Katrin Ludwig - Berlin

Adresse: Ansbacher Str. 45, 10777 Berlin, Deutschland.
Telefon: 302182094.
Webseite: doctolib.de.
Spezialitäten: Hausarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechtes WC, Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Katrin Ludwig

Katrin Ludwig ist eine angesehene Allgemeinmedizinerin, die in Berlin tätig ist. Sie hat ihre Praxis in der Ansbacher Str. 45, 10777 Berlin, Deutschland. Unter der Telefonnummer 302182094 können Termine vereinbart werden. Weitere Informationen über sie und ihre Praxis finden Sie auf ihrer Webseite doctolib.de.

Katrin Ludwig ist spezialisiert auf Hausarztmedizin und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für ihre Patienten an. Die Praxis ist rollstuhlgerecht und verfügt über ein barrierefreies WC sowie einen rollstuhlgerechten Eingang. Sie nimmt auch neue Patienten auf.

Mit insgesamt 29 Bewertungen auf Google My Business hat Katrin Ludwig eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Dies zeigt, dass sie bei ihren Patienten sehr beliebt ist und qualitativ hochwertige medizinische Versorgung bietet.

Für Personen, die auf der Suche nach einem kompetenten Allgemeinmediziner in Berlin sind, ist Katrin Ludwig eine ausgezeichnete Wahl. Ihre Praxis bietet eine freundliche und professionelle Umgebung, in der sich die Patienten wohl und gut versorgt fühlen.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Hausarzt suchen, der sich um Ihre medizinischen Bedürfnisse kümmert, zögern Sie nicht, Katrin Ludwig zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie noch heute einen Termin, um von ihrer Expertise und Fürsorge zu profitieren.

Katrin Ludwig ist eine Ärztin, die sich um das Wohl ihrer Patienten kümmert und eine hohe Qualität in der medizinischen Versorgung sicherstellt. Kontaktieren Sie sie noch heute und erleben Sie eine erstklassige Betreuung in ihrer Praxis.

Bewertungen von Katrin Ludwig

Katrin Ludwig - Berlin
Sergej Kiselev
1/5

Da mein Hausarzt in dieser Woche nicht zur Verfügung stand, habe ich mich heute früh an die Praxis von Frau Dr. Ludwig gewandt. Ich wurde vom gesamten Team (Ärzte/ Sekretariat)unfreundlich und teils unverschämt behandelt und nur weil ich mit einem grippalen Infekt in die Praxis kam, kein Corona, wie ich auch in der Praxis mitgeteilt habe. Was sollte ich aber machen? Ich konnte in der Verfassung nicht zur Arbeit gehen und brauchte eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Arzt. In der Praxis hat man mir Vorwürfe gemacht, ich würde die Gesundheit des Ärzteteams aufs Spiel setzen. Schließlich hat man mir ein doch ein Termin am frühen Nachmittag gegeben. Da es zum Glück auch andere Ärzte in Berlin gibt, musste ich diesen Termin zum Glück nicht wahrnehmen. Am liebsten würde ich hier Nullsterne geben, das ist aber leider nicht möglich.

Katrin Ludwig - Berlin
Ida Fauziah
1/5

Ich glaube es war nicht Ärztin sondern nur Mitarbeiterin an der Rezeption. Sie erlaubt mir nicht in drinnen zu warten sondern nur draußen. Sie fragte mich, ob ich dritte Impfung bekommen habe oder noch nicht. Und ich zeigte ihr dass ich dritte Impfung bekommen habe. Aber sie will trotzdem noch einige Abstand weit von ihr. Sie war SEHR UNFREUNDLICH mit mir zu reden. Ich weiß nicht warum, oder wahrscheinlich weil ich Ausländer bin? Aber der Mitarbeiter sollte freundlich sein und keine schlechte Mimik zeigen. Das habe ich schlechte Erlebnis bei diesem Hausarzt erlebt. . Sie war auch TOTAL UNHÖFLICH. Sind Sie so, wenn Sie Patienten dienen? Ganz schlecht sorry!
und am Ende sie wollte mir 12:30 anrufen wahrscheinlich sie glaubte nicht dass ich keine Infektion habe oder was. Sie war eklig mit mir von ihrem Mimik. Sorry aber ich würde sagen, bitte zeig Interesse und ein aufrichtiges Herz und auch Mimik wenn Sie mit Menschen sprechen 🙂 vielen Dank.

Katrin Ludwig - Berlin
Deniz Eren
1/5

Leider sehr unhöfliches Team, ich wurde sehr respektlos, unmenschlich und aggressiv behandelt wohlwissend, dass evtl ein kranker Mensch vor Ihnen steht.

Am Anfang hab ich gehofft, dass evtl ein gestresster Mitarbeiter mich bedient und war trotzdem sehr höflich und mitfühlend doch ein Tag später wo ich mein eigentlichen Termin wahrnehmen wollte - wurde ich von der Ärztin „Frau Ludwig“ genau so respektlos, aggressiv und unmenschlich behandelt.

Leider eine sehr schlimme Erfahrung gehabt.

Katrin Ludwig - Berlin
Britt Nöthling
5/5

Seit ganz vielen Jahren bin ich hier Patientin.

Das Praxisteam war immer sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

Fr. Dr. Ludwig nimmt sich bei jedem Termin die erforderliche Zeit für meine Anliegen und noch nie hatte ich das Gefühl nur „eine Nummer“ zu sein. Ich fühle mich ernst genommen und finde immer Rat und Hilfe.

Dafür komme ich sehr gern von weiter her „angereist“, denn so etwas ist heutzutage unglaublich wertvoll.

Katrin Ludwig - Berlin
gerrit ebeling
5/5

Ich würde sehr gerne mehr als 5 Sterne vergeben 🙂
Fr.Dr.Ludwig ist eine sehr zugewandte und menschliche Ärztin und ich fühle mich sehr gut bei ihr und ihrem Team aufgehoben. Ich habe bisher nie lange warten müssen, wurde immer gut beraten und es läuft alles professionell und unkompliziert ab. Empfehle ich jedem/jeder weiter!

Katrin Ludwig - Berlin
Cornelia M
1/5

Mit einem akuten Infekt bin ich in die Praxis gekommen und erkundigte mich, ob ich behandelt werden könnte, da mein Hausarzt im Urlaub war. Nach 1:45 Stunden Wartezeit wurde ich im Behandlungszimmer von einem Studenten im 10. Semester untersucht. Anschließend hat Dr. Ludwig kurz hallo gesagt, doch insgesamt habe ich für eine Krankschreibung über 2 Stunden in der Praxis verbracht.

Katrin Ludwig - Berlin
GoodLink Germany
5/5

Frau Dr. Ludwig fragt intensiv nach den Beschwerden und Symptomen, widmet sich mit viel Verständnis und Geduld dem Patienten. Auch werden dem Patienten nicht unbedingt notwendige Igel Leistungen aufgeschwatzt. Mit einem Termin hält sich die Wartezeit Grenzen, und die Praxis ist verkehrsgünstig zu erreichen.

Katrin Ludwig - Berlin
Digitale Oma
1/5

Leider war ich enttäuscht von meiner Erfahrung an der Rezeption der Klinik. Das Verhalten des Mitarbeiters war sehr ungeduldig und unfreundlich.

Go up