Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz) - Bad Tabarz

Adresse: Mühlbachstraße 4, 99891 Bad Tabarz, Deutschland.
Telefon: 3625930400.

Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz)

Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz) ist eine renommierte Ärztin mit der Adresse Mühlbachstraße 4, 99891 Bad Tabarz, Deutschland. Sie ist spezialisiert auf verschiedene medizinische Behandlungen. Sie können sie unter der Telefonnummer 3625930400 erreichen. Catrin Fröhlich hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 basierend auf 31 Bewertungen auf Google My Business.

Die Praxis von Catrin Fröhlich verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC, um die Bedürfnisse aller Patienten zu erfüllen. Als Ärztin bietet sie eine Vielzahl von Spezialitäten an, um ihren Patienten die bestmögliche Behandlung zu garantieren.

Für Personen, die nach hochwertiger medizinischer Versorgung in Bad Tabarz suchen, ist Catrin Fröhlich eine ausgezeichnete Wahl. Ihre Praxis ist gut ausgestattet und das Team ist professionell und einfühlsam. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Medizin bietet sie ihren Patienten eine erstklassige Versorgung.

Wenn Sie nach einem kompetenten Arzt suchen, der sich um Ihre Gesundheit kümmert und Sie individuell berät, ist Catrin Fröhlich die richtige Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite für weitere Informationen und vereinbaren Sie einen Termin, um von ihrer Fachkompetenz zu profitieren.

Empfehlung: Wenn Sie nach einer erfahrenen und einfühlsamen Ärztin in Bad Tabarz suchen, zögern Sie nicht, Catrin Fröhlich zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Spezialitäten zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Ihre Gesundheit liegt ihr am Herzen.

Bewertungen von Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz)

Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz) - Bad Tabarz
TBATnation
3/5

Ärztin ist nett , und kompetent, nur für was die dort ein Telefon haben ist mir unklar ?. Geht eh nie einer ran . Und man wartet zu lange das bekommen Kollegen von ihr besser hin .

Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz) - Bad Tabarz
Ludwig Winternheimer
1/5

Also eines vorweg. Die Ärztin ist kompetent, freundlich und stets guter Laune!!!!!
Das krasse Gegenteil ist die Sprechstundenhilfe an der Anmeldung. Unfreundlich, kurz angebunden und abweisend. Was ein Telefon ist scheint sie nicht zu wissen, denn, obwohl nebenan sitzend, klingelt es ohne Unterlass. Für die Patienten im Warteraum die reinste Tortur.
Das schlimmste in dieser Praxis ist aber das Anmeldesystem welches ungewöhnlich und extrem schlecht ist. Das es besser geht habe ich in anderen Praxen erfahren.
Kurze Erklärung: Der Patient trägt sich in eine Liste ein, nimmt im Wartebereich Platz und wartet ca. eine halbe Stunde - dann wird er aufgerufen und erst jetzt erfolgt die Anmeldung - weitere Wartezeit ca. 2 bis 3 Stunden bis er erneut aufgerufen wird - dann wechselt er den Wartebereich vor das Behandlungszimmer und wartet wieder ca. eine halbe Stunde bis zur Behandlung.
Selbst dann, wenn man lediglich ein vorbestelltes Rezept abholen möchte soll man sich in die Liste eintragen - und natürlich warten. EINFACH UNMÖGLICH !!!!!
Meine Letzte Erfahrung:
Mich hatte ein Hexenschuss erwischt. (kennt bestimmt jeder). Obwohl ich mich kaum bewegen konnte und Schmerzen hatte schleppte ich mich in die Praxis. Sprechzeiten 8:00-11:30. Ich war um 9 Uhr da, schrieb mich in besagte Liste ein und wartete. Eine halbe Std. später wurde ich aufgerufen und, was soll ich sagen, wieder weggeschickt. Begründung: akute Patienten werden nur von 8 bis 9 behandelt und ich solle doch einfach mal schwimmen gehen. Das ist schon eine unvergleichliche Frechheit. Meinen Hexenschuss werde ich sagen, dass er mich das nächste mal doch bitte vor 9 Uhr behelligen soll.

Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz) - Bad Tabarz
Gerald Kunte
5/5

Gestern musste ich wieder einmal feststellen was Frau Doktor für eine gute Ärztin Sie ist .Sofort gehandelt und mich mit dem Krankenwagen in die Klinik nach Friedrichroda geschickt, wo meine Galle noch am selben Tag entfernt wurde , zum Glück. Die Schwestern sind immer sehr nett , das man mittlerweile überall lange Wartezeiten hat vergessen viele leider. Welch ein Stress an jedem Tag auf das ganze Team zurollt können viele nicht nachvollziehen , sowie was an Schreibkram jeden Tag anfällt . Ich bin jedenfalls sehr zufrieden da warte ich auch gerne und wer keine Zeit hat ist auch nicht krank .

Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz) - Bad Tabarz
Alexander Fröhlich
5/5

Sehr geehrte Patienten der Praxis Fröhlich, wir möchten ein paar Unklarheiten hinsichtlich des Internets und hier gemachter Rezensionen aufklären:

1. unsere, im Netz veröffentlichten Öffnungszeiten stimmen nicht! Wir wurden zu diesen weder befragt, noch haben wir diese selbst veröffentlicht! Sowohl am Haus als auch auf unseren Visitenkarten erfahren Sie die tatsächlichen Zeiten.
Das Internet ist nicht das Maß aller Dinge;-)

2. akut kranke Patienten werden von jedem Arzt behandelt, also auch von uns! Eine Neuaufnahme als Patient steht jedoch auf einem anderen Blatt. Diese ist derzeit nicht möglich.

Der Grund dafür ist einfach: wir sind ebenfalls Menschen, der Tag hat 24 h und mit jeder Neuaufnahme steigt unsere Wartezeit (logisch, oder?) D.h. einerseits gibt es Beschwerden über lange Wartezeit, andererseit über die Ablehnung einer Aufnahme. Ein Kompromiss zwischen beiden ist leider nicht möglich.

3.Telefon: ein Mensch kann gleichzeitig nur ein Telefonat führen. Dies geht jedoch nicht, wenn er im selben Moment bereits eine Blutentnahme macht, eine Wunde versorgt oder ein EKG schreibt. Solange also kein Anrufbeantworter an die Leitung geht sind wir da, nehmen jedes Gesdpräch an, sofern dies möglich ist! Ehrenwort! Es gibt Tage, mit weniger Patientenaufkommen vor Ort, an denen wir 50, 60 Telefonate "nebenbei" führen - mehr ist leider nicht möglich.

4. "vorziehen von Patienten"- dazu gibt es gleich mehrere Beschwerden. Es gilt: Die Reihenfolge der Patienten legt der Arzt fest! Schon immer! Ein Herzinfarkt wird schneller behandelt als Fußpilz. Auch logisch, oder? Außerdem wird ein Patient MIT Termin dem ohne Termin vorgeordnet (es sei denn "akut" ist lebensbedrohlich). Außerdem gibt es logistische Gründe (z.B. Abholung der Laborproben um 12 Uhr) die ein "Vorziehen" notwendig machen. Uns ist klar, das dies dem Einzelnen gelegentlich weder nachvollziehbar noch sinnvoll erscheint - aber Niemand wird von uns aus Sympathie oder Antipathie bevorzugt!!! Unser oberstes Credo ist: Jeder wird gleich gut, gleich freundlich, gleich fröhlich behandelt, Jeder bekommt seine Zeit um Fragen zu stellen. Und genau so wird dies auch bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Fröhlich/Praxisteam Fröhlich

P.S. hätten wir die Zeit uns "nebenbei" ums Internet zu kümmern wären wir eine schlechtere Praxis. Unsere Priorität liegt beim Menschen, nicht bei Firlefanz. Und auch dies wird, von dieser einen Ausnahme abgesehen so bleiben. Bleiben Sie gesund!

Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz) - Bad Tabarz
Lucky Girl
1/5

Man kann leider niemanden telefonisch erreichen. Die Ärztin soll sehr gut sein aber durch die Wartezeiten (ob telefonisch oder persönlich) und die unhöfliche Behandlung als Patient fühlt man sich als Mensch sehr zurück versetzt. Nicht zu empfehlen diese Praxis.

Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz) - Bad Tabarz
Walter Bromme
5/5

Eine tolle Ärztin mit einem tollen Team. Leider ist der Weg zu ihr etwas weit geworden, da ich nicht mehr in Tabarz wohne. Trotzdem fahre ich wieder zu ihr, da sie mir gut geholfen hat. Kein Vergleich zu den Ärzten hier, die ihre Diagnose über den Schreibtisch hinweg stellen.

Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz) - Bad Tabarz
Andrea Koch
1/5

Patienten werden nach 1 1/2 stündiger Wartezeit ( vor der Tür, wegen Corona) weggeschickt.Begründung, man könne keinen mehr dran nehmen und gleichzeitig werden aus hinterster Reihe noch 2 Patienten vorgezogen.
Man fühlt sich als Mensch zweiter Klasse.
Schade ist eigentlich eine gute Ärztin, man sollte aber mal die Praxisstruktur überdenken.

Catrin Fröhlich (ehem. Rosenkranz) - Bad Tabarz
Daniela Heß
5/5

Diese Ärztin ist einfach nur ein Engel. Sie hat sich wie eine Löwenmutter für mich eingesetzt um Fachtermine zu bekommen wo man als Kassenpatient hinten runterfällt
Sie nimmt sich trotz Megastress Zeit beantwortet sämtliche Fragen und macht und tut was in ihrer Macht steht. Eine Ärztin ,an denen sich etliche Kollegen mehrere Scheiben abschneiden können. Nicht zu vergessen ,ihr tolles Team,welches Sie um sich hat,und alle Hände und Nervenzellen voll zu tun hat. Ich bin so froh auf Grund meines Umzuges und akut auftretender Krankheit ,welche langwierig ist,dort aufgenommen wurde,und absolut professionell behandelt wurde und werde. Sie setzt sich für Patienten gnadenlos ein,wo man woanders mit Sicherheit längst resigniert hätte. Ein Engelsteam auf Erden

Go up