Dr.med. Carsten Ottenthaler - Marktoberdorf

Adresse: Alemannenstraße 1, 87616 Marktoberdorf, Deutschland.
Telefon: 83422393.

Spezialitäten: Allgemeinmediziner.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Dr.med. Carsten Ottenthaler

Dr. med. Carsten Ottenthaler ist ein Allgemeinmediziner mit Sitz in Marktoberdorf, Deutschland. Seine Praxis befindet sich in der Alemannenstraße 1 und ist gut erreichbar. Für Patienten, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind, bietet die Praxis rollstuhlgerechte Parkplätze und einen rollstuhlgerechten Eingang, sowie ein WC für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen.

Mit einer Gesamtbewertung von 3.9/5 basierend auf 26 Bewertungen auf Google My Business, genießt Dr. med. Carsten Ottenthaler einen guten Ruf in der Community. Seine Spezialitäten umfassen eine breite Palette von allgemeinmedizinischen Dienstleistungen, um die Gesundheit seiner Patienten zu fördern und zu erhalten.

Für Personen, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Allgemeinmediziner in Marktoberdorf sind, ist Dr. med. Carsten Ottenthaler eine hervorragende Wahl. Seine Erfahrung und Fachkenntnisse ermöglichen es ihm, eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten zugeschnitten ist.

Wenn Sie nach einem Arzt suchen, der nicht nur fachkundige Behandlungen anbietet, sondern auch Wert auf Barrierefreiheit legt, ist Dr. med. Carsten Ottenthaler die richtige Wahl. Mit seiner gut ausgestatteten Praxis und seinem engagierten Team steht er seinen Patienten mit Rat und Tat zur Seite, um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu fördern.

Um mehr über die Dienstleistungen von Dr. med. Carsten Ottenthaler zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren, besuchen Sie bitte seine Webseite und kontaktieren Sie sein Team. Eine professionelle medizinische Betreuung ist nur einen Klick entfernt

Bewertungen von Dr.med. Carsten Ottenthaler

Dr.med. Carsten Ottenthaler - Marktoberdorf
Katharina Heller
5/5

Sehr freundliche, kompetente Praxis. Hingegen anderer Kommentare hatte ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit Dr. Ottenthaler, genau wie mit allen Mitarbeiterinnen.

Ich bin seit 1 Jahr hier und bisher konnte ich mit Dr. Ottenthaler immer für mich gute und sinnvolle Lösungen finden, egal ob mein Anliegen psychisch oder physisch war. Sehr bemühter Arzt!!

Ich finde das Wartezeitmodell sehr angenehm. Es ist wirklich möglich, auch kurzfristig akut-Termine zu vereinbaren - das finde ich sehr angenehm!

Beste Grüße!!

Dr.med. Carsten Ottenthaler - Marktoberdorf
Jenny Wessig
5/5

Fachlich und menschlich ein toller Arzt, mit kompetentem freundlichem Team. In dieser Praxis steht der Patient an erster Stelle!

Dr.med. Carsten Ottenthaler - Marktoberdorf
Patrick Meyer
5/5

Dr. Ottenthaler geht immer auf die Fragen und Probleme des Patienten ein, er nimmt sich Zeit für die Anliegen. Die Wartezeiten sind durch die Terminvergabe viel kürzer geworden, was wirklich angenehm ist. Ich vertraue ihm und seiner Erfahrung sehr und bin froh, bei ihm in Behandlung zu sein.

Dr.med. Carsten Ottenthaler - Marktoberdorf
P M
5/5

Schon als ganz junger Mann war ich aufgrund meiner seelischen und psychosomatischen Probleme öfter in Behandlung bei Dr. Ottenthaler. Da ich wieder nach Marktoberdorf gezogen bin, bin ich wieder bei ihm.

Ich bin sehr froh, ihn als Hausarzt zu haben, er geht auf die Probleme ein und gibt aktiv Hilfe bei Krisensituationen. Sehr kompetent und seine Praxismitarbeiter sind auch sehr bemüht und freundlich. Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten!

Dr.med. Carsten Ottenthaler - Marktoberdorf
Ronny Schulz
1/5

Was kann man an pflanzliches anpassen , das ich eine Mandelentzündung hatte und mit pflanzlichen hustentropfen kein Antibiotika behandelt wurde ist schon fraglich und ein Facharzt dringend Antibiotika verschreibt dann frage ich mich wofür anpassen Sie sind ihres Faches leider nicht fähig sorry

Dr.med. Carsten Ottenthaler - Marktoberdorf
Wied
5/5

Wir sind als Familie seit drei Jahren bei Dr. Ottenthaler. Alle in der Praxis sind unheimlich lieb, hilfsbereit und sehr Arbeitnehmer freundliche Öffnungszeiten. Normalerweise schreibe ich keine Rezession, doch wir sind sehr dankbar für Alles.

Dr.med. Carsten Ottenthaler - Marktoberdorf
Carola Schubert
5/5

Freundliche kompetente Ansprechpartner im ganzen Team. Hier steht noch der Mensch im Vordergrund. Wir sind vollstens zufrieden und empfehlen die Praxis sehr gerne weiter.

Dr.med. Carsten Ottenthaler - Marktoberdorf
Selma Tagal
5/5

Diese 5 sterne gelten leider nur für den arzt weil er ein sehr herzenslieber mensch und arzt ist.Bin stets zufrieden mit ihm.Aber was die frauen dort betrifft sind die eine reine katastrophe ,nur wegen dene hatmein mann den arzt gewechselt.Schade

Go up