Dr.med. Thomas Averbeck - Steinfurt

Adresse: Tecklenburger Str. 30, 48565 Steinfurt, Deutschland.
Telefon: 255182655.
Webseite: medicoos.de.
Spezialitäten: Hals-Nasen-Ohren-Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Dr.med. Thomas Averbeck

Dr. med. Thomas Averbeck ist ein Hals-Nasen-Ohren-Arzt mit jahrelanger Erfahrung und exzellentem Ruf. Sie finden seine Praxis unter der Adresse Tecklenburger Str. 30, 48565 Steinfurt, Deutschland. Mit dem Auto erreichen Sie die Praxis leicht über die umliegenden Autobahnen und können den rollstuhlgerechten Parkplatz nutzen. Das Gebäude ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen barrierefreien Eingang und ein behindertengerechtes WC.

Dr. Averbeck ist ein kompetenter Arzt, der neuen Patienten jederzeit willkommen heißt. Kontaktieren Sie die Praxis unter der Telefonnummer 255182655 oder informieren Sie sich vorab auf der Praxis-Website medicoos.de.

Die Online-Bewertungen von Dr. Averbeck sind insgesamt positiv und sprechen für sich. Von 48 Bewertungen auf Google My Business liegt die durchschnittliche Meinung der Patienten bei 3/5. Die Praxis ist für ihre Freundlichkeit, Professionalität und Fachkompetenz bekannt.

Als HNO-Arzt bietet Dr. Averbeck eine breite Palette an Dienstleistungen an, einschließlich Diagnose, Behandlung und Prävention von Erkrankungen der Ohren, Nase und des Halses. Die Praxis ist mit modernster Technologie ausgestattet und auf dem neuesten Stand der Medizin.

Insgesamt ist Dr. med. Thomas Averbeck ein erfahrener und qualifizierter Arzt mit einer langjährigen Erfolgsbilanz. Die Praxis ist einfach zu erreichen, rollstuhlgerecht und bietet eine freundliche und professionelle Atmosphäre. Wir empfehlen Ihnen, sich an Dr. Averbeck zu wenden, wenn Sie einen HNO-Arzt in Steinfurt suchen. Nehmen Sie noch heute Kontakt über die Website medicoos.de auf

Bewertungen von Dr.med. Thomas Averbeck

Dr.med. Thomas Averbeck - Steinfurt
Linda G.
2/5

Behandlung okay, Arzt nett aber die Organisation ist wirklich schrecklich. Jedes Mal wartet man über eine Stunde, da die Termine im 5-Minuten-Takt vergeben werden, diese Zeit aber nie eingehalten werden kann. Entschuldigungen der MFAs ("Sie sind gleich dran, der Doktor hängt gerade hinterher") hört man hier ständig - wie kann man dieses System dann weiter fahren, wenn man merkt, dass es nicht klappt?

Dr.med. Thomas Averbeck - Steinfurt
Chief Of Guugel
1/5

Fachlich kann man m. E. nichts einwenden.
Allerdings ist die Organisation der Termine unterirdisch und schon lange ein Problem. Beispiel: man wird um 8:00 Uhr bestellt und muß dann trotzdem 2 Stunden warten, auch beim Abholen eines Nachtscanners.
Interessant ist auch, dass man die Praxis nicht mehr verlassen darf auch wenn vollkommen klar ist, dass der Termin niemals gehalten werden kann - eigentlich geht man dann nochmal raus an die frische Luft. Das klappt bei anderen Ärzten auch. Der eigentliche Termin darf aber nicht länger als als 3 Minuten dauern, dann muß man auch schon wieder raus. Es gibt einige Hinweise auf Ausnutzung von Kassenpatienten in Bezug auf unnötige Leistungen. Sitzplätze 7 Stück, Stehplätze im Flur ca. 5 bis 15 Stück (und letztere werden auch immer benötigt).
Ganz toll: der (heiße) orange Stuhl. Es gibt ihn nur 1mal und wer auf diesen geschickt wird, kommt als nächster dran.
Einziger Lichtblick: wenn Dr. Averbeck in Ruhestand geht, sollte die/der neue Ärztin/Arzt eine neue Organisation gründen.

Dr.med. Thomas Averbeck - Steinfurt
Nina Schulte
5/5

Kurze Wartezeit.
Termin reibungslos über Doctolib gebucht.
Und positiv überrascht vom dem behandeln Arzt!
Sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat sich Sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kann ich nur weiter empfehlen :-)!

