Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe -

Adresse: Haunstetter Str. 258, 86179 Haunstetten - Siebenbrunn, Deutschland.
Telefon: 821811080.
Webseite: hausaerzte-haunstetten.de.
Spezialitäten: Hausarzt, Internist.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe

Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe befindet sich in der Haunstetter Str. 258, 86179 Haunstetten - Siebenbrunn, Deutschland. Dieses medizinische Zentrum bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Spezialitäten, darunter Hausarzt und Internist.

Mit einem rollstuhlgerechten Eingang, einem rollstuhlgerechten Parkplatz und einem rollstuhlgerechten WC ist diese Praxis auf die Bedürfnisse aller Patienten zugeschnitten. Darüber hinaus verfügt sie über normale WC-Anlagen und nimmt gerne neue Patienten auf.

Wenn es um Bewertungen geht, hat Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe beeindruckende 4,4 von 5 Sternen, basierend auf 62 Bewertungen auf Google My Business.

Um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten, können Interessierte die Praxis unter der Telefonnummer 821811080 erreichen oder die offizielle Webseite hausaerzte-haunstetten.de besuchen.

Für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten und fürsorglichen medizinischen Team sind, ist die Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe die ideale Wahl. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre medizinischen Anliegen.

Bewertungen von Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe

Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe -
Mati
5/5

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Röbe in Behandlung und ich fühle mich bei ihm und seinem ganzen Team sehr gut aufgehoben. Letztes Jahr habe ich mich persönlich in einer gesundheitlichen Ausnahmesituation befunden und er hat immer folgerichtig gehandelt. Auch auf die Diagnosestellungen von Dr. Röbe kann ich mich immer hundertprotzentig verlassen. Ich schätze sein breites Fachwissen sehr und mit Befunden geht er sehr sorgfältig um.
Auch alle Sprechstundenhelferinnen sind immer freundlich und fachlich sehr kompetent.
Meine schriftlichen Anfragen oder Anliegen werden immer unverzüglich beantwortet und bearbeitet, dafür bin ich sehr dankbar und es ist eine große Erleichterung für mich. Trotz des enormen Arbeitspensums, dem alle am Stützpunkt ausgesetzt sind, bemühen sie sich sehr, den Druck nicht weiterzugeben. Egal was es ist, ob Spritzen, Blut abnehmen etc. : Sie können es alle! Ich bin sehr dankbar für diese Hausarztpraxis!

Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe -
Vio Vrl
1/5

Jedem mit Beschwerden würde ich raten einen weiten Bogen um den neuen Arzt in der Praxis zu machen.
Bin damals ,nachdem ich wegen schlimmer Atemnot in der Notaufnahme war ,bei Ihm gewesen das erste und letzte mal nachdem ich sonst immer bei der Ärztin ,die nun aufgehört hat war(Bei ihr sehr zufrieden gewesen). Ihm lag nichts daran rauszufinden woher meine Atemnot kam. Auch als ich Ihm geschildert habe das ich sowas noch nie hatte, das nun aber seit längerer Zeit Auftritt und ich sonst immer gesund war meinte er das würde sich schon legen. ,,manchmal ist das halt so,,-Zitat Ende.Ich habe ihn während des Gesprächs mehrmals gebeten mir eine Überweisung zum Lungenarzt zu geben oder irgendwelche Untersuchungen zu machen um das Problem festzustellen und zu behandeln (was ja als Arzt seine Aufgabe ist) Nachdem ich den Hausarzt dann gewechselt habe, habe ich direkt eine Überweisung bekommen für den Lungenarzt der daraufhin Asthma festgestellt hat, sodass ich entsprechend das dann auch behandeln konnte. Als Frau wird man bei Ihm generell nicht ernstgenommen und alles auf die Psyche geschoben. Bin froh das ich ihm damals nicht geglaubt habe und die Praxis gewechselt habe.

Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe -
Seat
1/5

Hatte schon mal eine Bewertung geschrieben, die ich wieder löschte
da man nur eine Bewertung abgeben kann.
Meine 5 Sterne gehen nach wie vor an die damalige top Ärztin
Sie nahm sich stets die Zeit, ging auch menschlich mit ihren Patienten top um. Man fühlte sich als Patient immer sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Besten Dank an Sie nochmals für ihre top Arbeit.

Inzwischen sind zwei neue Ärzte in der Praxis und neue Änderungen finden statt.
Zu den neuen Ärzte kann ich nicht viel sagen, bis auf das, dass Dr Krippner sich Zeit nahm bei seinen Untersuchungen, näheres kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern.

Zum Thema Praxis, die Helferinnen und Helfer sind freundlich, und bemüht, wobei man inzwischen deren Anspannung auch mit bekommt... kann ich verstehen wenn die am Empfang auch immer wieder sich mit den Patienten Ärgern müssen weil der Chef Änderungen einfürt...

