Herr Sven Papen - Würselen

Adresse: Oppener Str. 28A, 52146 Würselen, Deutschland.
Telefon: 240592111.
Webseite: hausarztzentrum-wuerselen.de.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Herr Sven Papen

Herr Sven Papen ist ein Arzt, der sich durch seine fachliche Kompetenz und seine zuvorkommende Art gegenüber Patienten auszeichnet. Er verfügt über eine eigene Praxis, die sich in der Oppener Str. 28A in 52146 Würselen, Deutschland, befindet.

Die Praxis von Herrn Sven Papen ist nicht nur wegen seiner medizinischen Expertise, sondern auch wegen ihrer Barrierefreiheit zu empfehlen. Rollstuhlfahrer können das Gebäude bequem über einen rollstuhlgerechten Eingang betreten. Zudem stehen Parkplätze für Menschen mit Behinderung zur Verfügung. Auch das WC ist rollstuhlgerecht ausgestattet.

Die Praxis von Herrn Sven Papen ist für neue Patienten offen und nimmt gerne Buchungen entgegen. Die Praxis verfügt über eine eigene Webseite, auf der Patienten weitere Informationen finden und Termine vereinbaren können.

Laut Google My Business hat Herr Sven Papen bereits 24 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittsbewertung von 4.5 von 5 möglichen Sternen. Viele Patienten heben in ihren Bewertungen die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Papen hervor.

Insgesamt ist die Praxis von Herrn Sven Papen eine hervorragende Wahl für alle, die einen kompetenten und einfühlsamen Arzt suchen. Die barrierefreie Ausstattung macht die Praxis zudem für Menschen mit Behinderungen besonders attraktiv.

Es wird empfohlen, die Webseite von Herrn Sven Papen zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Die Webseite ist benutzerfreundlich gestaltet und ermöglicht eine einfache Terminbuchung. Auf diese Weise können Patienten sicherstellen, dass sie eine qualitativ hochwertige medizinische Betreuung erhalten.

Bewertungen von Herr Sven Papen

Herr Sven Papen - Würselen
Lucy Wonder
5/5

Ich bin absolut zufrieden Frau Dr Klutmann ist meine Hausärztin. Die Mädels vorne sind auch immer lieb. ?

Herr Sven Papen - Würselen
Susanne Gruenheid
5/5

Sehr gründliche Untersuchung!
Alle Ärzte und Helferinnen sind sehr nett.

Herr Sven Papen - Würselen
Melanie P
5/5

Die Bewertung,die hier ein "Commander" getätigt hat,kann ich nicht nachvollziehen. Erstens ist klar,das man die Praxis nicht ohne FP2 Maske tragen darf und zweitens,weshalb sollte die Praxis Masken anbieten? Es liegt doch am Patienten diese nicht zu vergessen. Eine sehr unfaire Bewertung,die ich als zufriedener Patient nicht nachvollziehen kann!

Herr Sven Papen - Würselen
Commander G
1/5

Es folgt ein Erfahrungsbericht vom 27.10.2022. Ich bewerte hier nicht die medizinischen Kompetenzen von Herrn Dr. Papen, sondern den Umgang mit Patienten in der Praxis. Mein Kontaktversuch per Email blieb bislang unbeantwortet. Herr Dr. Papen war während der geschilderten Ereignisse mind. zeitweise anwesend.

