behindert sei oder wieso ich eine Überweisung dafür will!

Letztes Geschehen war gestern: Lieber Herr (Doktor), wenn man sich als Mutter/Vater um sein Kind sorgt und bei Ihnen Hilfe aufsucht, wird man weder angehört und zwar KEIN BISSCHEN! Ständiges unterbrechen und betonen er wäre der Arzt die anderen hätten keine Ahnung. Er hat mich nicht aussprechen lassen und ich durfte ihm das Verhalten meines Kinder nicht erklären!! Ich solle mir einen anderen Arzt suchen war dann seine Aussage. Ja einen anderen Arzt der mir wenigstens zuhört!!!

Dr. med. Halil Yalcin Tartar - Stuttgart
Erdogan Cakmaklar
1/5

Vor der Geburt angerufen, dann hieß es „einfach nach der Geburt anrufen und dann nehmen wir sie aufjedenfall auf“. Heute angerufen (weil der Arzt ja 6 Wochen im Urlaub war) dann hieß es „wir sind voll“. Wenn so ein Risiko besteht sollte man vorher sagen, dass es das gibt, dann hätte man sich nach einem anderen Kinderarzt umgucken können. Jetzt stehen wir mit einem 6 Wochen alten Kind ohne Kinderarzt da, vielen Dank für diese Kompetenz!

Dr. med. Halil Yalcin Tartar - Stuttgart
Axel Grehl
1/5

Wir waren fast zehn Jahre mit unserer Tochter in der Praxis Dr. Tartar Patient. Weil wir einmal während der Urlaubszeit einen anderen Arzt aufsuchen mussten und unsere Tochter sonst nichts hatte und wir auch Pandemie bedingt mehr als zwei Jahre nicht direkt dort in der Praxis waren, wurden wir abgewiesen und aus der Kartei entfernt. Sehr schade.

Dr. med. Halil Yalcin Tartar - Stuttgart
ebbe w
1/5

Unser Sohn hat wahrscheinlich Hand Fuß Mund und wir brauchen ein Rezept. Unser Kinderarzt hat Urlaub und seine Vertretung ist nicht zu erreichen. Trotzdem wurden wir abgewiesen, nicht weil der Arzt keine Termine hatte, sondern mit der Begründung, die Vertretung sei zuständig und das wir niemanden erreichen, sei unser Problem und das Problem unseres Kinderarztes.

Dr. med. Halil Yalcin Tartar - Stuttgart
Emircan BG
1/5

Sehr sehr schlechte Dr. Er hat keine Respekt vor Kunden ? sehr schlecht. Er tut garnichts für das Kind auch wenn er/sie krank ist !!!

Dr. med. Halil Yalcin Tartar - Stuttgart
Awni Awni
5/5

Der wunderbarste Kinderarzt, wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich ihm geben
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Go up