Dr. Friederike Stüdemann - Siegburg

Adresse: Wilhelmstraße 10, 53721 Siegburg, Deutschland.
Telefon: 224160171.
Webseite: dr-stuedemann.de.
Spezialitäten: Hausarzt.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechtes WC, Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Dr. Friederike Stüdemann

Dr. Friederike Stüdemann ist eine angesehene Ärztin mit Sitz in Wilhelmstraße 10, 53721 Siegburg, Deutschland. Sie ist eine Hausarzt und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um die Gesundheit ihrer Patienten zu gewährleisten.

Die Praxis von Dr. Stüdemann ist gut ausgestattet und verfügt über Einrichtungen, die auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich sind. Mit einem rollstuhlgerechten WC und einem rollstuhlgerechten Eingang ist die Praxis für alle Patienten bequem zugänglich.

Telefonisch kann man die Praxis unter der Nummer 224160171 erreichen. Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen kann die offizielle Webseite dr-stuedemann.de besucht werden.

Die Praxis von Dr. Stüdemann hat insgesamt 26 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5. Dies spricht für die hohe Qualität der medizinischen Versorgung, die sie ihren Patienten bietet.

Für Personen, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Hausarzt in Siegburg sind, ist Dr. Friederike Stüdemann eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem Fokus auf die Bedürfnisse von Frauen und ihrer barrierefreien Einrichtung ist sie eine Ärztin, die sich um das Wohl ihrer Patienten kümmert.

Wenn Sie nach einem kompetenten Hausarzt suchen, der Ihre Gesundheit ernst nimmt und Sie gut betreut, zögern Sie nicht, Dr. Stüdemann zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Ihre Gesundheit liegt ihr am Herzen

Bewertungen von Dr. Friederike Stüdemann

Dr. Friederike Stüdemann - Siegburg
Ralph Jürgen
5/5

Sehr gute Praxis, freundlicher Umgang, schnell Termin gekriegt. Die Ärztin hat mich ausführlich untersucht und mir gut geholfen. Sehr gute Ärztin, da gehe ich ab jetzt immer hin!

Dr. Friederike Stüdemann - Siegburg
Dirk Machnitzke
5/5

Frau Dr. Stüdemann ist eine sehr nette Ärztin. Wir hatten keinen Termin und auch noch keinen Hausarzt. Als wir wegen Schmerzen da ankamen, wurden wir erst einmal von der Arzthelferin darauf hingewiesen dass Sie eine Terminpraxis sind. Fand ich nicht ganz so nett aber ok.
Frau Dr. Stüdemann ist sehr nett und holt Ihre Patienten im Wartezimmer ab. Sie hat uns schnell geholfen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Parken ist bei der Praxis nicht einfach da kann man nur empfehlen im Parkhaus der Stadt zu parken oder mit dem Öffentlichen Nahverkehr hinzufahren.

Dr. Friederike Stüdemann - Siegburg
Anji
5/5

Dr. Stüdemann ist die beste Ärztin die ich bisher hatte und hoffe dass ich nie zu jemand anderem wechseln muss. Sie hört die Probleme/Symptome an und gibt professionelle antworten. (Man kann denken dass ist selbstverständlich aber ich habe schon viel schlimmeres erlebt)
Die Praxis ist gut organisiert sodass ich nie warten muss (bsp. Termin 10.45 ich war um 10.40 da und kam direkt um 10.45 dran. Also keine echte wartezeit) und ich habe bis jetzt immer einen Termin am gleichen Tag bekommen.
Danke für Ihre tolle Arbeit.

Dr. Friederike Stüdemann - Siegburg
Fries and Ice
5/5

Schnell und unkompliziert einen Termin bekommen.
Sehr nette Mitarbeiter*innen. Kompetente Ärztin. Insgesamt einfach sehr freundliches Klima.

Dr. Friederike Stüdemann - Siegburg
Sophie S
5/5

Super freundliche Ärztin, genau so wie das restliche Team. Frau Stüdemann ist sich nicht zu schade selbst Patienten am Wartezimmer aufzurufen und abzuholen. Toll. Hab mich ernstgenommen und gut beraten gefühlt.

