Herr Klaus Wiemers - Moers

Adresse: Lintforter Str. 69, 47445 Moers, Deutschland.
Telefon: 284172211.

Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Herr Klaus Wiemers

Herr Klaus Wiemers ist ein Arzt, der sich durch seine kompetente und einfühlsame Pflege auszeichnet. Sie finden seine Praxis unter der Adresse Lintforter Str. 69, 47445 Moers, Deutschland. Hier ist er unter der Telefonnummer 284172211 erreichbar.

Die Website von Herrn Klaus Wiemers ist momentan nicht verfügbar, aber Sie können sich gerne telefonisch oder per E-Mail an ihn wenden. Spezialisiert hat sich Herr Wiemers auf Allgemeinmedizin und verfügt über jahrelange Erfahrung in seinem Fachbereich.

Die Praxis von Herrn Klaus Wiemers ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen barrierefreien Eingang, Parkplatz und Toilette. Diese Annehmlichkeiten ermöglichen es Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die Praxis bequem und ohne Hindernisse zu besuchen.

Bisher haben 37 Bewertungen auf Google My Business zu einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 geführt. Lobend erwähnen Patienten häufig die kompetente und einfühlsame Behandlung durch Herrn Wiemers, was seine Professionalität und Empathie unterstreicht.

Bewertungen von Herr Klaus Wiemers

Herr Klaus Wiemers - Moers
Julia H.
3/5

Herr Wiemers ist ein super Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Dafür 5 Sterne.

Allerdings ist die Organisation der Arzthelferinnen eine Vollkatastrophe.
Ich kenne keine Arztpraxis wo man so lang vor der Tür warten muss um sich überhaupt erstmal anmelden zu können.
Gefühlt 4 Sterne Abzug

Herr Klaus Wiemers - Moers
Astrid Otto
5/5

Super Arzt, nimmt sich Zeit und man hat nie das Gefühl, dass es alles schnell gehen muss.Mein Sohn und mein Mann sind auch bei ihm und sind auch sehr zufrieden, meine Freundin auch. Kann ich nur weiterempfehlen. Man wird immer gut aufgeklärt, wenn man Fragen hat.

Herr Klaus Wiemers - Moers
Ilona Bantel
5/5

Von mir gibt es 10 Sterne sehr zufrieden mit Dr Wiemers nimmt sich sich Zeit und hört zu hab nichts zu beanstanden

Herr Klaus Wiemers - Moers
Eric B
1/5

Man wartet mit 40 Grad Fieber morgens um 8 Uhr ganz brav eine Stunde in der langen Warteschlange um dann wieder nach Hause geschickt zu werden. Man könnte keine Neupatienten mehr aufnehmen. Die Rezeption ist frech und arrogant. Der eine Stern ist wirklich verdient.

Herr Klaus Wiemers - Moers
Mudz Bewacher
1/5

Hallo Herr Wiemers nebst Team,
Seid über 25 Jahren komme ich immer gerne in eure Praxis und fühlte mich immer wohl. Aber was im Moment bei euch los ist, dass regt zum Nachdenken an.
Natürlich sehe ich nur was vor dem Tresen passiert. Die Arbeit hinter dem Tresen, die ganz bestimmt nicht einfach ist, bleibt den Patienten verborgen.
Aber wenn man morgens anruft und ein Rezept bestellt und beim abholen über 1 Stunde warten muss, dann glaube ich da stimmt etwas nicht.
Während der Wartezeit kam bestimmt 4 - 5 mal jemand von Team um zu fragen wer zum Arzt möchte. Jedesmal habe ich meinen Namen genannt mit dem Hinweis dass mein Rezept zum abholen bereit liegt...... Null Reaktion. Außer mir standen noch 3 Patienten in der Schlange die sich mir angeschlossen haben.
Wenn die Mitarbeiterin diesen 4 Patienten ihre Rezepte, die fertig zum abholen waren, gebracht hätte dann wäre die Schlange um 4 Patienten kürzer gewesen. Niemand hätte draußen stehen müssen und dem Corona-Schutz hätte es auch gut getan.
Es gibt extra eine e-mail Adresse um Rezepte zu bestellen....... ich frage mich warum
Ich fahre Medikamente für eine Apotheke aus und sehe das viele Arztpraxen dieses Problem haben. Allerdings sehe ich auch das andere Praxen dieses Problem lösen.
Z.b. durch ein Fenster an dem nur Rezepte abgeholt werden können.
Bestimmt macht ihr euch auch Gedanken wie man dieses Problem löst.
Denn das würde für alle, Personal und Patienten, sehr viel Stress und Unmut verhindern.

Herr Klaus Wiemers - Moers
Rosko Gee
5/5

Ein sehr guter, fähiger, professioneller, empathischer und freundlicher Arzt, wo man nie das Gefühl hat, dass man nur eine Nummer ist. Herr Wiemers nimmt sich immer Zeit, hat Geduld und legt Einfühlungsvermögen an den Tag. Ich fühle mich in der Praxis insgesamt sehr gut aufgehoben. Lediglich der Empfang und das Praxismanagement muss dringend besser organisiert werden, da es temporär schon recht chaotisch ist. Schön wäre noch eine Onlineterminvereinbarung (via Doctolib z.B.) oder verschiedende Leitungen (Rezepte / Termine etc.). Die telefonische Erreichbarkeit könnte auch deutlich besser sein und nervt zuweilen wirklich sehr, aber Herr Wiemers gleicht das alles wieder aus. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Herr Klaus Wiemers - Moers
Suvi 0815
5/5

Herr (Dr.) Wiemers:
Sehr freundlich und verständnisvoll!
Kein Fachchinesisch, keine langen Wartezeiten, gute Erreichbarkeit - weiß nicht ob es an meinem Netz liegt, oder woran auch immer - manchmal kann telefonisch keine Verbindung hergestellt werden...

War mittlerweile mehrfach vor Ort...
Teilweise (zumindest gefühlte) lange Wartezeiten, bis man zur Rezeption durchgedrungen ist (trotz mind. 3 Leuten an Angestellten*) (*Verallgemeinerung)...

Herr Wiemers ist meiner Ansicht nach, immer Up-to-date!
Freundlich, sachlich, unkompliziert und sehr sympathisch!

Herr Klaus Wiemers - Moers
Freak Show
1/5

Die Organisation der Sprechstundenhilfen ist unter aller Kanone...
Telefonische Erreichbarkeit bei Dauerbesetzt nicht gegeben. So kann man Patienten seit der 1. Stunde vergraulen...unfassbar!

Go up