Dr. med. Stephanie Reith - Mainz

Adresse: Karl-Zörgiebel-Straße 47, 55128 Mainz, Deutschland.
Telefon: 6131361099.
Webseite: kinderaerzte-im-netz.de.
Spezialitäten: Kinderarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Dr. med. Stephanie Reith

Dr. med. Stephanie Reith ist eine renommierte Kinderärztin mit Praxis in der Karl-Zörgiebel-Straße 47, 55128 Mainz, Deutschland. Sie ist spezialisiert auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen und verfügt über langjährige Erfahrung in ihrem Fachgebiet.

Die Praxis von Dr. med. Stephanie Reith bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplatz und WC. Sie nimmt neue Patienten an und legt großen Wert auf eine freundliche und einfühlsame Betreuung der kleinen Patienten.

Bei Dr. med. Stephanie Reith können Eltern sicher sein, dass ihre Kinder in guten Händen sind. Die Praxis verfügt über modernste Ausstattung und ein erfahrenes Team, das sich um das Wohl der kleinen Patienten kümmert.

Interessierte können Dr. med. Stephanie Reith unter der Telefonnummer 6131361099 erreichen oder sich auf der Webseite kinderaerzte-im-netz.de über das Leistungsangebot informieren.

Das Unternehmen hat insgesamt 60 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5. Dies spricht für die hohe Qualität und Zufriedenheit der Patienten mit der Behandlung von Dr. med. Stephanie Reith.

Wenn Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen und kompetenten Kinderärztin in Mainz sind, dann sollten Sie unbedingt Dr. med. Stephanie Reith kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihr Leistungsangebot zu erfahren und vereinbaren Sie einen Termin für Ihr Kind. Ihr Wohl ist in den Händen von Dr. med. Stephanie Reith bestens aufgehoben

Bewertungen von Dr. med. Stephanie Reith

Dr. med. Stephanie Reith - Mainz
Maja Ostojic
1/5

Das habe ich noch nie in meinem Leben gehört, ich bin einfach sprachlos, wir rufen an, um das Kind zu sehen, weil das Kind krank ist, die Krankenschwester antwortet und sagt, dass sie mein Kind nicht sehen und untersuchen kann, obwohl wir leben in Bretzenheim und sie sind für uns zuständig, sie sagt, dass wir weiter anrufen sollten und dass wir mehr Glück haben, deshalb habe ich die Gewinnspiele nicht zum Glück aufgerufen, sondern zum Arzt, der sich hinlegen muss, es reicht, dass ich das geschrieben habe , wohin geht diese Welt?

Dr. med. Stephanie Reith - Mainz
JessyZsc
1/5

Termin um 16:45uhr gehabt und trotz Termin kamen Leute vor uns dran…. Die keinen Termin hatten.Frecher geht es nicht. Haben mittlerweile 17:30uhr waren immer noch nicht dran. Also braucht man keinen Termin machen bringt eh nix✌

Dr. med. Stephanie Reith - Mainz
Sonja Gierlichs
5/5

Sehr nette Sprechstundenhilfe, Ärztin ruhiges Gemüht, gefällt uns gut. Zwingt Kind nicht, wenn Untersuchung nicht klappt. Hatten bis jetzt nie lange Wartezeiten. Klare, ruhige Linien bei der Untersuchung.

Dr. med. Stephanie Reith - Mainz
Jürgen
5/5

Frau Dr. Reith ist die Kinderärztin unserer beiden Töchter, wofür wir sehr dankbar sind. Sie ist eine großartige Kinderärztin. Sehr einfühlsam und nimmt sich immer Zeit.

Dr. med. Stephanie Reith - Mainz
Man ito
1/5

Ist nicht die Kinderärztin meines Sohnes. War dort an einem Wochenende weil sie Notdienst hatte. Mein Sohn hatte einen pilzinfekt im Mund, war blass und schlapp. Teilte ihr auch mit, dass er in letzte Zeit viel trinkt. Für Sie war unser Kind kerngesund…So nach dem Motto…warum reagiert ihr über. Zwei Wochen später mussten wir mit einem Blutzuckerwert von 500 in die Notaufnahme.