Dr.med. Thomas Averbeck - Steinfurt
Thomas Blanke
1/5

Der Arzt ist in Ordnung, die Praxisorganisation ist jedoch eine Katastrophe: trotz eines Termins habe ich 2 Stunden auf eine fünfminütige Behandlung warten müssen. Wirkliche Notfälle waren so gut wie keine darunter, die das rechtfertigen könnten. Wenn eine schriftliche Terminvergabe angeboten wird, ist so ein Organisation absolut inakzeptabel.

Dr.med. Thomas Averbeck - Steinfurt
Marita Roling
1/5

Mein Enkelkind wurde operiert und soll zur Nachsore zu Dr. Averbeck. Nach Tagen vergeblicher Versuche die Praxis telefonisch zu erreichen (eine Mailadresse gibt es nicht), bin ich heute durchgekommen. Ich habe beschrieben dass es meinem Enkelkind nicht gut geht und mir wurde angeboten am Nachmittag zu kommen,mit langer Wartezeit. Das war für mich soweit okay. Schließlich wurde mir aber mitgeteilt dass es auch dann nicht sicher ist ob er tatsächlich untersucht wird,weil im Moment sehr viel los ist. Für mich wäre das unterlassene
Hilfeleistung.

Dr.med. Thomas Averbeck - Steinfurt
Sascha Stempniewski (Shedao)
5/5

Einfach klasse!
Es wurde sich Zeit genommen und zugehört. Der Befund des überweisenden Arztes wurde dann als Ausgang für die gründliche Untersuchung genutzt und zudem alles erklärt. So fühlt man sich und seine Sorgen ernst genommen.
War zudem mit der 5 jährigen Tochter da, die ziemlich Angst hatte. Dank der Rücksicht auf sie, konnte sie am Ende stolz aus der Praxis spazieren.

Dr.med. Thomas Averbeck - Steinfurt
Mohamad Alkhawaldah
1/5

Nachdem wir einen Monat auf einen Termin gewartet hatten, gingen wir zum Termin. Wir haben unseren Sohn mit einem Video von maximal 20 Sekunden gefilmt, wie er gestern seine Nacht verbracht hat, damit der Arzt das sehen und die Diagnose unseres Sohnes beurteilen kann, aber Seine Antwort war, dass er dafür keine Zeit hat um kleines Video zu qucken. Wie beschreiben Sie die Behandlung und Sie haben keine Zeit für Patienten zu behandeln? Ich persönlich gebe null Sterne.
Unhöflich. ))))

Dr.med. Thomas Averbeck - Steinfurt
Jacqueline Schmidt
1/5

Ich habe mich in den letzten Jahren gut bei Dr. Averbeck aufgehoben gefühlt. Doch heute habe ich gedacht ich bin im falschen Film. Ich kam pünktlich zum Termin und musste einige Minuten darauf warten bis die Damen sich angehört haben wer ich bin und warum ich da war. Ich war mit meiner 6jährigen Tochter da, da der Arzt, der die Schuluntersuchung gemacht hat mir mitteilte, dass sie trotz Paukenröhrchen Wasser hinterm Trommelfell hat. Die Damen am Empfang sagten mir, dass der Doc sich bei den ersten Untersuchungen zu viel Zeit gelassen hat und deshalb in Verzug geraten ist. Die Wartezeit beträgt eine halbe Stunde. Okay kann passieren, als wir dann endlich, nach über einer Stunde, drankamen, war er extrem unhöflich und meinte es könnte ja gar nicht sein, dass sie Wasser hinterm Trommelfell hat, da sie ja Paukenröhrchen hat. Als er die kleine auf dem behandlungsstuhl gehetzt hat und sie nicht sofort kooperiert hat. Maulte er sie an, dass er so nicht arbeiten kann und er für sowas keine Zeit hat. Und hat uns mit den Worten: "machen sie sich draußen einen neuen Termin und sehen Sie zu, dass ihre Tochter dann kooperativer ist" entlassen. Ich habe keine Diagnose bekommen. Entschuldigung meine Tochter kann nichts dafür, dass er überarbeitet ist und sich für den Tag zu viele Patienten annimmt. Da dies nicht die erste negative Erfahrung mit Dr. Averbeck ist, habe ich meine Tochter genommen und bin schimpfen aus der Praxis gegangen. Kinder sind keine Roboter. Etwas mehr Emphatie wäre echt wünschenswert gewesen. Nach dieser letzten Erfahrung bei ihm habe ich direkt im Anschluss mir einen neuen HNO gesucht. Sowas geht gar nicht

Go up