Herr Dr. med. Theophil Abel - Stuttgart

Adresse: Schwabstraße 91, 70193 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 711215770.
Webseite: wstz.de.
Spezialitäten: Orthopäde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Fahrstuhl, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 164 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Herr Dr. med. Theophil Abel

Das **Orthopädie-Zentrum Württemberg** in Stuttgart, Deutschland, bietet hochwertige orthopädische Dienstleistungen in einem barrierefreien Umfeld. Das Zentrum befindet sich in der Schwabstraße 91 und ist telefonisch unter der Nummer 711215770 erreichbar. Mehr Informationen finden Sie auf ihrer Webseite wstz.de.

Zu den **Spezialitäten** des Zentrums gehören Orthopädie. Es verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen wie einen Eingang, einen Fahrstuhl, einen Parkplatz und ein WC. Die Einrichtung nimmt auch neue Patienten auf.

Das Unternehmen hat insgesamt 164 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4,3/5. Dies spricht für die Qualität und den Service, den das Orthopädie-Zentrum Württemberg bietet.

Für Personen, die nach orthopädischer Versorgung suchen, ist das Orthopädie-Zentrum Württemberg eine erstklassige Wahl. Die zentrale Lage in Stuttgart, die barrierefreien Einrichtungen und die positiven Bewertungen machen es zu einer vertrauenswürdigen Anlaufstelle für orthopädische Behandlungen.

Wenn Sie nach hochwertiger orthopädischer Versorgung suchen, zögern Sie nicht, das Orthopädie-Zentrum Württemberg zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und einen Termin zu vereinbaren. Ihr Wohlbefinden ist ihre Priorität.

Bewertungen von Herr Dr. med. Theophil Abel

Herr Dr. med. Theophil Abel - Stuttgart
RO
1/5

Ich war mit der Behandlung und der relativ raschen Terminvergabe im Akutfall von Dr Abel immer sehr zufrieden.
Nun akute Schmerzen durch eingeklemmten Nerv. Online Termin wurde direkt abgelehnt. Bei Anruf geht nur noch ein Roboterassitent ran. Dem muss man sein Problem schildern…
Ja, gehts eigentlich noch?
Schlimm, dass Facharztpraxen sich zunehmend solch völlig inakzeptablen und Patientenverachtenden Methoden verschreiben… wo bleibt da der Mensch?

Herr Dr. med. Theophil Abel - Stuttgart
nimra 1961
5/5

Schnell, keine Probleme bei Terminen, pünktlich eingehalten, freundliches Personal und meinen Dank an Dr. Abel. Und ja, es ist voll. Hat vielleicht den Grund das die Praxis einen guten Job macht. Wenn Menschen Reifen an Ihrem Auto wechseln ist Zeit kein Problem, beim Arzt dauert es allen zu lang. Unbegreiflich.

Herr Dr. med. Theophil Abel - Stuttgart
Ange Ange
5/5

Egal wer hier eine schlechte Rezension schreibt, diese Patienten haben alle keine Ahnung, was für ein Arzt der Herr Dr. Abel und was für ein tolles und starkes Team er hinter sich hat.

Das ganze Team, jede einzelne ist sehr kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend.
Dr. Abel ist mit der beste Arzt auf seinem Gebiet und hat mir mehrere male schon geholfen, wo andere Ärzte gescheitert sind.

Ich empfehle jeden meiner Freunde und Familie zu diesem höchst kompetent Arzt und dem sehr geschulten Team zu gehen, und sich behandeln zulassen.

In Baden-Württemberg gibt es keine besseren Orthopäden und wenn es nach mir geht, dann auch in ganz Deutschland nicht.
Bitte weiter so machen. Sehr starke Leistung.

LG
A.P.

Herr Dr. med. Theophil Abel - Stuttgart
Blui
5/5

Dr Abel ist ein sehr guter Arzt,kümmerte sich sehr um mich auch nach der Op das ganze Team hilft wo es nur kann.
Es liegt vielleicht auch an einem selbst wie man behandelt wird,den die Mädels dort machen toll ihren job.
Man sollte auch nicht immer ungeduldig sein.

Herr Dr. med. Theophil Abel - Stuttgart
c. ü.
1/5

Dr. Abel war mir von Kollegen genannt worden, teils unter Vorbehalt - hätte ich diesen doch nur geglaubt, denn es ging vieles schief: Röntgen ohne jeglichen Schutz, Überweisung für MRT für linke Schulter statt die tatsächlich verletzte rechte Seite. Nach Verbrauch des ersten 6-er KG-Rezeptes (Mitte Oktober erhalten) beantragte ich über Anrufbeantworter ein zweites Rezept, SMS erhalten, ich könne es am nächsten Werktag abholen; bei Rückfrage meinerseits per Mail kam jedoch die Antwort: erst im nächsten Quartal gibt es ein neues Rezept - gut, dass ich nicht aufgrund der SMS hingefahren bin. Auf meine Bitte, den Arzt unter Berücksichtigung von Diagnose/ mediz. Notwendigkeit/ Wirtschaftlichkeit für ein zweites Rezept zu fragen, kam wieder nur "kann erst im nächste Quartal verschrieben werden". Der Physiotherapeut und mein neuer Arzt sind der Meinung, dass KG wöchentlich 2x über einen längeren Zeitraum hinweg notwendig ist. Anrufe landeten prinzipiell auf dem Anrufbeantworter, geantwortet wurde per SMS von irgendeiner Mobilnummer ohne Nennung, dass es sich um WSTZ/ Praxis Dr. Abel handelt. Mails wurden nicht mehr beantwortet, wenn man mehrmals anfragt.Telefonische Rücksprache war nicht möglich.

Herr Dr. med. Theophil Abel - Stuttgart
Christine Enz
5/5

Ich hatte am 9.8.23 einen Termin in der Praxis den ich ohne Probleme online buchen konnte. Ich muss sagen Herr.Dr.Abel bekommt von mir eine glatte 1,0*** Nach wirklich vielen,vielen Jahren mit Schmerzen wurde ich hier ernst genommen und etwas getan. Andere Orthopäden bei denen ich war haben alles herunter gespielt doch hier war das alles ! Nie mehr geh ich zu einem anderen Orthopäden. Da nehme ich den Weg gerne auf mich!!! Danke Herr Dr.Abel und sein Team!!

Herr Dr. med. Theophil Abel - Stuttgart
Anonym
2/5

Bandscheibenvorfall Operiert wurden,bis OP wird man betreut danach ist man uninteressant.Dr.Abel kriegt man dann nicht mehr zu Gesicht, man wird immer zu den anderen Ärzten geschickt.Die Arzthelferinnen am Empfang sind schon genervt von Ihre Arbeit und lassen das einen auch spüren.
In der Sprechstunde wird man nicht mal untersucht vom Arzt bis man ihn frägt ob er nicht mal gucken will.

Herr Dr. med. Theophil Abel - Stuttgart
BB
1/5

Keine persönliche Erreichbarkeit, nur Roboter am Telefon. Keine Rückrufe trotz Rückrufbitte nur sms von den Angestellten, die übrigens auch nicht professionell antworten. Ohne Hallo, ohne Anrede. Sehr problematisch, dass man mit niemand mehr persönlich sprechen kann. Nicht gerade seriös und Patienten orientiert. Wer so ein System hat, legt keinen Wert auf Patienten. Bravo

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