HausARZTzentrum Werther - Werther (Westfalen)

Adresse: Ravensberger Str. 25, 33824 Werther (Westfalen), Deutschland.
Telefon: 520397400.
Webseite: hausarztzentrum-werther.de.
Spezialitäten: Arztpraxis.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von HausARZTzentrum Werther

Das HausARZTzentrum Werther befindet sich in Ravensberger Str. 25, 33824 Werther (Westfalen), Deutschland. Diese Arztpraxis bietet eine Vielzahl von medizinischen Dienstleistungen an und kann unter der Telefonnummer 520397400 kontaktiert werden. Darüber hinaus verfügt sie über eine informative Webseite, die unter hausarztzentrum-werther.de erreichbar ist.

Die Spezialitäten des HausARZTzentrums Werther umfassen eine breite Palette von medizinischen Dienstleistungen, die von erfahrenen Ärzten angeboten werden. Diese Praxis ist für ihre qualitativ hochwertige Versorgung bekannt. Außerdem verfügt sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um sicherzustellen, dass alle Patienten bequem Zugang zur Einrichtung haben.

Mit insgesamt 18 Bewertungen auf Google My Business erreicht das HausARZTzentrum Werther eine durchschnittliche Meinung von 3.2/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Patienten wider und zeigen die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Arztpraxis suchen, ist das HausARZTzentrum Werther eine ausgezeichnete Wahl. Die zentrale Lage in Werther (Westfalen) macht es für Patienten aus der Umgebung leicht erreichbar.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten und patientenorientierten Arzt sind, zögern Sie nicht, das HausARZTzentrum Werther zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite unter hausarztzentrum-werther.de für weitere Informationen und vereinbaren Sie einen Termin. Ihre Gesundheit liegt ihnen am Herzen.

Bewertungen von HausARZTzentrum Werther

HausARZTzentrum Werther - Werther (Westfalen)
Edgar Gaesing
1/5

Die beiden verbliebenen Ärzte sind Freundlich und kompetent, da gibt es keine Kritikpunkte. Anders dagegen das Serviceteam: bis auf eine Ausnahme machen die Mitarbeiter dem Eindruck permanent überlastet zu sein! Patienten denen evtl. gewisse Abläufe nicht geläufig sind, werden am Tresen unfreundlich und herablassend behandelt. Obwohl man sehr auf Datenschutz fixiert ist( keine email‘s oder Diagnoseberichte anderer Fachärzte via Mail oder Internetzugang möglich, wie in der Steinzeit), werden Krankheiten von Patienten lauthals in der Praxis unter den MA kundgetan. Leider ist der Service und das Einfühlungsvermögen seit dem Ausscheiden von Dr Strathmann und der Teamleiterin I.G. auf der Strecke geblieben. Den MA sollte mal jemand den Servicegedanken wieder ins Gedächtnis rufen, das könnte helfen.
Wenn sich da nichts kurzfristig ändert. werde ich mir wohl nach mehr als 35 Jahren einen anderen Hausarzt suchen müssen ……

HausARZTzentrum Werther - Werther (Westfalen)
garıp evran
1/5

Du kannst nicht gehen, wenn du krank bist, weil es ihnen egal ist. Ihre Mitarbeiter sind wie Ärzte selbst.
Sie sagen dir, was sie nach ihrer eigenen Meinung tun sollen, als ob sie viel wüssten. Lass sie sich ein wenig in die Lage der Kranken versetzen. Wissen die Ärzte etwas über ihre Mitarbeiter oder sollten sie ihnen eine Lektion erteilen? Mitarbeiter?

HausARZTzentrum Werther - Werther (Westfalen)
Jennifer Maas
2/5

Wurde nicht wieder aufgenommen, obwohl ich Patient schon war. Jedoch war für die die Zeitspanne zu lang um wieder angenommen zu werden. Nun musste ich mir dann krank einen neuen Hausarzt suchen.

HausARZTzentrum Werther - Werther (Westfalen)
Dr. Firas Qunneis
1/5

Die vereinbarten Termine werden von der Praxisseite durch viele Krank gemeldete Ärzte nicht wahrgenommen.
Nach langer Wartezeit an der Anmeldestelle und unfreundlicher Behandlung von der Mitarbeiterin an der Rezeptionstelle wurde uns gesagt, dass der Arzt sich krank gemeldet habe, aber trotzdem dürfen wir von zweiten Arzt behandelt werden, aber bestimmt mit langer Wartezeit !!!
Ich frage mich, warum rufen sie die betroffenen Patienten nicht an, wenn sie die Termine nicht wahrnehmen können oder absagen müssen?!
Was sollte man mehr als Terminvereinbarung und pünktlich Erscheinen machen, um ein bisschen RESPEKT zu bekommen ?!

Nach mehreren Praxisbesuche und Behandlungen kann ich davon nur ABRATEN und NIE WIEDER.

"Antwort vom Inhaber am 12.03.2021
Was sollen wir den machen, wenn wir Krankheitsausfälle haben?"

Sehr geehrter Praxisinhaber
die Antwort erst nach 3 Jahren wiederspiegelt genau, wie wichtig sind die Patienten für die Praxis!!!

Die Antwort an die Fragen sind einfach
immer RESPEKT zeigen und die Patienten rechtzeitig informieren!!

HausARZTzentrum Werther - Werther (Westfalen)
Le
1/5

Termin schnell bekommen, Frau Lüdorff kam mir allerdings nicht wie eine Ärztin vor, die Menschen helfen möchte. Sehr unsympathisch, unmotiviert und inkompetent, schade. Das war vor der Pandemie und selbst wenn es währenddessen gewesen wäre, wäre das Verhalten der Ärztin mir gegenüber nicht gerechtfertigt gewesen. Hätte beim Gespräch fast angefangen zu weinen, weil ich mir so hilflos und ungewollt vorkam. Niemand sollte sich so bei einem Arztgespräch fühlen, das ist herzlos.

HausARZTzentrum Werther - Werther (Westfalen)
Jan M.
4/5

Je nach Patientenaufkommen sind die Wartezeiten lang. Jedoch bei 3 gleichzeitig arbeitenden Ärzten ist man mit etwas Geduld schnell an der Reihe. Persönlich finde ich die Kompetenz, Empathie und Sorgfalt mit der ich behandelt werde sehr gut. Auch bei der Medikation ist die Transparenz und Offenheit wichtig, bzgl Nebenwirkungen bspw. Schlussendlich ist es auch immer ein Glücksspiel welche Empfangskräfte am arbeiten sind bzgl Termine.

HausARZTzentrum Werther - Werther (Westfalen)
L. Tada
5/5

Bin hier seit langer Zeit Patient, genau wie meine Familie. Immer gut behandelt worden, immer auf Verständnis und Kompetenz getroffen. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben.

HausARZTzentrum Werther - Werther (Westfalen)
Meller 82
1/5

Der Empfang ist meistens unfreundlich und die Frau Doktorin ist dermaßen herablassend, unfreundlich und agiert nicht im Sinne des Patienten. Wenn man schon in die Praxis muss, dann lieber zu den beiden Doktoren gehen.

Go up