Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen - Hückelhoven

Adresse: Am Landabsatz 8, 41836 Hückelhoven, Deutschland.
Telefon: 2433958041.
Webseite: kinderaerzte-im-netz.de.
Spezialitäten: Kinderarzt, Arzt für Neugeborene.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechtes WC, Rollstuhlgerechter Eingang, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen

Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen ist eine renommierte Kinderarztpraxis in Hückelhoven, Deutschland. Die Praxis befindet sich unter der Adresse Am Landabsatz 8, 41836 Hückelhoven und ist telefonisch erreichbar unter 2433958041. Interessierte können auch auf der Webseite der Praxis weitere Informationen finden: kinderaerzte-im-netz.de.

Die Spezialitäten der Praxis umfassen die Betreuung von Kindern sowie die Versorgung von Neugeborenen. Zu den weiteren interessanten Daten gehören die barrierefreien Einrichtungen wie rollstuhlgerechtes WC und rollstuhlgerechter Eingang. Darüber hinaus nimmt die Praxis neue Patienten auf.

Bewertungen im Internet zeigen, dass Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen insgesamt 95 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Meinung

Die Praxis zeichnet sich durch ihre fachliche Kompetenz im Bereich der Kindermedizin aus und bietet eine freundliche und professionelle Betreuung für die kleinen Patienten. Die zentrale Lage in Hückelhoven macht die Praxis gut erreichbar für Familien aus der Umgebung.

Für Eltern, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Kinderarzt sind, ist die Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen eine empfehlenswerte Anlaufstelle. Mit ihrem breiten Leistungsspektrum und dem barrierefreien Zugang ist die Praxis darauf bedacht, den Bedürfnissen der kleinen Patienten und ihrer Familien gerecht zu werden.

Wenn Sie mehr über die Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen erfahren möchten oder einen Termin vereinbaren möchten, besuchen Sie gerne ihre Webseite und treten Sie mit ihnen in Kontakt. Es lohnt sich, die Expertise und Fürsorge des Teams in Anspruch zu nehmen.

Bewertungen von Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen

Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen - Hückelhoven
Andrea Schiefer-Lehmann
5/5

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Wir werden immer sehr nett behandelt, von der Anmeldung bis zum Arzt im Sprechzimmer. Auch wenn wir mal telefonisch nicht durchkommen, durften wir immer bleiben und die Wartezeit hielt sich immer in Grenzen. Lieben Dank!

Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen - Hückelhoven
Anni ybmld
2/5

Wir waren 4 Jahre in dieser Praxis. Es gab immer lange Wartezeiten oder Probleme telefonisch durchzukommen. Das war sehr nervig, hat uns aber bis dato nicht davon abgehalten, diese Oraxis weiterhin zu besuchen. Mit dem Arzt Dr. Vaeßen sind wir sehr zufrieden gewesen.

Bisher hatten wir auch jede U Untersuchung dort gemacht. Ein Termin für eine Untersuchung.

Neuerdings, allerdings sagte man mir das am Telefon nicht, würde man nun die U Untersuchung in zwei Termine aufteilen.. Das ist besonders toll, wenn man dann für 5 Minuten Farbenraten 20 km Anreise hat und auch noch warten darf, obwohl man den Termin um 8 Uhr hat. An einem eigentlich freien Tag ein Traum. Nun dürfen wir für den zweiten Teil noch einmal hinfahren.. das war dann auch das letzte Mal für uns.

Sehr schade.

Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen - Hückelhoven
.
5/5

Sehr freundlicher Umgang mit den kleinen Patienten. Man nimmt sich Zeit für die Kinder. Es herrscht eine angenehme und kindgerechte Atmosphäre.
Vor allem die Arzthelferin Fr. van Uden soll betont werden, ist mit Herz und Selle immer Ansprechbar! Soll welche Mitarbeiterinnen wünscht man sich Weiter So Top Service!!!

Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen - Hückelhoven
Gretchen Hase
1/5

Situation(Dr.Vaeßen)(Konstruktive Kritik siehe unten)

