Dr.med. Eva Müller Praktische Ärztin - Bendorf

Adresse: Holunderweg 10, 56170 Bendorf, Deutschland.
Telefon: 26227483.

Spezialitäten: Arzt.
Andere interessante Daten: WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von Dr.med. Eva Müller Praktische Ärztin

Die Dr. med. Eva Müller, mit der Fachbezeichnung Praktische Ärztin, ist eine Ärztin, die ihre Praxis an der Adresse Holunderweg 10, 56170 Bendorf, Deutschland hat.

Sie ist unter der Telefonnummer 26227483 erreichbar.

Leider gibt es keine Informationen zu finden über eine eigene Website der Ärztin.

Die Praxis bietet eine breite Palette an Leistungen an, was sich in der Fachbezeichnung Praktische Ärztin widerspiegelt. Genauere Informationen zu den Behandlungsschwerpunkten konnten leider nicht gefunden werden.

Ein weiterer wichtiger Punkt, der für die Praxis spricht, ist die Barrierefreiheit, die durch ein WC gewährleistet wird.

Die Ärztin hat bisher eine Bewertung auf Google My Business, welche mit 1/5 bewertet wurde.

Insgesamt ist die Praxis von Dr. med. Eva Müller eine gute Anlaufstelle für alle, die eine kompetente und breit aufgestellte Praktische Ärztin in der Nähe von Bendorf, Deutschland suchen. Auch wenn die bisherige Bewertung nicht sehr positiv ausfällt, sollte man sich nicht davon abschrecken lassen, sich selbst ein Bild von der Praxis und der Ärztin zu machen.

Es wird empfohlen, vorab telefonisch einen Termin zu vereinbaren, um Wartezeiten zu vermeiden und sicherzustellen, dass die Ärztin ausreichend Zeit für die Behandlung einplanen kann.

Wir ermutigen Sie, die Ärztin und ihre Praxis zu kontaktieren und sich selbst ein Bild von den angebotenen Leistungen und der Qualität der Behandlung zu machen. Die Ärztin und ihr Team werden sich sicherlich freuen, von Ihnen zu hören.

Bewertungen von Dr.med. Eva Müller Praktische Ärztin

Dr.med. Eva Müller Praktische Ärztin - Bendorf
Ich Du
1/5

Wegen der unfähigen Frau bin ich heute ein kranker Mensch. Ich hatte eine Herzkranzgefäß verkrampfung. Sie sagte es ist kein Herzinfarkt und hat mich wieder weg geschickt. Ich habe 3,5 Tage gelieten. Dann kamm ich ins Krankenhaus. Leider hat sich durch die Mangel Durchblutung in den kleinsten Herzkranzgefäße Ablagerungen gebildet. Heute habe ich hohen Blutdruck und wenigen Luft. Also bei kleinen Anstrengungen geht mir die Luft aus. Das Herz bekommt zu wenig Sauerstoff. Sie hat mein Leben zerstört. Das war im Oktober 1999. Die größten Pfuscher unter allen Handwerker sind die Ärzte.

Go up