Heinz Peter Dilly - Hargesheim

Adresse: Forum Valentinum, Arthur-Rauner-Straße 4, 55595 Hargesheim, Deutschland.
Telefon: 67192068600.
Webseite: praxis-dilly.de.
Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Heinz Peter Dilly

Heinz Peter Dilly ist ein Arzt, der sich durch seine herausragende Arbeit und Hingabe gegenüber seinen Patienten auszeichnet. Er ist in der Praxis Dilly in Hargesheim, Deutschland, ansässig.

Die Praxis befindet sich in der Arthur-Rauner-Straße 4, 55595 Hargesheim, Deutschland. Sie ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Darüber hinaus ist der Eingang zur Praxis ebenfalls rollstuhlgerecht gestaltet.

Die Praxis-Dilly bietet eine Vielzahl von Leistungen an, darunter auch die Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen. Patienten, die zum ersten Mal die Praxis besuchen, sind herzlich willkommen, da Herr Dilly stets bereit ist, neue Patienten aufzunehmen.

Die Räumlichkeiten der Praxis sind modern und behindertengerecht ausgestattet. Es gibt rollstuhlgerechte Toiletten, die den Patienten zusätzlichen Komfort bieten. Die Praxis verfügt über eine angenehme Atmosphäre, die dazu beiträgt, dass sich die Patienten wohl und gut aufgehoben fühlen.

Die Praxis Dilly hat insgesamt 59 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.7 von 5 Sternen. Patienten, die die Praxis bereits besucht haben, loben insbesondere die Kompetenz und Freundlichkeit des Praxisteams.

Insgesamt ist die Praxis Dilly eine hervorragende Wahl für alle, die einen kompetenten und einfühlsamen Arzt suchen. Wenn Sie mehr über die Praxis erfahren möchten, können Sie sich gerne die Website der Praxis ansehen. Hier finden Sie weitere Informationen über Herrn Dilly, seine Spezialgebiete und die angebotenen Leistungen.

Bewertungen von Heinz Peter Dilly

Heinz Peter Dilly - Hargesheim
elsa vogel
5/5

Ich muss hier eine Lanze brechen. Wartezeiten, gestresste Mitarbeiter, ok. Meine Tochter kam mit einer schweren Depression am selben Tag „dran“, man hat ihr wirklich geholfen. Meine demente, herzkranke Mutter kann man hier notfalls noch alleine hinschicken. Ein dickes Lob an Ärzte und die herzlichen und kompetenten Damen am Empfang.

Heinz Peter Dilly - Hargesheim
Swantje Ide
5/5

Ich bin als Hinzugezogene überall von A nach B durchgereicht worden. Hier wurde ich aufgefangen und das sehr sehr freundlich. Für mich ist diese Praxis, auch wenn man mal längere Wartezeiten hat, einer der Besten. Die Angestellten sind alle nett, auch wenn es mal einen Engpass aufgrund von Krankheit oder zu wenig Personal gibt, so bemühen sich alle um einen einigermaßen guten Ablauf gewährleisten zu können, sowohl für die Terminpatienten als auch die adhoc Patienten, die ohne Voranmeldung reinkommen. Das ist auf Grund der Größe nicht immer einfach zu managen. Daher sollte man auch immer mal etwas Geduld entgegenbringen. Alle versuchen nur ihr Bestes, und das bekommt man in der Praxis durchaus auch, da kenne ich ganz andere Praxen. Für die Ungeduldigen: es hilft auch vorab anzurufen oder aber für Langzeitpatienten über die App sich anzumelden.

Heinz Peter Dilly - Hargesheim
D.D.
1/5

Ein Stern ist leider noch zu viel. Vor 5 Jahren war die Praxis noch Klasse. Mittlerweile wartet man mit Termin meist 2 Stunden, das Telefon wird teilweise ausgeschaltet (ganz toll, wenn Menschen wirklich die Hilfe brauchen). Die ältere Dame mit Brille am Empfang sollte sich was Freundlichkeit angeht auch nochmal Schulen lassen. Macht auf Allwissend wollte schon mehrmals sehen was das Problem war und hat dann Dinge gesagt wie ist normal ist bei jedem so oder hat es versucht harmlos zu reden wie z.B danach vom Arzt diagnostizierte Gehirnerschütterung. Wenn es einem richtig schlecht geht 2 Wochen lang sagt besagte Dame man könnte nur eine Krankmeldung für 3 Tage bekommen (komisch überall anders geht die ganze Woche wenn es einem so schlecht geht) Dann die ständig wechselnden Ärzte habe dort keinen richtigen Ansprechpartner mehr als Arzt