Donnerstags Krankheitssymptome.Zig Anrufversuche ohne Erfolg. Freitags Vormittags Kind 39 Grad Fieber. 38 Anrufversuche. Kein Erfolg. Selbst Fiebermittel besorgt. Sonntags immer noch Fieber mit 39.9 Grad mit starkem Ausschlag- Rheydt Kinderklinik- Nicht zur Kita bis mittwochs. Virusinfekt. Bin mir nicht sicher,ob wir dann montags oder dienstags einfach beim Kinderarzt erschienen sind für die Arbeitgeber Bescheinigung. Kind nachgeschaut,Fieber war weg, Mandeln wären nur leicht gerötet. Dann haben wir auf den starken Husten aufmerksam gemacht, der sich direkt im Anschluß an den Infekt gebildet hat. Das wäre normaler Husten und dauert ein paar Wochen.Ab Mittwochs wäre Kita kein Problem.Mittwochs Kind noch angeschlagen und nicht fit in Kita.Donnerstags Kita Anruf - bitte abholen,Kind nicht fit.Freitags Anruf von Kita.Kind abholen-Husten krank. Und der Vorwurf,warum es in die Kita geht.Vormittags 27 Versuche KA telefonisch zu erreichen. Einfach zum KA hingefahren. Die Problematik beschrieben wegen Kita.Arzt hat keine Zeit . Arzthelferin stellt Rezept für Bronchikum aus mit der Aussage ,dass der Husten schon mal ein paar Wochen dauert und Arbeitgeber Bescheinigung für donnerstags und freitags. Wochenende vergeht. Montags Husten gleich. Kind geht in Kita . Komplette Woche. Sieht krank aus, aber hält sich wacker.Wochenende.Husten gleich.Dienstags Husten verändert sich. Mittwochs blutiger Auswurf beim Husten. Notdienst HS.Diagnose: eitrige Mandelentzündung ( Bakterien haben nach dem vorangegangenen Virusinfekt die Mandeln besiedelt )und verschleppte Bronchitis. Medikamente,die helfen, erhalten.Donnerstags Kind noch sehr schlapp,da zuwenig Schlaf die ganzen Nächte wegen Husten. Freitags morgens zum KA. Frage nach Arbeitgeberbescheinigung und lege den Notdienstzettel hin und sage nur,dass ich nicht weiß, ob der Arzt das Kind nochmal sehen muss.Arzthelferin Notdienst Bescheinigung nicht mal angeschaut und fragt ernsthaft: "Geht es ihr denn besser.Das würde heute eh nicht gehen.Der Arzt hat keine Zeit, wir sind voll." Arbeitgeberbescheinigung erhalten . Und Arzthelferin sagt zu meinem Kind auf dem Arm: "Geht es dir schon besser"Das wars. Notdienstbescheinigung mit Diagnose war irrelevant. Nachkontrolltermin irrelevant.
Konstruktive Kritik: Vielleicht mal eine Arzthelferin fürs Telefon nehmen,das würde einen Großteil des Ansturms eventuell im Vorfeld schon regulieren. Mütter und Väter rufen zwar meist für Akutfälle an ,aber einfach mal fragen,wie schlimm es ist, Alternativvorschläge/termine machen oder mal Fragen beantworten um besorgte Eltern erstmal zu beruhigen - das ist hier oft nicht gegeben.Mehr Nachkontrollen anbieten,wenn nach Infekten noch bestimmte Symptome vorhanden sind.Kinder eventuell länger zuhause lassen mit Bescheinigung,dadurch entfällt die Dauerwiederansteckung in Kitas ,was dann zu den überfüllten Praxen führt. Die Eltern ernst nehmen- die kennen ihre Kinder gut und merken oft intuitiv,wenn was nicht normal ist.Um es auf den Punkt zu bringen: Ich fahre nicht zum Kinderarzt und gehe dann nach Hause mit den Worten : "alles normal" um zwei Tage später zur Kinderklinik zu fahren,weil z.B. eine Bronchitis nicht erkannt wird. Und ich hatte häufig das Gefühl ,dass Prospan und Nasenspray ein Allheilmittel sind. Und dann landet man schon mal beim Notdienst und erhält wirksamere Medikamente.
Fazit: Wir haben den Kinderarzt nicht mehr gesehen. Wir wissen nicht ,ob es ein organisatorisches Problem ist oder eine Überforderung.
Wir sind enttäuscht,denn wir kennen den Unterschied zu Dr.Kox alter Praxis,wo wir 16 Jahre ein Kind in Behandlung hatten und sowas nicht ein einziges Mal vorgekommen ist. Es gab auch nicht den Fall, dass man das Telefon ignorierte. Dort war auch viel los.Diagnosen waren klar,Unsicherheiten wurden ordentlich geklärt. Die Vertrauensbasis war anders. Die Krankheitsausfälle wurden angemessen eingeschätzt.Der Arzt selbst, bot bei jeder Untersuchung an,wenn etwas innerhalb eines Zeitraums nicht besser wird, wieder zu erscheinen.
Wir wechseln.Schade

Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen - Hückelhoven
Sabrina Kronacher
1/5

Brauchte ein Rezept und wurde blöd angemacht weil ich es nicht vorbestellt hatte. Wenn keiner ans Telefon geht, kann man es schlecht machen. Die Liebe Ellen war nicht da gewesen.

Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen - Hückelhoven
Raths 97
1/5

Die Leute, die dort arbeiten, sind komplett überfordert. Niemand geht je ans Telefon.
Terminplanung ist eine komplette Katastrophe!
Termine werden ebenfalls nie eingehalten.
3 Stunden Wartezeit sollte man mindestens mitbringen. (Auch bei einer kleinen Impfung, die keine 5min dauert)

Erreichen kann man hier nie jemanden. Wenn wir die Chance haben zu wechseln, werden wir es sofort machen!

Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen - Hückelhoven
jack bot
1/5

Seit dem Herr Dr. Kox weg ist geht es hier nur Berg ab. Auch mit Termin 2-3stunden Wartezeit. Danach 30-60 min im Wartezimmer warten. Wenn es dann zu Behandlung kommt, wird man nach 5 Minuten abgefertigt. Da fragt man sich was Herr Dr. dann die restliche Zeit macht. Es ist absolute Katastrophe. Bei Dr. Libb(onlineseite für Termine) werden vieleicht 2 Termine täglich freigegeben.
10.11.2023 8.30 kommt immer noch die Ansage das die Sprechstunden von 8:00 bis 12 sind. Die Leute machen einfach die Anlage nicht an damit man mal lurz anrufen kann

Kinderarztpraxis Dr. Vaeßen - Hückelhoven
H Z
1/5

Die schlimmste Praxis auf der Welt, Der Arzt (Dr. Vaeßen) kann nicht herausfinden, was die Kinder haben, mein Neffe lag im Krankenhaus und wurde wegen der Arzt einer Blinddarmoperation unterzogen, da er nicht wusste, dass er eine Gastritis hatte und keiner von die Mitarbeiter geht ans Telefon ran. Bei Bedarf gibt der Arzt keine Medikamente ,ich hasseeee diese Praxis sehr. Bitte geh keine dahin ?

Go up