Da sind wir beim Thema Änderungen...
Seit August 2023 verlangt die Praxis 0,50 Cent Kopiergeld, wir reden hier von Kopiergeld ? wenn man bedenkt dass ein Befund vom Facharzt eh der Praxis zugesendet wird, und dann auch noch Kopiergeld verlangen und das viel zu überteuert, da fragt man sich doch wirklich als Patient... was kommt noch alles...
Sorry, 0,50 Cent zu verlangen unfassbar...
Wir reden hier nicht von 0,10 Cent...
als Argument " es machen alle Praxen " wenn eine Praxis schließt, schließt ihr auch für immer? Cooles Geschäftsmodel..nur in Baar zu Zahlen, Steuern wohin gehen die jetzt gleich wieder?
was läuft eigentlich hier noch alles schief, nicht nur in der Politik wird Taschengeld aufgebessert jetzt auch noch die Kaffee Kasse in den ein oder anderen Praxen...
Sorry, sie verlangen hier Geld für etwas das nicht angemessen ist. Es gibt Menschen die kaum Ihre Kosten tragen können und dann 0,50 Cent für ein Blatt Papier zu verlangen... Wahnsinn, schon mal darüber nachgedacht, draußen herrschen Hunger leiden und arme Menschen, und eine Praxis führt Kopiergeld ein.
Lösung für das zusätzliche Trinkgeld das ihr als Praxis steuerfrei einnimmt... Dass sind Preise... kein Wunder das die Menschen irgendwann nicht mehr können...

In der Praxis ein Zettel aufhängen mit dem Hinweis, ab August kopiergeld 0,50 Cent...
Klar das sind hausregeln die beachtet werden müssen, kein Problem...

Herr Dr Röbe macht seine Arbeit als Arzt gut er ist menschlich und geht auf seine Patienten ein. Der 1 Stern geht an das Kopiergeld das nicht angemessen ist

Vielleicht wird lieber eine andere Strategie angewendet um die Kaffee Kasse aufzubessern, angemessene Preise 0,10 Cent.

Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe -
kareem gamal
1/5

Wartezeit 50 Minuten.
Denn warum vereinbaren wir einen Termin denn?
Das ist sehr komisch. Ich verstehe, wenn es nur 10-15 warte Zeit haben.
Leider gibts es null zu geben.

Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe -
Mihaela Simon
1/5

Zwei schmutzige und beschädigte Schutzkittel seit mindestens 6 Monaten sind die einzigen verfügbare in ganzen Praxis. Jeder Mitarbeiter die an dem Tag Labor hat zieht die an. Labor ist schmutzig , ausgelaufende Desinfektionsmittel im Schrank scheint keiner zu stören über Wochen. Man benutzt selbst beim HIV-Pat.keiner Handschuhe, es sei zu teuer und man braucht die nicht. Zwischen Blutentnahme wird Urin untersucht (natürlich ohne Handschuhe).Und oft auch ohne Händedesinfizieren.
Über Patienten wird öfters sehr nette Witze gemacht.

Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe -
Stella Delica
5/5

Meine Familie und ich sind bereits von Anbeginn bei Dr. Röbe als Hausarzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, geht auf sie und deren Ängste ein und er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Nachdem ich an vielen verschiedenen, seltenen Erkrankungen leide, lag er mit seinen Diagnosen (und Behandlungen) jedes mal richtig und/oder konnte mich an einen fähigen Facharzt zur Weiterbehandlung überweisen. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl und in guten Händen. Dr. Röbe und sein gesamtes Praxisteam sind top und wir können diese Praxis nur weiterempfehlen.

Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe -
Robert Beck
1/5

Ich bin jemand der nicht bei jeder Kleinigkeit zum Arzt rennt, weil ich weiß das die Zeit bei Ärzten auch recht knapp ? ist , aber jemanden wegzuschicken der wirklich nicht gut beieinander ist finde ich erschreckend. Nein ich bin kein Privatpatient, nein meine Frau auch nicht, aber wir sind selbstständig und zahlen sehr ,sehr viele Steuern an Vater Staat , aber mich wegzuschicken als es mir wirklich beschi…… ging sehr , sehr traurig . Warum werde ich!!! als Mensch 2ter Klasse behandelt ? Den Privatpatient wollte die Dame an der Rezeption gerne annehmen?

Praxis Herr Dr. med. Raphael Röbe -
Roswitha
5/5

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Sr. Röbe und bin sehr zufrieden.

Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, natürlich kann es dann auch mal etwas länger dauern.

Aber dafür ist man sehr gut versorgt.

Go up