Dr. Friederike Stüdemann - Siegburg
Shinjuku 新宿
1/5

Bewertung vom 20.09.2022 (Wurde leider bisher von Google nicht veröffentlicht): Katastrophale Praxis, hier mal meine gesamte Schilderung. Ich habe die ganze Nacht Reizhusten und brauchte dringend ein Medikament, also habe ich am Montag angerufen und wurde auf Morgen vertröstet, leider war die Dame am Telefon da schon sehr unfreundlich. Danke, durfte eine Nacht mehr leiden, da die Ärztin wohl keine 3 Minuten für ein Rezept hat. Am Dienstag morgen dann hingegangen und wurde nur sehr zaghaft untersucht, da ich keinen Covid-Test vorzeigen konnte. Das man mit einem negativen Test kommen sollte wurde uns auch vorher nicht am Telefon gesagt. Es gibt auch keine gesetzliche Regelung dafür, jeder Patient hat das Recht auf eine Behandlung, ob Covid Test oder nicht. Die Hauptsache war für mich mein Rezept und die Krankschreibung meiner Frau. Leider gab es das Medikament in den 5 Apotheken in Siegburg in denen ich war, seit Monaten nicht mehr, das wüsste man. Also musste ich krank nochmal zur Ärztin für eine Rezeptänderung. Anstatt ich eine Entschuldigung höre kommt nur ein „Nee, ohne negativen Covid-Test machen wir hier garnix mehr für Sie.“ So eine respektlose Aussage, Sie haben ihren Fehler zu korrigieren, selbst wenn ich Covid positiv wäre. Naja, haben trotzdem beim Testzentrum einen Test für 10€ gemacht um es den Damen schön vor die Augen zu halten, denn wir sind negativ. Personal kennt keine Gesetzeslage, lächeln einem ins Gesicht doch behandeln kranke Patienten wie Müll. Danke, dass Sie kranken Leuten so viel Stress verursachen und so unfreundlich sind. Traurige/Rückständige Zustände in diesem Land.

Dr. Friederike Stüdemann - Siegburg
Latife Basbaydar
1/5

Unfassbar...
Die Freundlichkeit war anscheinend nur vorgetäuscht.
Schon das Telefonat ein Tag davor war so unsympathisch, das man sich fragen muss, wieso die Mitarbeiterin da überhaupt noch sitzt.
Wir gingen mit meinem Ehemann zur Ärtztin, weil wir krank sind, wurden untersucht (die Ärtztin meinte selbstsicher das wir Corona hätten & wollte uns schnell loswerden) und haben ein Medikament verschrieben bekommen, was garnicht vorrätig ist.
Daraufhin kehrten wir zurück, um etwas anderes verschreiben zu lassen.
Als Antwort darauf bekamen wir: ,,Ohne einen negativen Corona Test machen wir hier erstmal garnix!".
Wie bitte?Geht es eigentlich noch?Wir waren doch gerade eben hier ohne irgend einen Test.
Was ist das für ein Umgang mit Patienten?
Gehen Sie mit allen Patienten so um?
Haben wir etwas falsch gemacht oder liegt es daran das wir keinen Deutschen Nachnamen haben?
Davor wollten Sie doch auch keins, wieso denn jetzt plötzlich?
Außerdem gibt es so eine Regelung nicht.
Wir haben den 20.09.2022 Sie müssten die Vorschriften besser kennen als ich.
Wenn Sie als Arzt Angst haben angesteckt zu werden, sollten Sie von jeden Patienten einen Test verlangen oder es lieber ganz sein lassen, Corona ist nicht die Einzige Krankheit die ansteckend ist, das muss ich Sie ja nicht lehren.
Ich hatte aber trotzdem, bevor wir das zweite mal kamen, einen Test machen lassen(negativ), um zu wissen ob ich positiv bin oder nicht, hätte ich aber trotzdem nicht nachweisen müssen.
Anstatt das man sich mal entschuldigt und ohne Nachfrage etwas anderes verschreibt, versucht man einem nur alles zu erschweren.
Ganz ehrlich, wenn Sie keinen lust auf Ihren Job haben, können Sie auch gleich dicht machen.
Als Patienten lassen wir uns ganz bestimmt nicht so auf dieser Art behandeln.
Ein weiteres mal werden wir nicht kommen, was Sie wahrscheinlich auch beabsichtigt haben.
Einen schönen Tag noch.

Dr. Friederike Stüdemann - Siegburg
Peter Bongartz
5/5

Großartige Ärztin. Ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und hört zu.Die Mitarbeiterinnen haben das gleiche Niveau.

Go up