T7 Zahnmedizin Berlin - Berlin

Adresse: Tauentzienstraße 7 b/c, 10789 Berlin, Deutschland.
Telefon: 308817271.
Webseite: t7-zahnmedizin.de.
Spezialitäten: Zahnarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von T7 Zahnmedizin Berlin

Das T7 Zahnmedizin Berlin ist eine Zahnarztpraxis, die sich in der Tauentzienstraße 7 b/c, 10789 Berlin, Deutschland befindet. Die Praxis ist rollstuhlgerecht und LGBTQ+-freundlich, was sie zu einer inklusiven Option für alle Patienten macht.

Das T7 Zahnmedizin Berlin bietet eine Vielzahl von Leistungen an, darunter professionelle Zahnreinigung, Füllungen, Wurzelbehandlungen und Zahnimplantate. Die Praxis verfügt über modernste Technologie, um sicherzustellen, dass alle Behandlungen präzise und schmerzfrei durchgeführt werden.

Eine der herausragenden Eigenschaften des T7 Zahnmedizin Berlin ist der rollstuhlgerechte Eingang und das rollstuhlgerechte WC. Dies macht die Praxis für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich und komfortabel.

Darüber hinaus ist das T7 Zahnmedizin Berlin LGBTQ+-freundlich und bemüht sich um eine inklusive und respektvolle Umgebung für alle Patienten. Die Praxis schätzt die Vielfalt und die Individualität jedes Einzelnen und ist bestrebt, eine positive und einladende Erfahrung für alle zu bieten.

Laut Google My Business hat das T7 Zahnmedizin Berlin 91 Bewertungen, was auf eine hohe Zufriedenheit der Patienten hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.9 von 5 Sternen, was die hervorragende Qualität der Behandlungen und Dienstleistungen der Praxis unterstreicht.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und einladenden Zahnarztpraxis in Berlin sind, ist das T7 Zahnmedizin Berlin eine ausgezeichnete Wahl. Die Praxis ist leicht zu erreichen, modern ausgestattet und bemüht sich um die Bedürfnisse und Wünsche jedes Patienten. Das freundliche und kompetente Personal sorgt für eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der Sie sich sicher und gut aufgehoben fühlen.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des T7 Zahnmedizin Berlin anzusehen, um weitere Informationen zu den Leistungen und Angeboten der Praxis zu erhalten. Von dort aus können Sie auch bequem einen Termin vereinbaren oder Fragen stellen, die Sie haben. Wir sind sicher, dass Sie mit der Qualität der Behandlungen und Dienstleistungen des T7 Zahnmedizin Berlin sehr zufrieden sein werden.

Bewertungen von T7 Zahnmedizin Berlin

Ron P
5/5

Ich bin absolut begeistert von der T7 Zahnmedizin-Praxis! Die moderne Einrichtung und das freundliche Personal schaffen eine angenehme Atmosphäre. Die gründlichen Vorsorgeuntersuchungen und die professionelle Zahnreinigung sind herausragend. Zahnarzt Philipp Fricke ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, um auf alle Fragen einzugehen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Denis Thuillé
5/5

Beste Praxis! Ich war als neuer Patient bei Herrn Dr. Olmscheid. Er hat sich unheimlich viel Zeit genommen, eine sehr gründliche Kontrolle durchgeführt. Hab mich rund um aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter von der Rezeption bis zur Assistenz sind sehr freundlich und nett. Praxis bestens ausgestattet und noch dazu sehr stylisch. Zehn Punkte von zehn!!

Julia R
5/5

Super schöne Praxis, die Mitarbeiter sind sehr nett, und der Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit! Ich kann nur empfehlen.

Ali moussa
5/5

Ich habe kürzlich den Zahnarzt besucht. Das gesamte Team war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nahm sich die Zeit, all meine vielen Fragen geduldig zu beantworten. Besonders beeindruckend war, dass er mir bei meinem Problem helfen konnte, wo andere zuvor gescheitert waren. Ich bin äußerst dankbar für die kompetente Behandlung und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Pauliina „Pauliina“ v.K.
5/5

Ich bin als Neupatientin zu Frau Dr.Buob und kann mich nur von Herzen bedanken. Ich hatte eine super Beratung und Kontrolluntersuchung. Frau Buob strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und es war definitiv der angenehmste Zahnarztbesuch, den ich je hatte. Sie hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Die ZFA im Zimmer war auch einfach toll. Ich freue mich auf den nächsten Besuch! Danke Frau Dr. Buob!

Giovanni Arvaneh
5/5

Ich bin unglaublich glücklich, dass ich Dr. Olmschied gefunden habe. Ich persönlich finde ihn unglaublich einfühlsam, sehr gefühlvoll mega professionell. Aber vor allem hilfsbereit. Seine Teammitglieder sind von auffallender Freundlichkeit und großer Hilfsbereit. Man ist gar nicht mehr gewohnt so viel Service zu bekommen

Meine 100%ige Empfehlung.

Lucas van Scharrel
5/5

Ich komme jetzt seit einigen Jahren hierher und es ist mit Abstand die beste Behandlung und Atmosphäre, die man sich wünschen kann. Super angenehmes Team, kompetente Beratung und Behandlung und automatische Terminerinnerungen. Ganz klare Empfehlung!

Axel
5/5

Seit der Praxisübernahme von Hr. Dr. Olmscheid bin ich Patient der Praxis. Freundlich, modern, zuverlässig und innovativ. Ich gehe gern zu meinen Zahnarzt und das sagt man in Anbetracht der Probleme die man hat bestimmt nicht gern. Aber es ist so, ich finde ein größeres Lob kann man nicht ausdrücken. Vielen Dank
Im übrigen, eine Praxis lebt vom Engagement seiner Mitarbeiter, auch hier noch einen herzlichsten Dank und bitte weiter so.

Go up