Gegen 12 Uhr an besagtem Tag besuchte ich Ihre Praxis, um ein Rezept abzuholen. Einen Mund-Naseschutz hatte ich leider mangels Notwendigkeit in meinem Alltag nicht zur Hand. Ahnend, dass dies in medizinischen Umgebungen ein Problem sein könnte, bedeckte ich die entsprechenden Gesichtspartien mit meinem Pullover ab und Schritt durch die aufgestellte Eingangstüre in Ihre Praxis Richtung Anmeldung. Runde 20s nach meiner Begrüßung war die zuständige Dame vorläufig fertig mit ihrer Ablagetätigkeit und entsprechend bereit sich meiner anzunehmen. Ich erklärte mein Anliegen, dass ich ein zuvor bestelltes Wiederholungsrezept abholen möchte. Das ignorierend wurde ich gefragt, ob ich denn keine Maske hätte. Im Zuge dessen widmete sich die Dame wieder Ihrer Ablagetätigkeit. Ich verneinte, bekundete mein Bedauern über mein Versäumnis und erklärte nochmal, dass ich nur schnell das Rezept benötige und dann direkt wieder weg bin. Das Kind war ja nun gewissermaßen ohnehin schon in dem Brunnen gefallen. Aber auch das ignorierend war die Antwort, ich bräuchte aber eine Maske. Etwas irritiert, aber nun nach einer alternativen Lösung suchend, fragte ich, ob Sie denn eine Maske für mich hätte, was prompt verneint wurde. Weiter wies ich darauf hin, dass ich eine nicht unerhebliche Anfahrt habe, in fast verzweifelter Hoffnung, die Dame würde dann vielleicht einlenken und 30 cm nach rechts/vorne greifen und mir das DIN A6 Blättchen aushändigen. Die Ablage weiter bearbeitend wurde ich weiter aufgeklärt, dass ich eigentlich garnicht in der Praxis sein dürfte ohne Maske. Während ich mich sammelte, um mein Unverständnis über diese absurde Situation zum Ausdruck zu bringen, hat mir eine Frau aus dem vorderen Wartebereich, die das Geschehen mitbekommen hat, netterweise eine Maske angeboten - Sie befand sich in der Vorwoche in der gleichen Situation, wie Sie mir erklärte. Dann, mit Maske, war ich es nun endlich würdig, mein Rezept zu erhalten, nachdem dann ein zwischenzeitlich eingetroffener Kunde abgefertigt war.

Ich muss Ihnen sagen, dass ich sehr verärgert und irritiert über meine Erfahrung bei Ihnen bin und dass Sie in Ihrer Rolle als Servicedienstleister auf voller Linie versagt haben. Einer derart ignoranten und problemorientierten Situation bin ich schon lange nicht mehr begegnet.
Mir ist bewusst, dass Sie einer gesetzlichen Regelung unterliegen und natürlich dementsprechende Standards und Prozesse etablieren müssen, aber das liegt wirklich fernab jeglicher Rationalität. Von Ihrer Seite gab es nicht im Ansatz einen Lösungsvorschlag und ich wäre ohne mein Rezept wieder nach Hause geschickt worden, hätte das Wartezimmer sich nicht mit mir solidarisiert. Wie bei einem 6 jährigen Kind wurde an mir ein prinzipielles Exempel statuiert, auch unter Inkaufnahme der „Verschlimmerung" der vermeintlichen Sache - meiner maskenlosen Aufenthaltsverlängerung.
Ist das Ihre Auffassung von Kundenorientierung? Und die Lösung könnte so einfach sein, mal ganz davon abgesehen, dass mein Anliegen ohnehin zeitlich schneller bzw. kontaminationsärmer hätte erfüllt werden können als boykottiert; Halten Sie Masken bereit für Kunden wie mich, gerne gegen eine Gebühr (so machen es andere Praxen). Offensichtlich bin ich ja nicht der Einzige, der mal seine Maske vergisst.

Ich werde mir gut überlegen müssen, ob ich weiter Patient/Kunde in Ihrer Praxis sein möchte.

PS: Da Sie es ja sehr genau nehmen muss ich darauf hinweisen, dass bei aufgestellter Praxistür kein Hinweis zur Maskenpflicht ersichtlich ist bei Betreten der Praxis. Außerdem ist der Hinweis „Ab hier Maskenpflicht“, der auf Ihrem Empfangstresen angebracht ist, missverständlich. Gewöhnlich werden so nicht die Bereiche vor dem Hinweisschild eingeschlossen, wie hier offensichtlich gemeint.

Herr Sven Papen - Würselen
Kimberly Beaujean
5/5

Wirklich toller Arzt, nicht nur Abfertigung sondern beschäftigt sich wirklich mit dem Patienten und erklärt alles ganz verständlich.

Sehr zu empfehlen ?

Herr Sven Papen - Würselen
Jean-Michel Offergeld
1/5

Praxis ist das allerletzte, Notfall wird Abgelehnt, und als Dankeschön möchte man mich hier nicht mehr Behandeln, in Deutschland hat jeder das Recht sich zu Beschweren!

Herr Sven Papen - Würselen
Nicole und Martin
5/5

Beste Ärzte! Immer kompetente, schnelle und vor allem effektive Behandlung! Nimmt sich Zeit und hört zu!

Herr Sven Papen - Würselen
Petra M
5/5

Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt!!!

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