Praxis Dr. med. Gesine Groth - Hamburg

Adresse: Erdkampsweg 49, 22335 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4059355925.
Webseite: praxis-drgroth.de.
Spezialitäten: Arztpraxis.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Praxis Dr. med. Gesine Groth

Die Praxis Dr. med. Gesine Groth ist eine Arztpraxis, die sich in Hamburg, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, befindet sich die Praxis im Erdkampsweg 49, 22335 Hamburg. Die Praxis ist rollstuhlgerecht zugänglich, was sie noch benutzerfreundlicher macht.

Wenn Sie weitere Informationen über die Praxis benötigen, können Sie die offizielle Webseite besuchen: praxis-drgroth.de.

Wenn Sie die Praxis telefonisch kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Nummer 4059355925 tun.

Laut Google My Business hat die Praxis Dr. med. Gesine Groth insgesamt 17 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5. Das spricht für sich und zeigt, dass die Praxis einen guten Ruf genießt.

Die Praxis Dr. med. Gesine Groth ist ein Ort, an dem Sie sich gut aufgehoben fühlen werden, wenn Sie medizinische Hilfe benötigen. Das Team ist freundlich und kompetent und wird sich um Ihre Gesundheit kümmern. Wenn Sie eine Arztpraxis suchen, die Ihre Bedürfnisse versteht und auf Ihre Fragen und Bedenken eingeht, dann ist die Praxis Dr. med. Gesine Groth eine gute Wahl.

Insgesamt ist die Praxis Dr. med. Gesine Groth eine empfehlenswerte Arztpraxis in Hamburg. Die Praxis ist einfach zu finden, hat eine gute Bewertung und bietet eine rollstuhlgerechte Einrichtung. Wenn Sie also eine Arztpraxis suchen, in der Sie sich wohl und gut aufgehoben fühlen, empfehlen wir Ihnen, die Praxis Dr. med. Gesine Groth in Erwägung zu ziehen. Besuchen Sie einfach die Webseite oder rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Praxis Dr. med. Gesine Groth

Praxis Dr. med. Gesine Groth - Hamburg
Markus Friedrich
1/5

Das man als Patient bei Frau Dr. Groth bei einem Termin mit Wartezeiten rechnen muss und das man Termine, selbst bei akuter Erkrankung, erst nach 6 - 8 Wochen bekommt, scheint heutzutage wohl normal zu sein. Was ich aber heute erlebt habe, „schlägt dem Fass den Boden aus“.
Ich hatte einen regulären dreimonatigen Asthmatermin und habe nach mehr als einer Dreiviertelstunde Wartezeit nachgefragt, wann ich denn nun endlich dran käme? Die Antwort der Sprechstundenhilfe „Sie sind der Nächste!“
Nach weiteren 20 Minuten Wartezeit ohne Aufruf bin ich dann gegangen. Als ich ins Wartezimmer kam, war nur eine Patientin da, als ich nach mehr als einer Stunde warten gegangen bin, waren es sieben Patienten. In dieser Stunde wurde nur eine Patientin aufgerufen, was soll man dazu noch sagen?

Ich habe mehr als eine Stunde mit der in der Praxis vorgeschriebener FFP2-Maske im von der Sonne aufgeheizten Wartezimmer gewartet, das ist unglaublich, sowas hab ich noch nicht erlebt!

Außerdem scheint die absolute FFP2-Masken Pflicht nicht für alle Patienten zu gelten. Zwei Patienten kamen ohne Maske ins Wartezimmer und das war für die Sprechstundenhilfe, die zweimal ins Wartezimmer kam, scheinbar auch kein Problem.

Hauptsache die Praxis hat den von mir ausgefüllten Asthma Fragebogen bekommen, dass der Termin auch bei der Krankenkasse abgerechnet werden kann! So eine Behandlung brauche ich nicht!

Praxis Dr. med. Gesine Groth - Hamburg
Marcus Meyer
5/5

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Frau Dr. Groht und bin sehr froh sie meine Ärztin zu nennen. Sie nimmt sich viel Zeit, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Ich komme immer gern hier her!

