Herr Hans-Peter Gabel - Wolfenbüttel

Adresse: Erlenweg 2, 38302 Wolfenbüttel, Deutschland.
Telefon: 533172121.
Webseite: borreliosezentrum.de.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, WC, Termin erforderlich, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Herr Hans-Peter Gabel

Herr Hans-Peter Gabel ist ein Arzt mit einer Praxis in Wolfenbüttel, Deutschland. Die Praxis befindet sich an der Adresse Erlenweg 2, 38302 Wolfenbüttel, Deutschland und ist spezialisiert auf medizinische Betreuung.

Die Praxis ist behindertenfreundlich und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und ein rollstuhlgerechtes WC. Es gibt zudem eine Unisex-Toilette und es ist ein Termin erforderlich, um die Praxis zu besuchen. Herr Gabel nimmt auch neue Patienten an.

Die Kontaktdaten der Praxis sind wie folgt:

Telefon: 533172121

Webseite: borreliosezentrum.de

Laut Google My Business hat Herr Gabel 19 Bewertungen und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Patienten mit der Praxis und der Behandlung von Herrn Gabel wider.

Bewertungen von Herr Hans-Peter Gabel

Herr Hans-Peter Gabel - Wolfenbüttel
A Z
1/5

Am liebsten 0 Sterne
Ich selber bin chronische Borreliose Patient und war mit der ganzen Familie da.
Ich hatte ihn drum gebeten wirklich nur das nötigste zu testen da ich davor schon für Tausende von Euros Tests gemacht hab.
Und was ist passiert
Er hat uns ans Familie ruiniert
Es kamen Rechnungen, tausende von Euro
Sogar Tests ,die ich 3 Monate vorher schonmal gemacht hatte.
Und die Laborergebnisse wurden nie geschickt
Es war verlorenes Geld
Ich hatte mich bei machen Sachen geweigert zu zahlen und er meinte er storniert seine Rechnung.
Plötzlich kam genau dieser Betrag von der PVS
Dh er hat es einfach weiter gereicht

Mittlerweile gibt es viele solche Berichte in Facebook, von Leuten die sowas auch passiert ist

Ich kann nur warnen und Ihn absolut Nicht empfehlen

Herr Hans-Peter Gabel - Wolfenbüttel
Google Nutzer
5/5

Ganz klar mein Lebensretter! Nachdem ich über ein Jahr zu etlichen Ärzten gelaufen bin mit falschen Diagnosen und Aussagen wie ,,das ist nur psychisch oder Einbildung“, bin ich hier gelandet. Dr. Gabel hat alles untersucht und sich viel Zeit genommen. Er hat alles auf dem Kopf gestellt. Schlussendlich hab ich die richtige Diagnose bekommen und kann nun wieder Schmerzfrei leben. Ohne ihn würde ich vermutlich heute noch nicht die Diagnose haben! Vielen Dank!

Herr Hans-Peter Gabel - Wolfenbüttel
Jennifer T.
5/5

Manche Kommentare kann ich nicht ganz nachvollziehen, die Preise werden vorher abgesprochen, es wird auch nach Voruntersuchungen gefragt, z.b Blutwerte vom Hausarzt, damit etwas nicht unnötig doppelt untersucht wird. Also sollte man schon vorher zuhören bevor man etwas unterschreibt oder zustimmt. Ich sehe auch die ganzen Untersuchungen nicht als unnötig. Man hat nur eine Gesundheit, da sollte man nicht dran sparen. Auch stimmt alles mit der Hygiene. Die Mitarbeiter sowie der Arzt sind freundlich.

Herr Hans-Peter Gabel - Wolfenbüttel
Kathrin Ebeling
1/5

Da ich ungern viel über mich und meine Erkrankungen (nicht psychisch oder psychiatrisch krank) preis geben möchte, schreibe ich nicht viel. Der eine Stern ist für die Tortur, die ich wegen Herrn Gabel und seinen Kollegen mitmachen musste. Hören Sie bitte einfach alle auf Lügengeschichten über mich zu verbreiten!! Ich habe seit Ewigkeiten gesicherte Diagnosen, die mit Bluttests bestätigt wurden! Wer anderes behauptet, ist einfach ein Lügner!!! Mehr sage ich nicht!!! Ich will einfach nur endlich eine komplette Akteneinsicht haben und die steht mir als Patient zu.