Dr. med. Stephanie Reith - Mainz
Gabriele Meister
5/5

Wir sind mit den Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Reith und mit der Praxis wirklich sehr zufrieden.
Manche schreiben hier, Frau Reith sei "kalt" - und man kann diesen Eindruck vielleicht auch beim ersten Besuch haben. Ich glaube aber, man sollte sich von diesem Eindruck nicht täuschen lassen. Frau Reith ist einfach sehr ruhig und eher zurückhaltend, spricht eher wenig. Das ist ihr Naturell. Ich finde das aber viel sympathischer, wenn jemand zuhört und sich die Zeit nimmt, alles gründlich zu verstehen, als wenn jemand "schnell, schnell" und im Überschwang mal dies und das verschreibt, einen zuquatscht mit irgendwelchen Fremdwörtern, die man als Laie kaum versteht, und wieder rausrauscht. Ich finde ihre Art immer sehr beruhigend.
Was Impfungen anbelangt: Ich glaube, hier ist die Mithilfe von uns Eltern wirklich entscheidend. Je länger wir Eltern "rumeiern", weil wir Angst haben, unseren Kleinen wehzutun, desto schlimmer wird es. Es ist notwendig, dass wir die Kinder bei Impfungen festhalten, auch gegen ihren Willen. Wenn wir das ohne zu zögern tun, dann ist die Impfung auch schnell erledigt. Frau Reith oder die Assistentinnen pusten auch immer sofort Seifenblasen, so dass der Schmerz sehr schnell vergessen ist.
Was die telefonische Erreichbarkeit anbelangt: Tatsächlich hat die Praxis mehr als genug zu tun - der Personalmangel ist ja leider überall. Manchmal muss man lange versuchen anzurufen - oder eben doch schnell hinfahren und das Anliegen dort besprechen. Dafür muss man aber dann vor Ort eigentlich nie lange warten, selbst wenn man ohne Termin mit akuten Beschwerden kommt - nur einmal haben wir 40 Minuten gewartet und dafür gab es, ohne dass ich was gesagt habe bezüglich der Wartezeit, eine Entschuldigung vom wirklich freundlichen Personal.
Alles in allem: Tolle Kinderärztin, freundliches, kompetentes Team, kurze Wartezeiten, wir sind froh, dass wir dort hingehen können.

Dr. med. Stephanie Reith - Mainz
Sinan Orhan
5/5

komme schon weit mehr über 15 Jahre in die Praxis von Dr. Reith.
Sie hat bis heute für meine beiden Kindern bis heute nur sehr gute Behandlung durchgeführt. Und selbst die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und kamen für jede Hilfe auf.

Dr. med. Stephanie Reith - Mainz
Julia P.
1/5

Nicht zu empfehlen!!!
Wir sind zu Fr. Dr Reith gegangen, auf Empfehlung von meiner Schwägerin. Als unser Sohn noch Säugling war, gab es tatsächlich keine Probleme. Aber als er in dem Alter war, wo die ganzen Impfungen im Spiel sind, hatte ich das schlimmste Erlebnis meines Lebens gehabt... Wie viele andere Kinder, hat mein Sohn Angst vor Spritzen und anstatt mit ihm versuchen zu sprechen, hat Dr. Reith gesagt, wir sollen ihn festhalten und dabei hat sie versucht ihm die Injektion zu verabreichen. Er hat sich natürlich gewehrt und mit den Füßen getreten, daraufhin hatte sie mit einer Gewalt die Füße nach unten gedrückt und zwischen ihre Beine geklemmt, was die Sache nicht besser gemacht hat. Man konnte in ihrem Gesicht die Wut sehen und am Ende hat sie es aufgegeben mit den Worten "so ein schlimmes Verhalten hätte sie hier in den ganzen Jahren nicht erlebt" ... Mein Kind hat seitdem eine Ärztefobie. Ich verstehe nicht warum hier mit den Kindern gar nicht kommuniziert wird, dabei sind die die kleinen Wesen die wichtigsten Personen!

Go up