Stefan J. Munsch - Wolfenbüttel

Adresse: Am Sonnenhang 4, 38302 Wolfenbüttel, Deutschland.
Telefon: 53317038231.
Webseite: praxis-munsch.de.
Spezialitäten: Allgemeinmediziner, Chiropraktiker, Arzt.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Stefan J. Munsch

Stefan J. Munsch ist ein kompetenter Allgemeinmediziner, Chiropraktiker und Arzt mit Sitz in Wolfenbüttel, Deutschland. Sie finden seine Praxis unter der Adresse Am Sonnenhang 4, 38302 Wolfenbüttel, Deutschland. Es ist sehr empfehlenswert, wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt sind, der sich um Ihre Gesundheit kümmert.

Einer der großen Vorteile der Praxis von Stefan J. Munsch ist die Barrierefreiheit. Das Gebäude ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Diese Merkmale tragen dazu bei, dass sich Menschen mit eingeschränkter Mobilität willkommen und wohl fühlen.

Eine weitere Stärke der Praxis ist die Unterstützung in verschiedenen Sprachen. Damit wird sichergestellt, dass sich Menschen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist, gut aufgehoben fühlen und eine optimale medizinische Versorgung erhalten.

Darüber hinaus möchte Herr Munsch alle Patienten willkommen heißen und ist offen für neue Patienten. Er ist ein LGBTQ+-freundlicher Arzt und ein sicherer Ort für Transgender. Die Praxis verfügt über Einrichtungen wie eine Unisex-Toilette und gewährleistet so ein inklusives Umfeld für alle.

Die Praxis von Stefan J. Munsch hat insgesamt 78 Bewertungen auf Google My Business erhalten und weist eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5 auf. Diese Bewertungen zeugen von der hohen Qualität der angebotenen Leistungen und dem Engagement des Arztes für die Patientenversorgung.

Bewertungen von Stefan J. Munsch

Stefan J. Munsch - Wolfenbüttel
Barbara Küchler
5/5

Ich bin seit 2017 Patienten bei Frau Dr.Munsch Giermann und immer mit ihr zufrieden. Ihre umfangreiche Kompetenz und zugewandtes Interesse an mir als Mensch, tut mir sehr gut und ich bezeichne sie gern als meine " Leibärztin".
Sie tröstet auch mal, wenn es nur was seelisches ist. Sie ist nahbar und kennt
" ihre" Patienten genau.
ja, die Praxis ist oft chaotisch, aber dennoch immer freundlich. Das Pensum dort ist enorm, alle sind im Stress, Patienten nicht immer einfach, daher kann ich nur bewundern, wie freundlich immer Alle sind.
Ich beobachte es ja schon ein paar Jahre, es ist überall so, es herrscht Fachkräftemangel, das Gesundheitswesen ist marode, dafür können die Praxen aber nichts.
Auf den Anrufbeantworter musste ich mich auch umgewöhnen, geht aber , man muss nur wollen.
Es ist diese Zeit, nicht die Menschen dort!
Und nein- ich werde für diese Bewertung nicht bezahlt, es ist einfach meine Meinung !

Stefan J. Munsch - Wolfenbüttel
Emily Dreger
1/5

Ich bin vor drei Jahren nach Wolfenbüttel gezogen und war zu Beginn wirklich höchst zufrieden mit der Praxis. Frau Senf ist wirklich eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört, aber das ist leider auch das einzig positive. Ich wurde bei zwei von drei Terminen vergessen, bis ich auf mich aufmerksam gemacht habe (nach 2h warten!). Beim dritten Termin war die Wartezeit auch horrend lang. Meine Blutprobe wurde auch beim letzten mal verloren. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber das kann trotzdem nicht sein.
Seit Einführung des Telefonassistenten ist es zudem unmöglich, einen Termin zu bekommen. Man wird zwar manchmal zurück gerufen, aber eben auch nicht immer. Dafür habe ich auch Verständnis - ich weiß die Sprechstundenhilfen tun ihr bestes. Aber irgendwann reißt auch mein Gedultsfaden. Ich bin heute morgen persönlich zur Praxis gegangen, weil ich eine dringende Überweisung benötige. Zunächst wurde mir gesagt, dass der Hausarzt diese nicht ausstellen könne (ich wurde allerdings vom Facharzt an den Hausarzt verwiesen). Dann wurde ich von der Sprechstundenhilfe erstmal vertröstet und mir wurde gesagt, ich solle auf den Arzt warten und mit ihm persönlich sprechen. Nach einer Weile kam eine andere Sprechstundenhilfe und verkündete mir, ich bräuche doch einen Termin, so zwischen Tür und Angel gehe das nicht. Wieder eine Stunde für nichts verschwendet. Sorry, aber so respektlos mit der Zeit der Patienten umzugehen geht nicht. Da müsste man das Zeitmanagementkonzept nochmal überdenken. Aber wenn ich die Antworten zu konstruktiver Kritik von anderen Patienten hier lese, reiht sich die (Un-)Professionalität ganz gut ein. Schade.

Stefan J. Munsch - Wolfenbüttel
Jen Hotston
1/5

Ich bin kürzlich von einer Praxis in Thiede gewechselt und war anfänglich begeistert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Ärztin hat sich Zeit genommen, versprach einen ganzheitlichen Ansatz. Ich musste nicht lange warten, also alles zufriedenstellend. Ich sollte eine Biopsie bei meinem HNO Arzt durchführen lassen und mich dann zwecks Terminvereinbarung nochmals melden. Das habe ich dann auch telefonisch probiert. Der AB sagte mir, die Praxis habe Urlaub bis 2.4. Gut, .. ich habe es dann am 3. und wieder am 4. vergeblich versucht. Dann entschied ich mich eine Email zu schreiben. Was ich dann am Freitag Abend um 21:18 als Antwort von Dr. Heike Munsch-Giermann erhielt, verschlug mir die Sprache.

Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1: eine der Arzthelferinnen hat diese Mail beantwortet und hat sich als Dr Heike Munsch-Giermann ausgegeben; was ich aber eher nicht glaube. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese an einem Freitag Abend die Praxisemails beantwortet. Dafür spräche aber die schlechte Rechtschreibung und nicht vorhandene Zeichensetzung. ODER, Möglichkeit 2: Diese Mail wurde tatsächlich von Frau Dr verfasst. Da stellt sich mir allerdings die Frage, was bzw. wieviel diese Frau konsumiert haben muss um ein solch schlechtes Deutsch zu erlangen (sie hat mich sogar mit 'geehrter' angeschrieben). Zudem scheint sie mich ja auch nicht in ihrer Patientendatenbank zu finden, welches ich ebenfalls sehr alarmierend fände.

Ich kann diese Praxis leider nicht empfehlen. Zumindest nicht wenn Sie möchten, dass sich Ihre Ärztin an Sie erinnert und/oder sich professionell verhält.

Stefan J. Munsch - Wolfenbüttel
Jan Schäfer
5/5

Wir sind als Familie seit vielen Jahren in der Praxis Munsch-Giermann und wir wurden immer gut aufgehoben und begleitet.
Sehr empathischer Umgang, besonders bei den Vorsorgeuntersuchungen der Kinder, aber auch wir als Erwachsene fühlen uns sehr wohl. Uns gefällt die ganzheitliche Medizin die metaphorisch über den "Tellerrand" guckt und gleichzeitig die Schulmedizin sanft integriert.
Auf diesen Weg möchten wir danke sagen für die sehr gute Begleitung in den letzten Jahren und die tollen Alternativen die uns angeboten wurden.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Familie Schäfer

Stefan J. Munsch - Wolfenbüttel
Marco Schauer
3/5

Mir wurde die Praxis vor 3-4 Jahren empfohlen, ich fand damals den Erstkontakt super es ging alles ganz schnell.

Die Ärzte nehmen sich Zeit für einen und wenn nötig wird man auch auf den Kopfgestellt, dieses hat bei mir ca. 1 Jahr gedauert bis wir wussten was mir fehlte. Auch wenn ich mir zwischenzeitlich schon echt dumm vorkam. Seit dem muss ich Regelmäßig hin und meine Werte überprüfen lassen. Das geht auch ganz gut mit der App. Was leider garnicht mehr gut läuft ist, wenn man wirklich schnell eine AU benötigt. Über die App sind keine Termine Verfügbar, mitlaweile gibt es ein Band wo man draufsprechen kann um sich eine AU zu bestellen, find ich Persönlich auch eher naja. Egal gemacht getan, morgens angerufen, Mittags Mittagsschlaf gemacht um gesund zu werden. Nachdem aufwachen hatte ich einen Anruf von meiner Praxis. Ich konnte aber nicht zurückrufen, weil ich nur auf dem Band lande. Ein zweiter Anruf Fehlanzeige. Meine AU konnte ich mir somit klemmen und musste 1 Tag Urlaub einreichen bei meinem Arbeitgeber.

Long Story Short, für mich gute Ärzte die nichts unversucht lassen. Die Erreichbarkeit ist allerdings extrem schlecht. Deshalb gebe ich nur 3 Sterne.

Stefan J. Munsch - Wolfenbüttel
Stephan Schaller
5/5

Ich komme seit fast 20 Jahren in die Praxis und hab mich immer aufgehoben gefühlt.

Es wird sich immer Zeit genommen und Fragen beantwortet auch wenn es 2 oder 3 Fragen sind, sodass man sich nie abgefertigt fühlt.
Tolles Team.
Sehr zu empfehlen.

Stefan J. Munsch - Wolfenbüttel
El
1/5

Eigentlich hätte ich um 10 Uhr einen Termin gehabt. Diesen habe ich telefonisch bekommen. Als ich dann zur Praxis kam, wohlgemerkt mit Baby, sagte man mir auf einmal das der Termin ja ein Selbstzahlertermin sei. Davon wusste ich jedoch nichts und am Telefon wurde mir auch nichts davon gesagt. „Dann müssen wir einen neuen Termin machen“. Ich fragte daraufhin, ob das deren ernst sei, ich bin extra hergekommen mit Baby und brauche eigentlich nur ein Rezept. „Ja wir müssen einen neuen Termin machen“. Super unverschämt! Da fällt mir überhaupt gar nichts mehr zu ein. Null. Wahnsinn. Sie sollten mal ihre Grundprinzipien überdenken…

Stefan J. Munsch - Wolfenbüttel
Trix 77
1/5

Ich bin völlig enttäuscht von der Terminplanung. Von Anfang an habe ich gesagt, dass ich ein Kassenpatient bin und Hilfe suche bezüglich eines Impfschadens. Ich wollte weder den Hausarzt wechseln, noch bin ich Privatpatient (völlige Fehlplanung). Die Ärzte kann ich leider nicht bewerten, da ich 2 Stunden umsonst gewartet habe und keinen direkten Arztkontakt hatte. Das ist mir noch nie passiert. Null Sterne kann ich leider nicht vergeben. Absoluter Zirkus! Liebe Grüße

Go up