Herr Hans-Peter Gabel - Wolfenbüttel
Chris The Smith
5/5

Um es kurz zu machen. Mein Leidensweg war mit über 10 Jahren sehr sehr lang. Schon am Anfang hatte ich einen Borreliose-Verdacht, aber der damals behandelnde Arzt verneinte das auf Basis reiner Labordiagnostik mittels Western Blot und Elisa - Schulmedizin eben - und schob mich in die Rheuma-Ecke. Über die Tücke einer Borreliose fehlt im wahrscheinlich das Wissen. Vom Rheumatologen wurde ich knapp 10 Jahre mit schwersten Medikamenten behandelt - Symptome wurden besser aber andere kamen hinzu, nicht zu vernachlässigen sind die Nebenwirkungen der verabreichten Chemo-Therapeutika. Nachdem ich Symptome einer MS dazu bekam und meine Beine nicht mehr gehorchen wollten habe ich mich gegen den Rat des Rheumatologen in eine Antibose-Behandlung bei Herrn Gabel begeben. Zunächst mit Infusionen über 3 Monate und danach noch fast ein Jahr in Zyklen mit Tabletten im Kombi, die ich mir aus Italien bestellen musste, da sie in DE nicht verfügbar sind. Nebenwirkungen waren heftig, aber es hat sich gelohnt. Jetzt nach gut 3 Jahren nach Ende der Behandlung geht es mir immer noch gut. Die Borreliose-Symptone sind weg und kamen auch nicht wieder.

Herr Gabel nimmt sich Zeit und hört zu. Untersucht gründlich und schaut sich den gesamten Komplex Mensch an und nicht nur einen Inselbereich, so wie es die vielen "Fachärzte" in der SchnellSchnell-Verfahrensweise zur Gewinnmaximierung machen. Ich kann nur sagen "DANKE Herr Gabel".

Herr Hans-Peter Gabel - Wolfenbüttel
Joey S
5/5

Also die negativen Bewertungen kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Bei Diabetes sollte sich derjenige mal selbst durchlesen was von der WHO vorgeschlagen wird, ob es ein Blutzuckerbelastungstest wie bei Herrn Gabel ist oder ein einzelner Blutzuckerwert. Es stimmt das die Praxiseinrichtung nicht auf dem neusten Stand ist. Ich stimme auch zu das es bei den Preisen manchmal etwas die Klarheit fehlt, welche sich aber zumeist auf Laborkosten beziehen, die ein durchgehender Posten ist. Die Zulassung zur Abrechnung mit der gesetzlichen Krankenkasse wurde ihm entzogen weil er zuviel für seine Patienten verordnet hat. Da sollte man eigentlich schon wissen bei was für einem Arzt man ist, der dies für seine Patienten auf dem Klageweg versucht durchzuboxen. Wenn diejenigen die medizinisch mit Ihm nicht zufrieden sind, sollten Sie sich mal überlegen warum es Ihnen immer noch nicht besser geht. Ich kann nur bestätigen das ein langzeit Antibiose jegliche Symptome lindert, wenn auch leider sehr sehr sehr langsam (Jahre). Die Profs. und Dr. die ich 4,5 Jahre lang zuvor besucht hatte waren dazu nicht mal im Ansatz in der Lage eine Besserung zu erreichen. Ich wäre ohne Herrn Gabel elendig mit Dr. Begleitung verreckt oder zumindest im Rollstuhl.

Herr Hans-Peter Gabel - Wolfenbüttel
Sevgi Talmon l‘Armée
5/5

Ein Arzt aus Leidenschaft! Bei ihm fühlt man sich seht gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und kümmert sich wirklich um die Sorgen der Patienten. Fachlich sehr kompetent. Ich würde ihn die Note 1 geben. Ich kann ihn mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Echt ein toller Arzt !!!

Herr Hans-Peter Gabel - Wolfenbüttel
Leon D.
1/5

Finger weg von diesem Arzt!!!

Ich bin auf Empfehlung, mit guten Gewissen und aus lauter Verzweiflung dort hingegangen.

Bei dem ersten Schritt in die Praxis hätte man gleich wegrennen sollen... Hygiene herrscht dort überhaupt und man sitzt auf GARTENSTÜHLEN!!!

Aber okay dachte ich mir, Optik heißt ja nicht immer schlecht... was sich im Nachhinein als Falsch rausstellte.

Ich ließ mich darauf ein und hatte unzählige Bluttests und andere Untersuchungen, diese kamen mich Teuer zu stehen, ich habe etwas über Tausend Euro bezahlen müssen!!!!!

Bei Besprechung der Werte, sagte mir der Arzt ich hätte Diabetes, Borreliose, erheblichen Vitaminmangel und sei kurz davor einen Herzinfarkt zu erleiden... Hallo?! Ich bin Anfang 20!!!

Dies kam mir alles schon sehr suspekt vor, da er mich auch z.B. zu keinen Facharzt weiterschickte... wie soll ich mit Diabetes umgehen usw. All diese Fragen hat er mir konkret nicht beantwortet.

Also habe ich auf eigene Faust viele Fachärzte konsultiert und siehe da, es ist kein Diabetes... und ähnliches was dieser Arzt mir aufbinden wollte.

Vier Ärzte waren Fassungslos und Sauer was dieser Arzt veranstaltet.
Er hat mir Tabletten aufgeschrieben, die einen nimmt man nur bei einen septischen Schock, die anderen greifen die Leber an und von der einen Sorte bekommt man Trombose.... damit wird man dann krank gemacht!

Also Leute, Finger weg von diesem Arzt!!!! Nicht ohne Grund darf dieser Arzt keine Rezepte mehr ausstellen.

Go up