Darüber hinaus ist die Ärztin Elnara Rzayeva das schlimmste was man auf die Menschheit loslassen kann. Bei meinem Partner hat sie Seit Dezember 3x eine Falschdiagnose gestellt. Seine Schleimbeutelentzündung war bei ihr ein Gichtanfall (verschrieb ihm 1 Woche lang Tabletten dafür ohne Test gemacht zu haben), sein Bandscheibenvorfall war laut ihr ein eingeklemmter Ischiasnerv. Und jetzt schoss sie den Bock ab. Er kam mit knapp 40 Fieber in die Praxis, Übergab sich, ihm tat alles weh und er hatte eine Wunde am Fuß. Er sagte ihr dies und ob sie bitte nach seinem Fuß schauen könnte da er Diabetiker ist. Sie meinte der Fuß hat damit nichts zu tun. Sie überwies ihn ins Krankenhaus. Auf der Überweisung stand Lungenentzündung, Hexenschuss, Magen-Darm und weitere Dinge. Am Ende war es das diabetische Fußsyndrom + eine dadurch resultierende Weichteilentzündung. Selbst das Krankenhaus empfiehlt uns jetzt rechtliche Schritte gegen die Dame zu gehen. Und haben schon mehrmals solche Fehldiagnosen von ihr mitbekommen

Meine länger als 2 Wochen anhaltende Erkältung mit Ohrenschmerzen betitelte sie in der 3 Woche als Heuschnupfen und sie könne mir nicht mehr helfen und mich nicht weiter krankschreiben weil waren ja schon 2 Wochen. Meine Chefin reduzierte meine Arbeitsstunden weil sie sah das es nicht ging. Ende vom Lied eine Woche später ging es mir wieder gut. MEIDET DIESE FRAU DRINGEND

Heinz Peter Dilly - Hargesheim
Anne Töbs
2/5

Muss mich leider auch den negativen Bewertungen anschließen. Egal wann wir bis jetzt einen Termin hatten. Eine Wartezeit von Minimum 2 Stunden muss man schon direkt mit einrechnen. Wofür werden dann überhaupt Termine angeboten ? Klar gibt es immer mal Notfälle, aber dort ist das der Standard. Kommt man dann doch zum gewünschten Facharzt (was auch selten der Fall ist) War die Behandlung bis jetzt stets freundlich und kompetent, aber dieser Wartezimmerhorror reißt es ins Bodenlose

Heinz Peter Dilly - Hargesheim
Christiane Klutz
1/5

Was ein Glück bin ich dort kein Patient und musste mir nur ein Rezept abholen, da mein Hausarzt in Urlaub ist. Das Personal ist so unfreundlich und lügt, um ihr Recht zu behalten.

Heinz Peter Dilly - Hargesheim
Ravenone
1/5

Man setzt hier ALLES daran Patienten maximal effizient zu vergraulen. Ständig neue Ärzte und der eiskalte Umgang mit Patienten sind hier Standard. Man sitzt hier mindestens eine Stunde selbst mit Termin. Wenn es voll ist mindestens 2 Stunden für eine 5 minütige Behandlung. Anrufen braucht man nicht: nach 6 Minuten legt die Warteschleife einfach auf.

Heinz Peter Dilly - Hargesheim
Tina
1/5

Mit Termin teilweise Wartezeiten bis zu 2 Stunden. Die Arbeit eines bestimmten Arztes dort grenzt an eine Frechheit. Völligst bockloses Auftreten und die geschilderten Symptomen werden total ignoriert. Stattdessen setzt man alles daran den Patienten so schnell wie möglich wieder wegzuschicken mit „Diagnosen“ die völlig am Thema vorbei sind.

Heinz Peter Dilly - Hargesheim
Darlin Schneider
1/5

Seit gestern hat die Praxis mindestens einen Patienten weniger. Sehr forsches, unfreundliches Personal, sowie keinerlei Flexibilität. Impftermin über Doctolib gebucht. Am Empfang dann "freundlich" mitgeteilt bekommen, dass das nicht sein könnte und sie mittags nicht impfen. "Wie sollen wir denn das noch hinbekommen?!". Na gut, ich wurde dann doch in das komplett überfüllte Wartezimmer gesetzt. Nach 45 Minuten hatte ich dann genug und verließ das Wartezimmer wieder, in der sich zusätzlich von manchen Patienten nicht an die Maskenpflicht gehalten wird (wofür in erster Linie die Praxis nichts kann). Als ich dann der Arzthelferin mitteilte, dass sie mich von der Warteliste streichen kann und ich gehe, wurde sich weder entschuldigt, noch wurde mir angeboten, dass ich zeitnah an der Reihe bin.
Das war mein letzter Besuch hier.

Go up