Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten - Meerbusch

Adresse: Necklenbroicher Str. 30, 40667 Meerbusch, Deutschland.
Telefon: 21323211.
Webseite: gemeinschaftspraxis-buederich.de.
Spezialitäten: Internist.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten

Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten ist ein Internist mit langjähriger Erfahrung und großem Fachwissen. Sie finden seine Praxis in der Necklenbroicher Straße 30, 40667 Meerbusch, Deutschland. Es ist bequem zu erreichen und bietet zudem eine rollstuhlgerechte Ausstattung, einschließlich eines Eingangs, Parkplatzes und WCs.

Die Praxis von Herrn Dr. med. Jürgen in der Schmitten ist bekannt für seine herzliche und kompetente Pflege. Er und sein Team sind stets bemüht, ihren Patienten die beste Behandlung zu bieten. Das Telefon ist unter 21323211 erreichbar. Die Praxis nimmt auch neue Patienten auf und freut sich immer über neue Gesichter.

Auf der Website gemeinschaftspraxis-buederich.de finden Sie weitere Informationen zu Herrn Dr. med. Jürgen in der Schmitten und seiner Praxis, einschließlich seiner Öffnungszeiten, Dienstleistungen und Kontaktdaten. Darüber hinaus können Sie online einen Termin vereinbaren, was besonders praktisch ist.

Es ist zu beachten, dass die Praxis von Herrn Dr. med. Jürgen in der Schmitten 35 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Dies spiegelt die allgemeine Zufriedenheit der Patienten mit der Praxis und ihrer Behandlung wider.

Bewertungen von Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten

Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten - Meerbusch
Tes Ter
5/5

Dr.Bry ist mein behandelnder Arzt, dem ich vielleicht mein Lebrn zu verdanken habe, weil er durch seine schnelle Entscheidung eine Blutentnahme vorzunehmen und für ein fachlich kompetentes Krankenhaus Empfehlung aussprach. Auch rief er vorweg in der Ambulanz persönlich an, um mich anzumelden. Einweisung wurde vorab gefaxt. Und ich wurde am gleichen Tag stationär aufgenommen und wurde wieder gesund. Dr. Bry ist ein hervorragender Arzt. Auch über die Damen am Empfang ist nur Positives zu berichten. Vielen Dank nochmals. Eine zufriedene Patientin

Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten - Meerbusch
ronja tell
5/5

Ich bin jetzt seit einiger Zeit Patient der Praxis, bei Frau Dr. Albers-Jansen. Ich sehe mich bestens aufgehoben, fachlich wie menschlich. Die Praxis wird stark frequentiert. Dennoch sind auch die Mitarbeitenden am Empfang stets freundlich und zugewandt. Letztlich halten sich die Wartezeiten auch in Grenzen, weil die Organisation eben passt.

Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten - Meerbusch
Suzannah CK
1/5

Sehr schlecht bzw gar nicht telefonisch erreichbar. Und mangelhafte Kommunikation.
Ein Beispiel das mir passiert ist:
Für eine Impfung musste ich 5 mal zur Apotheke, weil entweder das kein Rezept ausgestellt wurde oder ein anderer Fehler unterlaufen ist.
Ich werde zeitnah den Arzt wechseln.

Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten - Meerbusch
Leona Brüggen
2/5

super unfreundliche Dame am Empfang. Ich wollte nur ein Rezept abholen und kenne mich mit dem neuen E-Rezept nicht aus. Mir wurde super unfreundlich geantwortet und meine Frage gar nicht beantwortet. Wie kann es sein, dass man bei Fragen am Empfang so unfreundlich behandelt und mehr oder weniger weggeschickt wird. Die ganze Praxis war leer und ich war alleine, also kein Stress oder zu voll.

Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten - Meerbusch
Mira Basaran
1/5

Leider muss man immer mit 2-3 Stunden Wartezeit rechnen. Auch telefonisch jemanden zu erreichen ist schwierig bzw unmöglich. Bei schwerer Erkältung bekommt man nur Paracetemol. Ich habe das Gefühl bekommen, dass man als Mensch keinen Wert hat. Schade, dass die Leute diese Arbeit nur für das Geld machen! Empathie fehlt!

Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten - Meerbusch
Hannah Eppelsheimer
1/5

Ich war heute Morgen vertretungsweise in dieser Praxis und wurde mit akuten Brustschmerzen und Herzbeschwerden von der unfreundlichen Empfangsdame (denn mehr war sie wohl nicht) wieder weggeschickt, da ich keinen Tagesaktuellen Coronatest dabei hatte. Ich müsse erst einen machen gehen und dann dürfe ich wiederkommen.
Das hätte Sie weder medizinisch noch rechtlich entscheiden dürfen. Ganz dünnes Eis! Hier benötigt jemand dringend ein Training vom Chef.
Ich bin zum Glück ganz kurze Zeit später von einem anderen Hausarzt sofort als Notfall aufgenommen und behandelt worden.
Und selbstverständlich sieht mich diese Praxis niemals wieder.
Mit den besten Wünschen zur Selbstreflexion!

Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten - Meerbusch
Otto Huthmann
5/5

Seit 2 Jahren bin ich Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden!
Man bekommt meistens zeitnah einen Termin, merkt das in letzter Zeit viele Neuerungen und Innovationen eingeführt werden und die Behandlung war immer auf den Punkt!

Herr Dr. med. Jürgen in der Schmitten - Meerbusch
Sabine Koenig
1/5

Nach über 15 Jahren habe ich die Praxis verlassen. Letztes Jahr kam ich nach 7 Wochen Krankehaus, 8kg weniger auf den Rippen und tatsächlich gerade dem Tod entkommen in die Praxis wegen Fieber und Schüttelfrost. Der Arzt meinte, es wäre ein grippaler Infekt. Es wurde kein Blut abgenommen, keine Urinprobe verlangt. Ich solle es zu Hause auskurieren. Zwei Tage später lag ich mit infiziertem Port im Krankenhaus. Wenn ein Arzt weiss, mit welch schwerer Krankheit man aus dem Krankenhaus entlassen wird, erwarte ich ein entsprechendes Verhalten. Sein Verhalten war fahrlässig und unfähig. Die Behandlungsfehler wiederholten sich das ganze Jahr durch. Zu guter Letzt wurde mein Bauchwasser nicht erkannt. Allerdings wurden da auch Blut und Urin getestet. Doch Fachwissen war nicht vorhanden.
Der eine Stern, den ich vergebe, ist für Frau Peters. Fachlich kompetent, zuverlässig, kennt die Namen und mit ihr passt immer alles. Einfach fachlich fit.
Dies kann man von den jungen Mitarbeiterinnen nicht sagen. Wenn ich auf dem Anrufbeantworter 2-3x
sage, was ich für ein Rezpet oder Überweisung möchte, 2-3x, es könnte ja etwas nicht richtig verstanden worden sein, und dann bekomme ich ein Rezept, wo etwas ganz anderes drauf steht und mir dazu gesagt wurde, dass sie das nicht aufschreiben. Der Arzt es aber gegengezeichnet hat. Habe ich es hier mit Fachkompetenz zu tun?.
Ganz abgesehen davon wurde der Krebs hier nicht erkannt, was durch ein Ultraschall möglich gewesen wäre, jedoch wurde ich mit meinen Bauchschmerzen immer sehr schnell abgewimmelt.
Für Rezepte und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigugen kann man zu dem Arzt gehen, ansonsten sollte man sich einen fachlich kompetenten und engagierten Arzt suchen.

Go up