Praxis Dr. med. Gesine Groth - Hamburg
André Schulz
5/5

Nettes kompetentes Team. Frau Dr. Groth ist sehr gründlich und erklärt alles verständlich. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten, daher kann es mal zu Wartezeiten kommen. Nehme ich aber gerne in Kauf.

Praxis Dr. med. Gesine Groth - Hamburg
Steffen
5/5

Tolle Ärztin, tolles Personal.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ausführliche Untersuchungen mit exzellenter Beratung.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
Top.
Ich würde auch 10 Sterne geben.

Praxis Dr. med. Gesine Groth - Hamburg
claudia reese
5/5

Sehr verständnisvoll und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit alles gut zu erklären.
Frau Dr. Groth lässt nichts aus und ist sehr genau.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und versucht alles damit es voran geht.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Praxis Dr. med. Gesine Groth - Hamburg
Osama Al Ali
4/5

Frau Dr. Groth ist ein wunderbare Ärztin, aber es wäre nett, wenn die Öffnungszeiten auf Google aktualisiert werden, man geht den ganzen Weg am Dienstag Nachmittag und wartet vor der Tür, und sieht
( geänderte Öffnungszeiten). Di Nachmittags geschlossen.

Vielen Dank.

Al Ali

Praxis Dr. med. Gesine Groth - Hamburg
Sophie Richter
1/5

Termin zur Blutabnahme großes Blutbild. Sogar nochmal 1 Tag vorher telefoniert, um das ganze abzuklären. Morgens nüchtern erschienen. Fazit: Großes Blutbild keine Kassenleistung, alles privat zu zahlen laut Ärztin. Ärtzin nooochmal auf meine Grunderkrankungen etc angesprochen. Leider ist sie nicht von Ihrem Standpunkt abgewichen. Ob aus Geldgier oder Ahnungslosigkeit, weiß ich nicht. Habe daraufhin meine Krankenkasse angerufen. Antwort: Natürlich ist das große Blutbild bei meiner Vorerkrankung eine Kassenleistung. Und auch als Vorsorgeuntersuchung hätte der Arzt diese in meinem Alter über die Kasse abrechnen können (ab 35 alle 3 Jahre). Die Krankenkasse spricht von unterlassener Hilfeleistung. Sie bat mich, das Ganze schriftlich einzureichen, damit diese es der Kassenärtzlichen Vereinigung weiterreichen kann. Habe sowas noch nie bei einem Arzt erlebt. 1 Punktbist schon zu viel.

Praxis Dr. med. Gesine Groth - Hamburg
Lisa Liening
1/5

Am liebsten würde ich -sterne geben!!!! Grausame Praxis!!
War gegen 9uhr dort worauf die Schwester sagte, ich solle ab 11 wiederkommen, da dann "freie Sprechstunde" ist und man ohne Termin kommen kann. Ich sagte morgens bereits dass ich neu bin, da ich umgezogen sei und einen Arzt in der Nähe brauche. Kein Problem!
Als ich gegen 11uhr wieder da war, herrschte das reinste Chaos. 3 Schwestern, eine Warteschlange an der Tür, eine suchte eine Versichertenkarte die verschwunden war, eine suchte einen freien Raum zum Blut abnehmen. Als ich dann endlich am Tresen war, meinte die "sie waren heut morgen schon mal da, ja, wir haben Aufnahmestop!" Die Kollegin die mir morgens sagte alles wäre kein Problem, sei angeblich neu und hätte heute (Dienstag, nicht mal Anfang des Monats) angefangen.

Zitat:
...und es handelt sich ebenfalls nicht um einen Notfall, darf ein Arzt einen Schmerzpatienten demzufolge nicht ablehnen. Weigert es sich dennoch, seiner Behandlungspflicht nachzukommen, kann dies als unterlassene Hilfeleistung angesehen werden.

Danke für die unterlassene Hilfeleistung! Das erste was man einer neuen Kollegin sagt, ist doch dass Aufnahmestop ist, bzw hätte diese unfähige Schwester ja morgens nochmal fragen können ob neue Patienten aufgenommen werden dürfen oder nicht.

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