Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet -

Adresse: Föhrenweg 13, 86169 Hammerschmiede, Deutschland.
Telefon: 821705668.
Webseite: dr-schmitt-bosslet.de.
Spezialitäten: Hausarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet

Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet ist eine renommierte Hausarztpraxis mit Sitz in Hammerschmiede, Deutschland. Die Adresse lautet Föhrenweg 13, 86169 Hammerschmiede. Sie können die Praxis unter der Telefonnummer 821705668 erreichen oder sich auf der Webseite dr-schmitt-bosslet.de über weitere Informationen informieren.

Die Spezialität der Praxis ist die allgemeine Medizin, wobei Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet als Hausarzt tätig ist. Die Praxis verfügt über ein rollstuhlgerechtes WC und ein weiteres WC für die Patienten. Dies stellt sicher, dass alle Patienten unabhängig von ihren Bedürfnissen angemessen versorgt werden können.

Die Praxis hat insgesamt 45 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 3.6/5 beträgt. Dies zeigt, dass die Patienten insgesamt zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet und seinem Team sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem kompetenten Hausarzt in Hammerschmiede sind, ist die Praxis von Herrn Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet eine hervorragende Wahl. Die zentrale Lage, die barrierefreie Ausstattung und die positiven Bewertungen sprechen für die Qualität der medizinischen Versorgung, die Sie dort erhalten können.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Praxis zu besuchen, um weitere Informationen zu den angebotenen Leistungen, den Sprechzeiten und dem Team zu erhalten. Kontaktieren Sie die Praxis über die Webseite, um einen Termin zu vereinbaren und sich selbst von der erstklassigen medizinischen Betreuung zu überzeugen.

Bewertungen von Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet

Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet -
Simone Weiss
5/5

Ich bin froh darüber, einen so kompetenten Arzt an meiner Seite zu wissen. Stets ein offenes Ohr und auch bei komplexen Themen immer eine Hilfe. Ja, die Wartezeiten sind manchmal lang - liegt daran, dass Dr. Schmitt-Bosslet sich die Zeit für den Patienten nimmt, die notwendig ist, und nicht nur die Zeit, die im Kalender steht. Danke!

Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet -
Unantastbar Unbesiegbar
5/5

Frau Dr.Immoneit ist die erste Ärztin der ich seit langem vertraue.Mädels in der Praxis sind sehr freundlich und nett.

Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet -
Sabine L
5/5

Habe selten einen kompetenteren Arzt getroffen! Beruflich, bei der medizinischen Versorgung von Bewohner in Pflegeeinrichtungen durfte ich Dr. Schmitt-Bosslet vor vielen Jahren kennen lernen und war begeistert über sein Fachwissen und Engagement-über das normale hinaus. Mittlerweile ist er seit über 10 Jahren mein Hausarzt und hat mir mein Leben gerettet, als die Ärzte im Krankenhaus nicht weiter wussten. Er bildet sich ständig weiter, nutzt alternative Heilmethoden und nimmt sich für die Patienten die Zeit, die erforderlich ist. Deshalb nehme ich auch die Stunde Wartezeit gerne in Kauf! Und die Mädels an der Anmeldung leisten tolle Arbeit bei dem täglichen Andrang. Danke für alles.

Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet -
Corinna Bergemann
1/5

Leider garnicht gut. War paarmal dort als mein eigentlicher Hausarzt im Urlaub war. Die Wartezeiten sind extrem. Wie einige vor mir geschrieben haben... eine Stunde wartet man locker.
Das ist aber nicht ausschlaggebend der Grund für diese schlechte Bewertung. Sondern eine Erfahrung die ich vor 2 Wochen machen musste. Ich rief in der Praxis an und wollte einen Termin für eine bestimmte Untersuchung. Die Dame am anderen Ende der Leitung redete extrem leise (ich bin 20 und höre sehr gut) und verstand lange nicht was ich denn von ihr wollte. Ich erklärte ihr in aller Ruhe und ausführlich worum es geht, hatte aber die ganze Zeit das Gefühl sie hört mir garnicht zu. Nach einer Weile wurde ich mit der Begründung abgewimmelt "diese Untersuchung machen wir nicht". Fand die ganze Aktion sehr unverschämt.
Deshalb sehr schlecht.. nicht weiterzuempfehlen.

Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet -
Gabi Zahner
5/5

Das gesamte Praxis Team ist immer sehr freundlich und zuverlässig dafür ein liebes Dankeschön.
Was die Wartezeit angeht... So warte ich sehr gerne.. Denn das bedeutet daß sich der Herr Dr. Zeit für seine Patienten nimmt und so kann ich sicher sein ...daß er sich auch für mich die zeit nimmt und mich immer nach bester erfahrung und seinem kompetenten Fachwissen behandelt...Ich bin seit knapp 15 Jahren bei Ihm und hab mich IMMER sehr gut aufgehoben gefühlt...Dafür danke ich Ihm.. und hoffe auf weitere 15 Jahre sehr gute medizinische Betreuung
Gruß Zahner Gabi

Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet -
Christian Potyé
5/5

Ich möchte mich kurz hier zu einigen geposteten Rezensionen äußern.
1. Dieser Arzt ist äußerst kompetent und freundlich, insofern muss ich der weiter unten getätigten Aussage "flapsig" definitiv widersprechen.
2. Hier herrschen längere Wartezeiten, das ist schon korrekt. Der Grund hierfür ist, dass dieser Arzt überdurchschnittlich kompetent ist. Wenn man gute Qualität haben möchte, muss man eben mehr bezahlen oder in diesem Fall länger warten. Der Arzt kann ja nichts dafür, dass er soviele Kunden hat?! Ich würde sagen, das spricht doch für den Arzt.
Und ps: wenn er dann noch zusätzlich eine Urlaubsvertretung übernimmt, ist es doch klar, dass die Wartezeiten noch länger sind.
Dieser Arzt hat des Öfteren meine Rückenbeschwerden behandelt.
Er erklärt sehr ausführlich, und nimmt sich Zeit für seine Patienten (ps: Wartezeit, er kann eben nicht zaubern). Ab und an verwendet er alternative Methoden, die aber bewährt sind. Dass er mit Medikamenten experimentiert, mit denen er sich nicht auskennt, kann ins Reich der Fabelmärchen verwiesen werden.
Mir hat er bisher in vielen Situationen weiterhelfen können, wo andere dies nicht hätten tun können.
Bsp. : meine Frau hatte nach der Geburt unserer Tochter fast die Hälfte Ihres Blutes verloren. Dieser Arzt hatte meine Frau binnen 4 Wochen wieder fit bekommen! Unfassbar toll, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür. Normalerweise dauert sowas 3 Monate.
Vielleicht sollte der ein oder andere Verfasser von Rezensionen erat nachdenken und dann eine Bewertung abgeben. Hier wurde nämlich einiges an Unfug verfasst, v. a. zum Thema Wartezeiten: Bei welchem Arzt gibt es keine Wartezeit? Evtl. Bei einem inkompetenten? Wer darauf Wert legt, dann bitte sehr!

Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet -
R2-D2
1/5

Sprechstundenhilfen ziemlich fragwürdig - ansonsten gut!

Hausarzt Praxis Herr Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet -
S. Schwarz
5/5

Hr. Dr. Bosslett gibt sich viel Mühe, engagiert und macht sich Gedanken um seine Patienten! Toller Mensch!!!

Go up