Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler -

Telefon: 9305712.

Webseite: hausaerzte-estenfeld.de.

Spezialitäten: Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Chiropraktiker, Notarzt, Service establishment, Internist.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler

Die Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler ist eine renommierte medizinische Einrichtung in Estenfeld, die eine Vielzahl von Gesundheitsdienstleistungen anbietet. Die Praxis befindet sich unter der folgenden Adresse:

Telefon: 9305712.

Webseite: hausaerzte-estenfeld.de.

Die Spezialitäten der Praxis umfassen Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chiropraktik, Notfallmedizin, Serviceeinrichtungen und Innere Medizin. Dies bedeutet, dass die Patienten von einem erfahrenen Team von Ärzten betreut werden können, das auf verschiedene medizinische Bereiche spezialisiert ist.

Die Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler hat insgesamt 19 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 4,4 von 5 liegt. Diese positive Rückmeldung spricht für die Qualität und den Service, den die Praxis ihren Patienten bietet.

Für jemanden, der nach einer zuverlässigen medizinischen Einrichtung in Estenfeld sucht, ist die Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler definitiv eine gute Wahl. Mit einem breiten Spektrum an medizinischen Spezialitäten und einem qualifizierten Team von Ärzten können die Patienten hier eine umfassende Versorgung und Betreuung erwarten.

Wenn Sie Wert auf eine professionelle medizinische Versorgung legen und nach einem kompetenten Ärzteteam suchen, das Ihre Gesundheit ernst nimmt, dann empfehlen wir Ihnen, die Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Ihre Gesundheit liegt ihnen am Herzen!

Bewertungen von Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler -

Tim Novy

1/5

Habe wegen eines ausgerenkten Wirbels angerufen, da mehrere Ärzte hier Chiropraktiker sind. Als die Telefonistin feststellte, dass ich einen anderen Hausarzt habe, wurde mir ein Termin verweigert mit der Begründung, dass die Termine für ihre Patienten wären und sie "sowieso nicht nur einrenken"(Chirotherapie steht explizit auf der Homepage!). Ich solle zu einem Orthopäden gehen. Bis ich beim Facharzt einen Termin bekomme, haben sich die Schmerzen von alleine gelegt oder ich blockiere die Notaufnahme. Was für ein arrogantes Verhalten ist das denn bitte.

Volle Terminkalender? Was soll dann der einzige Kassenarzt in Kürnach dazu sagen.

Ich war dieses Jahr schon bei 3 verschiedenen Hausärzten, weil bei 5000 Einwohner ein Arzt an seine Grenzen kommt. Nächste Woche habe ich mit meinem Wirbel einen Termin bei einem 4. Hausarzt. Die haben bzw. hatten alle kein Problem, dass ich nicht ihr Patient bin. Scheint also in andere Praxen zu gehen. Aber in Unterpleichfeld wird gebaut, da hoffe ich dann auf mehr Empathie. Und meine Bewertung bezog sich mitnichten auf ihre fachliche Expertise, so dass eine vorherige Behandlung irrelevant ist für diese Bewertung.

Beste Grüße

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler -

Alex Zimmermann

5/5

Schnelle Terminvergabe und kompetente ärztliche Beratung. Sowohl Dr. Baumann als auch Dr. Peitsch konnten immer weiterhelfen und haben immer den Eindruck erweckt zuzuhören und sich Zeit zu nehmen. Sehr empfehlenswert.

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler -

Samy Se

5/5

Sehr nettes Personal. Super Ärzte! Bin komplett zufrieden dort. Sehr zu empfehlen!

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler -

Laurent Heesen

5/5

Dr. Peitsch ist ein höchst kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht äußerst professionell auf ihre Anliegen ein. Wir fühlen uns in seiner Praxis bestens aufgehoben und danken ihm und seinem Team herzlich.

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler -

lila losgehts

5/5

Sehr gute und professionelle Ärzte

Ich fühle mich in dieser Praxis total gut behandelt, es wird sich für einen die nötige Zeit genommen (nicht das übliche abgewimmelt werden) und den Ärzten ist es wichtig, einen mit einem guten Gefühl und einer Behandlungsmöglichkeit nach Hause zu schicken.

Zu Dr. Marc Hagemeister kann ich noch sagen das er sehr aufmerksam und empathisch war. Er wirkte sehr motiviert und suchte sorgsam nach möglichen Auslösern meiner Symptome.

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler -

Lorenz Böck

5/5

Ich bin jetzt seit fast 2,5 Jahren Patient dieser Praxis und bin zu 100% zufrieden.

Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Patienten und nehmen sich auch professionell mal unangenehmeren Sachen an.

Man bekommt in relativ kurzer Zeit einen Termin und wir dann NICHT - wie so oft- schnell abgehandelt!

Danke an die Ärzte und das gesamte Praxisteam hierfür!

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler -

Rainer Schmitt

5/5

Sehr erfahrene Ärzte die sich Zeit für den Patienten nehmen. Man hat hier das Gefühl ernst genommen zu werden.

Das Personal ist nett, hilfsbereit und freundlich.

Leider kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen, was aber auch bei anderen Praxen durchaus üblich ist.

Alles in allem ein hervorragendes Team mit Sachkunde.

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Peitsch und Dr. Löffler -

yvonne rohwer

1/5

Ich habe in der Praxis angerufen um zu fragen ob ich einen Notfalltermin zum einrenken bekommen. Als ich die Zusage bekam und dann sofort in die Praxis gefahren bin, wurde mir Vorort mitgeteilt das sie sich getäuscht haben und man mich leider nicht einrenken kann und sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen!

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, allerdings fand ich das unmöglich und unprofessionell vor allem da ich selbst im Gesundheitswesen tätig bin.

Go up