Angelina Jolie
3/5
War heute 15.12.2023 gegen 9:40 Uhr in der Praxis Erfurth Göppingen. Location ist gefühlt Lichtjahre von der Stadtmitte weg aber die Praxis Erfurth wird bald ins ehemalige Allianzgebäude Bahnhofstraße 7 Stadtmitte beim ZOB ziehen...dafür geht der olle Dr. Kohl raus. Praxis selber ist klein, noch im Keller des Hause, aber irgendwie...voll groovie.
Bin chronische Schmerzpatientin und impulsive, suizidgefährdete Borderlinerin und hab hab gehofft , das man mich als chron. Schmerzpatientein zumindest kurzzeitig aufnimmt, gerne auch länger und zudem laut Praxishomepage bietet man psychosomatische Grundversorgung an, die junge Frau an der Rezeption meinte aber man mache keine psychosomatische Grundversorgung. Das ist irritierend, dann nehmt das doch auf der Website als Leistung raus. Für mich wäre es superprsktisch gewesen, meine chornischen orthop. Probleme da behandeln lassen, meine Hautproblem am rechten Bein abchecken und behandeln lassen und psychosomatische Grundversor gung wegen meines Borderline.
Die zwei Damen, die gerade nicht wirklich was zun tun hatten, is eh Wochenende und da sicher ruhiger, haben mich, trotz das ich Borderlinerin und damit " Agromonster, Killerin, Psycho" etc. bin super nett empfangen und mich leider auch als Schmerzpatientin abglehnt.Beim Wort " Schmerpatientin / Schmerzpatient gibt es kein " geht nicht".
Nichts gegen die zwei netten Damen am Empfang, aber das hat zum Schluss dann noch extremst getriggert, dieses ewige und sinnlose hin und her mit Fragrerei, worum es geht, was ich habe wenn man mich eh nicht aufnehmen will, auch nicht als Schmerpatientin, weil sich meine ehemaliger Arzt Salci weigert mich weiter zu behandelt,trotz das ich Schmerzpatietnein bin und auch dringend meine Medikamente brauche, wegen meinen chornische Erkrankungen und mich jetz niemand mehr als Patientin aufnimmt.
Bin jetzt seit etwa August / Septemer ohne Medikamente, darunter mein Euthyrox 75 mg ...Schilddrüsenunterfunkon und Niereinsuffizenz Typ 3 bei Typ 6 ist da Ding Biomüll.Salci wollte ja kein Nierecheck und Schilddrüsencheck machen,beim Ultraschall "sieht man ja nur schwarz -weiß sage er und bei dem stapeln sich, auch meine, Befundberichte als wären es Praxistapeten und niemand will mir helfen eine individuelle Therapie anhand der Befunde für mich zu erstellen aber mich immer ins CT/MRT schicken da bin ich praktisch zu Hause.
Alles in allem wurde es mir dann zu doof, mein Borderliner hat sich aktiviert, weil man mich eben als Schmerzpatientin abglehnt hat und weil man behautet hat, man mache keine psychosomatische Grundversorgungn obwohl es öffentlich als Praxisleistung auf der Webseite dransteht.
Ich wollte mich nicht da reinsteigern, damit es am Ende zum Drama wird, das es nicht eskaliert, die Frauen können nichts für meinen psychischen Gesamtzustand und ich will net das es irgendwer abkriegt, reicht, wenn ich es immer volles Programm abkriege.
Bin dann schnell aus der Praxis raus und vor der Praxis Straße hab ich n psychische Schub bekommen und bin knapp an einer Panikattacker vorbeigeschrammt.Sogar Polizei hat angehalten und wollte mir helfen aber als Borderlinerin der Polizei klarmachen, das ich Körperkontakt überhaupt nicht ab ist schwert,kostet noch mehr Energie, die ich eh kaum habe.
Mit Schwerbehindertenausweis und psychologischem Attest und psychol. Stellungnahme haben se s dann verstanden und auch demn RTW abbestellt.Als sie dann das Schreiben-Befundbericht meiner ehemaligen Ortho aus Eislingen zu lesen bekamen konnten sie es net fassen, warum mir das Sozialamt auch diese körperlichen Fehlstellungen als Grad der Behinderung net anerkennen wollen...beginnende Coxarthrose links ( beidseits aber mehr links), Hüftdysplasie beidseits, Beckenschiefstand ca 1 cm dadurch Beinverkürzung links aber das gleichen meine 2 Meter Körpergröße fast wieder aus, Osteochondrosis L4/ L5/ S1, Bandscheibenprotrusion L3/L4/L4/ L5/ S1, Spondylarthrose LWS, Nervenkompression LWS ST, chronische Lumboischialgie, Spinalkanalstenose und Knick- Senk Fuß beidseitig und niemand willl mir hier in Göppingen helfen.