Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr -

Adresse: Olympiastraße 10, 86179 Haunstetten - Siebenbrunn, Deutschland.
Telefon: 82184026.
Webseite: hausarztpraxis-behr.de.
Spezialitäten: Arzt, Allgemeinmediziner, Arztpraxis.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr

Wenn jemand auf der Suche nach einer Hausarztpraxis in Haunstetten - Siebenbrunn, Deutschland ist, könnte die Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr eine gute Option sein. Diese Praxis befindet sich in der Olympiastraße 10 und bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Allgemeinmedizin.

Die Praxis ist gut zugänglich für alle, da sie über einen rollstuhlgerechten Eingang verfügt. Außerdem ist ein WC vorhanden, was besonders für Patienten mit speziellen Bedürfnissen wichtig sein kann. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die Praxis neue Patienten aufnimmt, was für jemanden, der eine neue ärztliche Betreuung sucht, sehr praktisch ist.

Interessanterweise hat diese Praxis insgesamt 44 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5. Dies spricht für die Qualität und Zufriedenheit der Patienten mit den angebotenen Dienstleistungen.

Wenn Sie also nach einer zuverlässigen und gut bewerteten Hausarztpraxis in Haunstetten - Siebenbrunn suchen, sollten Sie definitiv die Webseite der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr besuchen. Auf der Webseite finden Sie weitere Informationen über die Ärzte, ihre Fachgebiete und wie Sie einen Termin vereinbaren können. Der Telefonkontakt unter 82184026 ist auch eine praktische Möglichkeit, um direkt mit der Praxis in Kontakt zu treten.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich um Ihre Gesundheit zu kümmern und vereinbaren Sie noch heute einen Termin bei der Hausärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr!

Bewertungen von Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr -
J. H.
5/5

Mehr als zufrieden, alle Ärzte sind sehr empathisch und kompetent. Man fühlt sich wohl und ernstgenommen.

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr -
Andreas David
1/5

Ich wollte nur meine FSME Impfung auffrischen und hatte es auch schon telefonisch angefragt. Dies sei kein Problem wurde mir versichert, da sie immer vorrätig sei. Als ich dann vor Ort war wurde ich weggeschickt, da ich kein Patient bin und das so nicht geht, weil man sich erst ‚kennen lernen muss‘. Anstatt mich einfach aufzunehmen, was 2 Minuten dauert. Danke für nichts.

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr -
Dominic Leue
5/5

Danke super Ärzte nach meinen Umzug von Düsseldorf nach Augsburg wahr für mich eine große Frage finde ich wieder einen guten Hausarzt. Zu meinem großen Glück kann ich ja sagen. Bin sehr glückliche diese super Ärzte gefunden zu haben. Dank den Ärzten und den sorgfältigen Untersuchungen ist ihnen etwas an meinen hetzen aufgefallen das jetzt frühzeitig behoben werden kann. Danke Ihnen und den ganzen Team von ganzen herzen.

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr -
Martina
5/5

Die Praxis ist die Vertretungspraxis meines Hausarztes.
Leider habe ich mir im Urlaub (Nordsee) eine Coronainfektion eingefangen.
Die telefonische Beratung der Praxis Behr war unglaublich unkompliziert und sehr freundlich.
Krankschreibung, auch über die 5 Tage hinaus (da immer noch symptomatisch positiv) war gar kein Problem und die Krankmeldung wird nach Hause geschickt.
Dass dies keine Selbstverständlichkeit ist, erlebe ich gerade bei meinem Mann und seiner Hausarztpraxis.
Vielen lieben Dank für die große Hilfe, dass man sich nicht auch noch im Urlaubsort einen Arzt suchen muss!

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr -
Hanan Coskun
5/5

Der beste Hausarzt den ich kenne! Alle 3 Ärzte sind äußerst kompetent, kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Der Dr. Behr nimmt sich für jeden einzelnen Zeit und hat ein enormes Fachwissen was er auch dem Patienten weitergibt. Bei ihm ist man in besten Händen Sehr zu empfehlen

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr -
Claudia Uhler
5/5

Alle Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sehr hilfsbereits und gehen auf den Patienten ein!

Sehr gute Mitarbeiterinnen die immer mindestens ein Ohr für ein haben. Können sehr gut Blut abnehmen!

Herr Dr. Christoph Behr mein hauptbehandelnder Arzt nimmt sich immer viel Zeit für mich und hat mir bei vielen Problemen schon geholfen. Speziell 2016 als es mir sehr schlecht ging, hat er sich fürsorglich um mich gekümmert mir genau aufgezeigt was ich in Zukunft machen muss, damit es mir nicht noch schlechter geht. Danke vielmals hierfür!!!

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr -
simpletravelblog _com
4/5

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Terminvergabe erfolgte telefonisch schnell und unkompliziert. Das Team ist im allgemeinen freundlich und zuvorkommend. Leider musste ich trotz Terminvergabe schon mal 45 Minuten warten. Hier scheint organisatorisch etwas nicht gut zu laufen. Wenn man einen Termin hat und trotzdem warten muss kann man genauso unangekündigt erscheinen. Hier sollte noch nachgebessert werden. Alles in allem trotzdem sehr angenehm. Der Arzt nimmt sich auch Zeit für ein angenehmes Gespräch mit dem Patienten.
Update 2022
Es gibt nun auch Telefonsprechstunde

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. med. Christoph Behr & Dr. med. Tobias Behr -
A F
1/5

Leider sehr negative Erfahrungen gemacht,
ich war zum ersten Mal dort und erlebte teilweise sehr gestresste Arzthelferinnen, die ihren Druck auf mich abgaben. Eigentlich wollte ich schon gehen, denn soviel Unfreundlichkeit war mir dann doch zuviel, doch ich dachte mir ich möchte mir wenigstens noch den Arzt anschauen. Dr. Behr wirkte freundlich auf mich, ich versuchte ihm zu erklären was passiert war da ich mich in der Zwischenzeit sehr unwohl fühlte, aber er wollte nicht darauf eingehen und meinte, ich passe hier wohl nicht rein, denn die meisten Patienten finden die Arzthelferinen sehr nett und bei den wenigen bei denen das nicht so sei, die würden hier nicht reinpassen. Es wäre dann doch gut, dass ich dann hier nicht Patientin sei, sondern bei einem anderen Arzt (interessante Sichtweise und wie ich finde eine sehr grenzwertige Aussage). Er wollte wohl damit sagen, dass er mich als Patient nicht braucht und anscheinend auch nicht will. Er gab mir das Gefühl unwichtig und unerwünscht zu sein, klären wollte er leider auch nicht., Er hat sich meinem Problem nicht angenommen und tat so, als ob es nicht sein Problem wäre, sondern nur meins. Mein erster Impuls war aufstehen und gehen, konnte mich aber nicht in dem Moment schnell entscheiden, zumal er nach dem Grund fragte warum ich hier bin.
Erst daheim wurde mir bewusst was er sagte!!!!

Go up