Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp - Pfarrkirchen

Adresse: Bahnhofstraße 3, 84347 Pfarrkirchen, Deutschland.
Telefon: 85619895565.
Webseite: rapp-hausarzt-pan.de.
Spezialitäten: Hausarzt.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Termin erforderlich, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp

Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp ist eine Hausarztpraxis in Pfarrkirchen, Deutschland, die unter der Leitung von Nataliya Rapp steht. Die Praxis befindet sich in der Bahnhofstraße 3 und ist unter der Telefonnummer 85619895565 erreichbar. Weitere Informationen sind auf ihrer Webseite rapp-hausarzt-pan.de verfügbar.

Die Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Hausarzt-Leistungen. Diese Praxis unterstützt auch Patienten in anderen Sprachen und verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen wie Sitzgelegenheiten, Eingang, Parkplatz und WC. Es ist ratsam, einen Termin zu vereinbaren, und die Praxis nimmt gerne neue Patienten auf.

Diese Praxis hat insgesamt 39 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5. Dies spricht für die Qualität der Dienstleistungen, die Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp ihren Patienten bietet.

Für Personen, die nach einer zuverlässigen Hausarztpraxis in Pfarrkirchen suchen, ist Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp eine hervorragende Wahl. Mit ihrer Vielzahl an Dienstleistungen, ihrem mehrsprachigen Support und ihren rollstuhlgerechten Einrichtungen ist die Praxis gut auf die Bedürfnisse verschiedener Patienten eingestellt. Die positiven Bewertungen unterstreichen die Zufriedenheit der Patienten mit der Pflege und dem Service, den sie erhalten.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Hausarztpraxis sind, die qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbietet und sich um Ihre individuellen Bedürfnisse kümmert, empfehlen wir Ihnen, Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp

Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp - Pfarrkirchen
Julia Baumann
5/5

Ich war heute mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Rapp, nachdem ich beim Kinderarzt leider keinen Termin bekommen hab. Die Untersuchung verlief schnell, sehr kompetent und meine Sorgen wurden ernst genommen!
Der Umgang mit den Kindern war einwandfrei und warmherzig.
Die Damen am Empfang waren auch sehr nett, daher kann ich die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp - Pfarrkirchen
Caroline Bollmann
5/5

Ich bin seit 1 Jahr Patientin bei Frau Dr.Rapp super nette Ärztin sehr kompetent und das Team ist top ich hab mich noch nie bei einem Arzt so verstanden und gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Nur weiter zu empfehlen ?

Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp - Pfarrkirchen
S W
5/5

Super Ärztin die sich viel Zeit und ihre Patienten ernst nimmt!
Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Da fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben!

Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp - Pfarrkirchen
Sabrina Aigner
5/5

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Dr. Rapp als Hausärztin und fühle mich dort rundum gut betreut und aufgehoben. Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.

Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp - Pfarrkirchen
Elfriede Meier
5/5

Frau Dr. med. Rapp ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihr Deutsch ist auch sehr gut. Sie versteht alles und antwortet auch in klarem verständlichem Deutsch.
So manch Deutscher kann oft die eigene Muttersprache nicht so gut.
Und den kleinen Akzent finde ich niedlich. Das macht ihre Persönlichkeit aus.
Und die Mädels sind erste Klasse.
Zusammen sind die top.

Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp - Pfarrkirchen
Daniela Dobler
5/5

Sehr guter Eindruck, flott, nicht um den heissen Brei rumgeredet, Fakten auf den Tisch und dann ging es ruckzuck. Ich brauche Hausarzt, der mir endlich bei meinem hartnäckigen Husten hilft und bei ihr habe ich ein gutes Gefühl. Ich komme gerne wieder! Top! ? und wunderschöne top moderne Praxis, sehr ansprechend! ?

Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp - Pfarrkirchen
Вікторія Горобенко
5/5

Vielen Dank an Frau Natalia Rapp für ihre Geduld, Reaktionsfähigkeit und Professionalität. nie die Hilfe verweigert. Unsere Familie fühlt sich beschützt.

Allgemeinarztpraxis Nataliya Rapp - Pfarrkirchen
Petra
5/5

Ich war auf der Suche nach einer Hausärztin ohne Vorurteile. Frau Dr. Rapp hat mich gleich ohne wenn und aber genommen. War heute wegen Besprechung Blutwerte das zweitemal in der Praxis, Frau Dr. Rapp hat mir alles sehr ausführlich erklärt. Die Mädels am Empfang und Labor auch sehr freundlich und lieb!!!!!
Vielen lieben Dank!!!!

Go up