Dr. Frommer - Hausach

Adresse: Klosterpl. 10, 77756 Hausach, Deutschland.
Telefon: 7831220.
Webseite: hno-frommer.de.
Spezialitäten: Hals-Nasen-Ohren-Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Dr. Frommer

Es wird vorgeschlagen, das Dr. Frommer in Betracht zu ziehen, wenn Sie einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt suchen. Dieses Unternehmen befindet sich in der Adresse: Klosterpl. 10,
77756 Hausach, Deutschland.
und ist unter der Telefonnummer 7831220 erreichbar.

Die Fachgebiete von Dr. Frommer sind HNO-Heilkunde. Das Unternehmen ist bekannt für seine barrierefreien Eigenschaften, einschließlich eines behindertengerechten Eingangs, Parkplätzen und WCs.

Laut den 46 Bewertungen auf Google My Business hat Dr. Frommer eine Durchschnittsnote von 3.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Erfahrungen der Patienten wider und können Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen.

Ein weiterer Vorteil von Dr. Frommer ist, dass das Unternehmen neue Patienten annimmt. Wenn Sie also auf der Suche nach einem neuen HNO-Arzt sind, könnte Dr. Frommer eine gute Option für Sie sein.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Website unter der Adresse hno-frommer.de, auf der Sie weitere Informationen finden und Kontakt aufnehmen können.

Insgesamt empfehlen wir Dr. Frommer als HNO-Arzt, der eine gute Lage, eine breite Palette von Dienstleistungen und eine positive Bewertung durch frühere Patienten aufweist. Wir ermutigen Sie, die Website zu besuchen und mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Dr. Frommer

Dr. Frommer - Hausach
Miri K.
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.
Dass der erste Gang zum Hausarzt ist haben viele wohl vergessen, "früher" musste man immer Überweisungen beim Hausarzt bei Bedarf holen. Schließlich ist das Hausarztangebot deutlich größer als das Facharztangebot, leider.
Wartezeit im "Notfall", damit muss man rechnen, alternativ könnte man auch danke sagen, dass Notfälle angenommen werden/dazwischen geschoben werden und das teils außerhalb der Sprechstunde. Auch der Tag eines Arztes hat nur 24h. Die telefonische Erreichbarkeit ist mäßig, aber was tun wenn man kein Personal bekommt - aber dann fährt man halt kurz vorbei und vereinbart einen Termin. Dass der dann nicht gleich morgen oder übermorgen ist, ist ja wohl logisch (siehe oben: Fachärztemangel).
Manchmal über den eigenen Tellerrand blicken ist von Vorteil um zu urteilen.
Ich bin rundum zufrieden.

Dr. Frommer - Hausach
Martina Seeholzer
1/5

Arzt ist ok aber telefonisch nicht erreichbar sehr schlecht war dann dort 2 1/2 Stunden gewartet immer noch nicht dran nach der Frage wann ich dran käme kam die Antwort muss noch warten wollte dann nur ein Rezept und neuen Termin dann wurde ich von seiner Frau mies behandelt bekam kein Rezept und keinen Termin darauf hin habe ich die Praxis verlassen werde nicht mehr hingehen und die Sprechstundenhilfe hat keine Ahnung

Dr. Frommer - Hausach
Andreas Schmidtke
1/5

Nicht erreichbar! Keine Emailadresse und per Fax keine Reaktion. Wozu braucht man so was?
Warten schon ewig auf einen OP Termin da unser Kind kaum noch Luft bekommt und beim Schlafen halber verreckt.
Da kann man schon stinkig werden.

Dr. Frommer - Hausach
Nikolett Haas
5/5

Ein super kinderfreundlicher und sehr kompetenter Arzt. Fühlen uns jedesmal super wohl und gut behandelt.

Dr. Frommer - Hausach
Adrian Gremmelmaier
4/5

Bisher war ich nicht unzufrieden mit Dr. Frommers Praxis, jedoch häufen sich die negativen Erfahrungen. Mit der Behandlung an sich bin ich zufrieden. Jedoch, zuerst macht man Urlaub zum gleichen Zeitpunkt wie die zweite HNO Praxis im Kinzigtal (wäre da keine Absprache möglich?) dann wird einem am Telefon gesagt das es keinen Termin mehr die Woche gibt, nur mit 2-3 Stunden Wartezeit und am nächsten Tag ist die Praxis telefonisch gar nicht mehr zu erreichen (fünf Anrufe) weil ständig besetzt ist (Telefon nicht richtig aufgelegt?) Alles sehr ärgerlich und nicht gerade eine Empfehlung für die Praxis.

Dr. Frommer - Hausach
Natalie Romancova
1/5

Es ist wahrscheinlich ein Trend bei allen Praxen, telefonisch nicht zu erreichen, immer besetzt. Seit fast drei Stunden versuche ich mein Termin wegen Krankheit zu verschieben, geht keiner dran. Ich bin krank, habe Fieber und starke Kopfschmerzen und hänge seit drei Stunden am Telefon. Geht gar nicht. Vielleicht ein AB oder Warteschleife wäre besser für die Patienten als ständig besetzt.

Dr. Frommer - Hausach
M. Reimold
5/5

Gestern sehr oft angerufen… ich habe Ohrenschmerzen - heute dann telefonisch durchgekommen … Super - Ansage: „wegen Notbesetzung keine telefonische Terminabstimmung…“. OK, ich fahre hin - zu früh, 9 Uhr - öffnen erst um 9:30 Uhr! Gut - warten - 9:35 Uhr rein ein Mensch vor mir… endlich komme ich dran und bin in Hoffnung das meine Ohrenschmerzen Linderung / Lösung bekommen… Endlich! Nun frägt mich die Dame welcher Hausarzt - ich Antworte „Aktuell keiner - bin gesund, bis auf die Schmerzen im Ohr…“ Die freundliche Dame antwortete darauf: „Termin darf ich Ihnen nur mit einer Überweisung geben… lt. Anordnung vom Her Dr Frommer…“ - Amen Bin ich ohne Überweisung nicht helfens- lohnenswert? Mir ist klar, dass dieser Eintrag wenig bringt - all die Wartezimmer sind übervoll (was ich so höre…) - ich gehe weiter mit Ohrenschmerzen und hoffe …

Anmerkung: Leider bin ich als möglicher „Neukunde“ nicht zu dem als sehr fachkundig beschriebenen Arzt durchgekommen.

Danke an den praktischen Arzt in Hausach - nach ca. 45 min bin dran gekommen, um dann doch eine Überweisung zu erhalten - Gehörgang nicht weit genug „einsichtig“ … weiter gehts …

Dr. Frommer - Hausach
Viola Hoog
5/5

Ich hatte starke Schmerzen und versucht, die Praxis zu erreichen.
Ich konnte nur auf die Mailbox sprechen und meinen Notfall schildern. Kurze Zeit später erhielt ich einen Rückruf mit 1,5 Stunde später Termin.
Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion.
Herr Dr. Frommer hat mich ausführlich und einfühlsam untersucht.
Da ich in einem schlechten Zustand war, hat er mich zur Kontrolle gleich früh am nächsten Tag wieder bestellt und mich in die Klinik eingewiesen.
Herzlichen Dank, daß Sie mich als Nichtpatient aufgenommen und sich rührend um mich gekümmert haben.
Leider in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Danke auch an Ihr freundliches Team.

Go up