Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien

Adresse: An d. Bundesstraße 10, 29499 Zernien, Deutschland.
Telefon: 5863201.

Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 142 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K.

Suchen Sie nach einem gemütlichen und einladenden Gasthaus für Ihren nächsten Besuch in Zernien, Deutschland Dann sollten Sie das Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. in Betracht ziehen.

Dieses Gasthaus, das sich an der Bundesstraße 10 befindet, ist ein wunderbarer Ort, um sich zu entspannen und die deutsche Küche zu genießen. Die Adresse lautet: An d. Bundesstraße 10, 29499 Zernien, Deutschland.

Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, können Sie das Gasthaus unter der Telefonnummer: 5863201 kontaktieren.

Das Gasthaus bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter ein Hotel und ein Restaurant. Im Restaurant werden eine Vielzahl von deutschen Gerichten angeboten, die Ihren Gaumen sicher verwöhnen werden.

Das Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. verfügt über eine gute Anbindung und ist leicht zu erreichen. Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe, so dass Sie sich keine Sorgen um Ihr Fahrzeug machen müssen.

Dieses Unternehmen hat 142 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.3/5. Kunden schätzen die freundliche Bedienung, die gemütliche Atmosphäre und die leckeren Speisen.

Insgesamt ist das Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. eine hervorragende Wahl für alle, die ein komfortables Hotel und ein gutes Restaurant suchen. Wenn Sie mehr über dieses Gasthaus erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Website oder kontaktieren Sie das Team direkt.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie unbedingt das Restaurant und probieren Sie die deutschen Spezialitäten. Das Gasthaus ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die deutsche Kultur zu genießen.

Bewertungen von Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K.

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
Florian Gerke
5/5

Wir haben hier zu Mittag gegessen und uns hat alles sehr gut gefallen. Die Lage ist gut, alles rustikaler Charme, der Garten hinten raus mit Sitzgelegenheiten ist sehr schön angelegt und das Essen war lecker und preiswert und der Service war auch top. Gerne wieder!

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
Andi Ich
5/5

Sehr gute freundliche Bedienung.
Das Essen ( Rumpsteak mit Bratkartoffeln) war perfekt zubereitet.
Als Dessert gab es leckeres Mövenpick Eis.
Das Ambiente ist zwar aus den 70er 80er Jahre, jedoch sehr gemütlich, sauber und nicht abgegriffen oder beschädigt. Alles in allem war es ein sehr zufriedenstellender und lohnender Besuch

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
Ursel Jüdith
5/5

Habe meinen Geburtstag dort gefeiert, das Essen war super lecker ? ? ? meine Gäste waren total begeistert. LG auch an das Personal die waren auch sehr freundlich. LG aus Lüneburg

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
claudia schuldt-niepagen
5/5

Wir haben den Geburtstag meiner Mutter hier gefeiert! Gleich neben der Kegelbahn! Die wir selbstverständlich benutzen durften, weil es ja auch schwer gewesen wäre die Kinder davon abzuhalten!
Das Essen war sehr gut und ansehnlich angerichtet! Die Bedienung war super nett und auch zu Scherzen aufgelegt! Wir waren ca.20 Leute und keiner musste lange auf Getränke oder Speisen warten! Wahrscheinlich werden wir dort den Nächsten Geburtstag wieder feiern, weil wir behandelt wurden als seien wir Stammgäste die bevorzugt behandelt werden müssten, und das obwohl wir das erste mal dort waren.
Von mir also 5 Sterne für Freundlichkeit, gutes Essen und Sauberkeit!
Und nochmal einen herzlichen Dank, für die tolle Bewirtung!

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
Farbcraft
1/5

Wir waren heute mit 7 Leuten da. Wir mussten erstmals eine halbe Stunde warten, bis wir unsere Bestellungen aufgeben konnten. Unsere Getränke kamen relativ schnell, allerdings hat das essen so lange gedauert, dass wir noch einmal Getränke nachbestellen mussten. Über eine Stunde nach der Bestellung kam dann das Essen. Ich hatte Käsespätzle mit Salat bestellt. Das Essen hat nach nicht geschmeckt und war kaum gewürzt. Am Ende waren wir knapp 2,5 stunden da. Aus meiner Sicht aus nichts weiter zu empfehlen.

