Dr. Katharina Nave - Herford

Adresse: Wiesestraße 10, 32052 Herford, Deutschland.
Telefon: 52211717191.
Webseite: dres-nave-duplois.de.
Spezialitäten: Arzt, Hausarzt, Internist, Psychotherapeut/in.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Dr. Katharina Nave

Für alle, die einen kompetenten Arzt in Herford suchen, ist Dr. Katharina Nave eine hervorragende Wahl. Sie ist eine erfahrene Ärztin mit Schwerpunkten in Allgemeinmedizin, Innerer Medizin und Psychotherapie. Ihre Praxis befindet sich zentral in der Wiesestraße 10, 32052 Herford, Deutschland. Die Praxis ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Es gibt auch eine Unisex-Toilette und WC.

Dr. Nave und ihr Team sind bekannt für ihre freundliche und einfühlsame Art. Sie nimmt gerne neue Patienten auf und bietet eine umfassende hausärztliche Versorgung. Die Praxis hat 57 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Dies spiegelt die Zufriedenheit der Patienten wider und zeigt, dass Dr. Nave eine vertrauenswürdige Ärztin ist.

Neben der hausärztlichen Versorgung bietet Dr. Nave auch psychotherapeutische Behandlungen an. Sie ist spezialisiert auf die Diagnose und Behandlung von psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angststörungen und Burnout. Wenn Sie also einen Arzt suchen, der sowohl Ihre körperlichen als auch Ihre seelischen Beschwerden behandelt, ist Dr. Nave die richtige Wahl.

Um einen Termin zu vereinbaren, können Sie die Praxis unter der Telefonnummer 52211717191 kontaktieren. Sie können auch gerne die Webseite besuchen, um weitere Informationen zu den Öffnungszeiten, Leistungen und dem Team zu erhalten. Wir sind uns sicher, dass Sie mit der Behandlung und Betreuung in der Praxis von Dr. Nave sehr zufrieden sein werden.

Als Zusammenfassung, wenn Sie einen Arzt in Herford suchen, der sich um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden kümmert, dann ist Dr. Katharina Nave eine hervorragende Wahl. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung auf Allgemeinmedizin, Innerer Medizin und Psychotherapie, sowie Ihrer barrierefreien Praxis, ist sie eine vertrauenswürdige Ärztin, die Ihre Beschwerden ernst nimmt und eine individuelle Behandlung anbietet. Wir empfehlen Ihnen, einen Termin zu vereinbaren und sich selbst von der Kompetenz und Freundlichkeit von Dr. Nave zu überzeugen.

Bewertungen von Dr. Katharina Nave

Dr. Katharina Nave - Herford
Mirco Werner
1/5

Leider kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen. Ich habe 2 Wochen im voraus, aufgrund von starken Schmerzen, sowie Blut im Rachen, einen Termin bei Frau Dr.Nave vereinbart und anschließend auch eine Terminbestätigung der Praxis erhalten.
Als ich nun vor Ort war, wurde mir mitgeteilt, dass der Termin leider verfallen muss, da Frau Dr. Nave für mich nicht zuständig ist, sondern eine andere Ärztin, die aber aktuell nicht da ist und ich müsste bitte einen neuen Termin vereinbaren oder zur offenen Sprechstunde kommen. Diese Information hätte ich mir telefonisch im voraus gewünscht!
Auf beide Angebote habe ich verzichtet und werde versuchen, in einer anderen Praxis einen Termin zu bekommen. Ich hoffe, dass ich eine Praxis finde, die respektvoller mit Patienten umgeht!

Dr. Katharina Nave - Herford
Natascha Bauer
1/5

Leider muss ich ein Stern geben, sonst kann ich keine Rezension schreiben. Es ist unfassbar. Ich sollte vertretungsweise zu einem Hausarzt, weil mein Arzt im Urlaub ist. Ich habe angerufen, um mir einen Termin zu machen, weil ich stark erkältet bin. Ich wurde zurückgerufen, dass ich sofort vorbei kommen kann. Ich habe extra gesagt, dass ich ca. 20 min für die Fahrt brauche, weil ich aus Löhne komme. Es wurde mir gesagt, dass es kein Problem ist. Ich kam vorbei, um zu erfahren, dass sie mich nicht annehmen können. Auf meine Frage, warum ich dann vorbei kommen sollte, wenn sie keine Zeit für mich haben, wurde mir von einer jüngeren Dame geantwortet, dass ich die Kollegin fragen möge, die mir das gesagt hat. Anstatt sich zumindest zu entschuldigen, habe ich solche Aussagen bekommen. Wenn ich auf die Rufnummer zurückrufen, die mich angerufen hat, geht niemand ran, weil sie wahrscheinlich meine Nummer sehen. Nie wieder fahre ich hin, werde lieber bis Montag auf meinen Arzt warten. Schlimm schlimm schlimm

