Dr. med. Hans Ullrich - Radolfzell am Bodensee

Adresse: Schützenstraße 17, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland.
Telefon: 7732970137.
Webseite: drullrich.de.
Spezialitäten: Internist.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Dr. med. Hans Ullrich

Dr. Ulrich ist ein Internist in Radolfzell am Bodensee, Deutschland. Seine Adresse ist Schützenstraße 17. Er bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Inneren Medizin an. Seine Spezialität liegt in der Diagnose und Behandlung von internistischen Erkrankungen.

Dr. Ulrichs Praxis verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen, einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs, Parkplatzes und WC. Dies macht den Besuch für Personen mit eingeschränkter Mobilität äußerst komfortabel.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 basierend auf 21 Google-Bewertungen, zeigt dies das Vertrauen und die Zufriedenheit seiner Patienten mit seiner medizinischen Versorgung.

Um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Webseite von Dr. Ulrich zu besuchen: drullrich.de. Dort finden Sie detaillierte Informationen über seine Praxis, das Leistungsspektrum und die Kontaktdaten.

Insgesamt bietet Dr. Ulrich eine professionelle medizinische Versorgung in einer barrierefreien Umgebung an. Für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten Internisten in Radolfzell am Bodensee sind, ist er definitiv eine Empfehlung wert. Nutzen Sie die Webseite, um einen Termin zu vereinbaren und sich selbst von seinem Service zu überzeugen.

Bewertungen von Dr. med. Hans Ullrich

Dr. med. Hans Ullrich - Radolfzell am Bodensee
Friedrich Wiederum
5/5

Überaus empfehlenswerte Hausarztpraxis mit zuvorkommendem Team:
Schon seit vielen Jahren komme ich zu Dr. Ullrich in die Sprechstunde und fühle mich bestens beraten, ob es sich um kleinere oder größere gesundheitliche Probleme dreht. Die Wartezeit ist angemessen und wird wiederum durch wertvolle Informationsvideos zu diversen Themen am Flachbildschirm überbrückt. Die Mitarbeitenden sind ausnahmslos freundlich und wohlwollend, selbst an stressigen Tagen. Dank der individuellen Betreuung und Behandlung, gehe ich wieder froheren Mutes durchs Leben.

Dr. med. Hans Ullrich - Radolfzell am Bodensee
David Anderson
5/5

Die Ärzte nehmen sich Zeit für die Anliegen und Beschwerden der Patienten, man fühlt sich hier wirklich in guten Händen. Sehr liebevolle Umgehensweise sowohl von den Ärzten, als auch vom Praxisteam.
Hab bei meinem Hausarzt schlechte Erfahrungen gemacht und hatte deshalb Zweifel hier her zu kommen.
Bin froh dass ich gennoch gegangen bin!

Werde die Tage mal fragen ob die Praxis meine Hausarztpraxis werden kann.
Wünscht mir Glück!

Dr. med. Hans Ullrich - Radolfzell am Bodensee
Alexander Brukner
5/5

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patient bei Dr.Ulrich. ich habe mich immer wohl und gut verstanden gefühlt. Auch in meiner letzten Sache wieder, einfach ein toller Mensch und Arzt , einfühlsam und professionell. Vielen Vielen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. Hans Ullrich - Radolfzell am Bodensee
ich bins
5/5

Ich musste heute zu Dr. Ullrich, weil mein Hausarzt Urlaub hat. Telefonisch bin ich erst nicht durchgekommen, habe aber die Anruffunktion von Telekom genutzt, und wurde angerufen, als die Leitung frei war. Am Telefon war eine sehr nette Sprechstundenhilfe, die nach Schilderung meiner Symptome mir noch am selben Tag einen Termin mit Wartezeit gab. Hr. Dr. Ullrich hat in kürzester Zeit erfasst was das Problem ist. Nach einer Blutuntersuchung hat sich dies auch bestätigt. Vielen Dank an alle Sprechstundenhilfen und an Hr. Dr. Ullrich, ich kann Ihre Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Dr. med. Hans Ullrich - Radolfzell am Bodensee
Hedonistforlife
5/5

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen! In Vertretung, habe ich beim ersten Versuch telefonisch, sehr freundliche Mitarbeiter erreicht. Die Warteschleife gibt sogar an auf welchem Platz man sich befindet und wie lange das etwa dauern wird. Sowohl am Telefon wie auch in der Sprechstunde ein sehr netter Umgangston.

Dr. med. Hans Ullrich - Radolfzell am Bodensee
Ann-Christin Gerstmann
1/5

Der Arzt ist ganz gut. Aber telefonisch kommt man nicht durch. Trotz Termin muss man ewig warten. Über eine Stunde jedes Mal. Wenn die Arzthelferin sagt das sie zurückrufen meldet sich Niemand. Und wenn man et aß fragt wird man auch noch unfreundlich behandelt. Ich würde es niemandem empfehlen. Außer man hat eine unendliche Geduld.

Dr. med. Hans Ullrich - Radolfzell am Bodensee
Jan Plouda
5/5

Update 01.02.2023
Die Erreichbarkeit ist viel viel besser geworden, man kommt schnell durch und einem wird umgehend geholfen.
_________________________________
Eine schöne Praxis, sehr nette Arzthelferinen, Dr.Ulrich ein super Arzt, ich bin schon seid Jahren bei ihm als mein Hausarzt und er hat sich unfassbar gut um meinen Vater gekümmert als dieser im sterben lag, was ich ihm für immer danken werde!
Aber mittlerweile kommt man nichtmal mehr telefonisch durch wenn es einem schlecht geht und man seinen Arzt braucht, auch wenn man nur eine Krankschreibung bräuchte. Von 8-12 Uhr in 20 Minuten takt angerufen, 2 Tage am Stück, immer 10 Minuten Wartezeit bis man aus der Leitung fliegt. Manchmal ist das Telefon auch einfach abgestellt und es kommt nur noch ein besetz Zeichen.

Dr. med. Hans Ullrich - Radolfzell am Bodensee
Jörg Lang
1/5

Telefonische Erreichbarkeit leider mehr als schlecht. Trotz angegebenen Öffnungszeiten ist der Anrufbeantworter dran, meist länger und dies an mehr als nur einem Tag.
Update vom 26.04.2022: Bei der Bestellung eines Rezeptes über den AB ist die Abholung "am Folgetag" offensichtlich nur möglich, wenn man vormittags angerufen hat. Eine Rezeptbestellung am Vortag um 14:30 Uhr kann wohl nicht bearbeitet werden und so wird man einfach wieder weggeschickt. Ich würde mir wünschen, dass Patienten nicht als störend, sondern als Kunden betrachtet werden und man ein gewisses Maß an Kundenorientierung und ein wenig den Servicegedanken pflegt. Man kommt sich doch eher als Bittsteller vor. Es gibt dafür mit Sicherheit auch Schulungen! Aber wenn das Personal keine Lust auf Kundenzufriedenheit hat, sollte man sich eher nach einem anderen Job umsehen. Sehr schade, dass man keine Minussterne vergeben kann.

Go up