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
D W
2/5

Die Deutsche Eiche ist vom Ambiente her ein typisch deutsches Lokal wie viele andere. Eichenmobiliar, Sparfächer an der Wand und so weiter. Die Tischdecke zeigte Flecken der vorherigen Gäste ohne wirklich schmutzig zu sein. Wir warteten nach der Bestellung über eine Stunde auf unser Essen. Was kam war des Wartens nicht wert. Außer dem Rumpsteak, das war hervorragend und seine 15€ (ohne Beilegen) wert. Das Wildgulasch mit Rotkohl war langweilig fade und die Kartoffeln wässrig.
Die Bedienung war ok.
Wir würden dort nicht noch einmal essen.

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
Veikko B.
4/5

War bei einer Familienfeier als Gast. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Jedoch weiß ich nicht, ob es ausgemacht war, das die Gänge über so eine lange Zeit serviert werden sollten. Ich empfand es eindeutig zu lang.
Leider wurden in der Coronazeit nicht ins Haus investiert. Einige Reparaturen wurden nicht ausgeführt. Schade, daß trübt jetzt das Gesamtbild.
Sonst war es sauber und ok.

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
J
1/5

Organisatorische Vollkatastrophe! Wir waren heute zum Weihnachtsbuffet. Man kam gar nicht direkt ins Lokal rein, sondern stand wie im Freizeitpark in einer langen Schlange und wartete auf den Einlass. Das Essen wurde dann auch direkt vorne abkassiert (30 €/Person), noch bevor man überhaupt an seinem Tisch angekommen war. Danach gab es an der Theke wahlweise einen O-Saft oder Sekt mit Likör. Eigentlich eine schöne Idee, die die Wartezeit vor dem Einlass und die befremdliche Begrüßung erstmal relativiert hat. Die Tische im stickigen Saal waren sehr eng gestellt und es war durch die vielen Menschen natürlich auch sehr laut - gemütliche Unterhaltungen waren daher unmöglich. Eine Dreiviertelstunde nach Einlass der Gäste wurde dann auch endlich das noch nicht vollständig aufgefüllte Buffet "eröffnet". Die Stimmung war bis dahin schon sehr gereizt. Wir haben erstmal den ersten Ansturm abgewartet. Da die Schlange allerdings auch nach einer weiteren Dreiviertelstunde nicht annähernd kürzer wurde, haben wir uns ans Buffet gewagt. 15 Minuten später war man immerhin bei den Tellern angekommen - nur blöd, dass diese nicht mehr für alle reichten. Beim Essen bot sich ein ähnlicher Anblick. Einige Gefäße waren (und blieben) minutenlang leer. Das Fleisch auf meinem Teller war kalt, bis nach über 10 Minuten endlich die Beilagen aufgefüllt wurden. Etwas über zwei Stunden nach der Ankunft hatte ich es dann tatsächlich geschafft eine vollständige Portion mit Fleisch und Beilagen zu ergattern. Die Qualität vom Essen war wirklich sehr gut. Die Auswahl an Fleisch und Fisch war sehr vielfältig. Die Gemüseauswahl hingegen ließ mit Rotkohl, Kartoffeln und Rahmpilzen zu wünschen übrig. Ich erinnere nochmal an die 30 € pro Person, nur für das Essen. Da sollte man mehr erwarten dürfen. Auf die Getränke wartete man ebenfalls sehr lang und das benutzte Geschirr wurde sehr, sehr langsam abgeräumt, sodass wir unsere Teller letztendlich selbst zur Theke gebracht haben. Nach dem Essen wurden dann noch die Getränke abgerechnet. Auch hier wieder lange Wartezeiten auf die Rechnung. Das anwesende Personal konnte einem nur leidtun. Sie haben ihr Bestes gegeben und versucht zu retten, was noch zu retten war. Wer auch immer das organisiert hat, hat anscheinend nur aus Profitgier gehandelt. Möglichst viele Leute in den Saal stopfen und den Gästen am Anfang das Geld abnehmen - so muss man auf Beschwerden immerhin nicht mit Preissenkungen reagieren. Wir waren eigentlich öfters zu Gast in diesem Lokal, für mich kommt dies jetzt erstmal nicht mehr in Frage. Für größere Veranstaltungen werde ich das Lokal auf keinen Fall in Betracht ziehen und zu Weihnachten definitiv auch nie wieder!

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