Dr. Katharina Nave - Herford
Kadir Acikalin
1/5

Sehr ignorante und unhöfliche Damen am Empfang. Heute einen Botengang für eine 74 jährigen Dame getätigt, die ihre Blutdruck Medikamente benötigt. Zunächst alles normal soweit. Rezept sollte innerhalb einer halben Stunde als e Rezept bereit stehen. Über ne Stunde später bei der Apotheke angekommen, wurde mir erklärt das leider kein e Rezept aufzufinden sei. Es komme sehr oft vor das diese meist erst angesammelt werden und verspätet vom Arzt unterschieben werden. Telefonisch ist die Praxis bzw das Personal nicht zu erreichen dafür gibt es einen digitalen Assistenten Namens Aron. (Also die Assistenten haben einen Assistenten.) Dieser konnte das Problem auch nicht lösen, weder noch mich weiterleiten/verbinden. Sodass ich erneut ne Fahrt zur Praxis aufnehmen musste, um das Problem zu schildern/lösen. Hier angekommen folgte keine Entschuldigung oder sonst der gleichen e as schon eine Genugtuung wäre.
Statt dessen versuche es rechtzufertigen, samt verzogenen Blicken, bei anderen würde es wohl auch klappen. Alles klar sehr überzeugend. Bin mir sicher das die Leute davon begeistert sind das die „nützlichen Assistenten, einen nützlichen digitalen Assistenten haben“, welcher noch freundlicher, wie sie selbst sind. (Wenn man nicht glücklich mit der Berufswahl ist sollte mein sein Unglück nicht Patienten zu muten, oder?) Also selbst bei den besten Ärzten kann man sich bestimmt nicht lange behandeln lassen wollen, wenn dieses Verhalten am Empfang tägliche Routine ist. Selbst ein schlechter Tag würde sowas nicht rechtfertigen. Sowas von unfreundlich die reinste Zumutung leider. Leider ist das einzig positive was ich hier an meiner Erfahrung teilen kann, das ich am Ende das Rezept doch noch empfangen konnte.

Dr. Katharina Nave - Herford
H. S.
5/5

Tolle Praxis! Digitalisierung und Internetauftritt sehr gut! Weiter so - es kann doch klappen in Deutschland ;). Wenn jetzt die letzte Meile auch automatisiert wird - können sich die Ärzte und Mitarbeiter auf das wesentliche konzentrieren. Vielen Dank für Ihre Arbeit und Verantwortung!

Dr. Katharina Nave - Herford
Bülent Yoleri
5/5

Sehr geehrte Frau Dr. Nava,

zum Jahreswechsel möchte ich die Gelegenheit nutzen, Ihnen meinen herzlichsten Dank auszusprechen. Ihr Engagement und Ihre Geduld in den Momenten, in denen ich in diesem Jahr am meisten Hilfe benötigte, waren für mich von unschätzbarem Wert. Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis haben mir sehr geholfen und ich bin Ihnen dafür sehr dankbar.

Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr, gefüllt mit Gesundheit, Glück und Erfolg. Möge 2024 für Sie genauso bereichernd und positiv sein, wie Sie es für mich waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Bülent Yoleri

Dr. Katharina Nave - Herford
Kordula Brakmann
5/5

Sehr nettes Praxisteam...immer freundlich.
Frau Mittelberg ist eine Ärztin, welche sich noch Zeit für Ihren Patienten nimmt. Sie nimmt mich ernst mit meiner chronischen Erkrankung.
Eine Praxis die in der heutigen Zeit einfach 5 Sterne verdient.

Dr. Katharina Nave - Herford
Fabian Sander
5/5

Frau Mittelberg hat sich Zeit genommen und ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Bisher bin ich zeitnah aufgerufen worden, wenn ich einen Termin hatte. Das vor der Türe, im Flur stehen bleiben bis man an die Anmeldung herangewunken wird, ist gewöhnungsbedürftig, allerdings ist so der Datenschutz gewährleistet und man erzählt nicht gleich 10 weiteren Personen was man hat.

Dr. Katharina Nave - Herford
A. K.
4/5

Telefonisch erstmal schlecht durchzukommen. Wir haben es dann aber geschafft und direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen-als Neupatienten. (Wenn man erstmal Patient ist, kann man dies auch online machen, also nur ein kleines Manko für Neupatienten, die telefonisch einen ersten Termin machen müssen). Vorher haben wir 1 Jahr in Herford nach einem Arzt gesucht, der noch Patienten aufnimmt. Die Wartezeit war nicht zu lang. Das Team sehr freundlich. Frau Dr. Mittelberg hat alles noch getoppt. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Anliegen ernst genommen. Toll! Wir sind froh, dass wir nun endlich eine gute Hausärztin in Herford gefunden haben.

Go up