Zahnarztpraxis Annette Voeste - Berlin

Adresse: Müllerstraße 36, 13353 Berlin, Deutschland.
Telefon: 304544877.
Webseite: praxis-voeste.de.
Spezialitäten: Zahnarzt, Zahnärztlicher Notdienst.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Zahnarztpraxis Annette Voeste

Die Zahnarztpraxis Annette Voeste ist eine renommierte Zahnarztpraxis in Berlin, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie die Praxis in der Müllerstraße 36, 13353 Berlin. Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, können Sie unter der Telefonnummer 304544877 anrufen.

Auf der Webseite: praxis-voeste.de können Sie sich umfassend über die Praxis informieren und auch Termine online buchen.

Die Zahnarztpraxis Annette Voeste ist auf verschiedene Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Dazu gehören unter anderem:

  • Zahnarzt
  • Zahnärztlicher Notdienst

Diese Spezialisierungen ermöglichen es der Praxis, eine breite Palette an Leistungen anzubieten und auf die Bedürfnisse der Patienten individuell einzugehen.

Es ist erwähnenswert, dass sich die Zahnarztpraxis Annette Voeste als „von Frauen geführt“ bezeichnet. Diese Besonderheit spiegelt sich möglicherweise in der Atmosphäre und Betreuung in der Praxis wider.

Darüber hinaus bietet die Praxis Unterstützung in anderen Sprachen an, was besonders hilfreich ist, wenn Sie nicht fließend Deutsch sprechen.

Die Zahnarztpraxis ist rollstuhlgerecht ausgestattet, was bedeutet, dass Sie als Rollstuhlfahrer die Praxis ohne Einschränkungen besuchen können. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang sowie ein rollstuhlgerechtes WC.

Die Zahnarztpraxis Annette Voeste ist ein sicherer Ort für Transgender und LGBTQ+-freundlich. Alle Patienten werden unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität respektvoll behandelt.

Um einen Termin zu vereinbaren, ist es erforderlich, sich vorab anzumelden. So kann die Praxis sicherstellen, dass genügend Zeit für Ihre Behandlung eingeplant wird und Sie nicht unnötig warten müssen.

Die Zahnarztpraxis Annette Voeste hat 45 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.4/5. Viele Patienten heben die Kompetenz und Freundlichkeit des Praxisteams hervor.

Bewertungen von Zahnarztpraxis Annette Voeste

Zahnarztpraxis Annette Voeste - Berlin
Heike Zeitner
5/5

In einer Zeitung habe ich vom günstigen Zahnersatz gelesen, dort habe ich gleich angerufen und dort wurde mir Frau Voeste in meiner Nähe genannt. Bei ihr habe ich dann gleich einen Termin gemacht, auf den ich auch nicht lange warten musste. Sowohl Frau Voeste selbst als auch ihre Kollegen und vor allem die Preise haben mich total überzeugt. Ich habe mich mit gutem Gewissen für eine Behandlung bei ihr entschieden und bisher noch nicht bereut. Mir wurde nämlich eine erstklassige Krone eingesetzt die perfekt sitzt und auch noch erschwinglich war!

Zahnarztpraxis Annette Voeste - Berlin
Danny Werner
5/5

Leider habe ich in den letzten Jahren meine Zahnpflege etwas schleifen lassen. Im nachhinein bereue ich es natürlich sehr. Ich wollte unbedingt wieder schöne Zähne haben. Also habe ich bei Frau Voeste einiges machen lassen. Die Behandlungen dauern jetzt schon fast ein Jahr, aber ein Ende ist langsam in Sicht. Ich bin so froh wenn die Behandlungen endlich alle fertig sind, denn bis jetzt hat Frau Voeste nur gute Arbeit geleistet, sodass meine Zähne dann wieder wunderschön aussehen.

Zahnarztpraxis Annette Voeste - Berlin
Jonas Buhmann
1/5

Auf keinen Fall wieder!! Sehr schlechter Service. Am Telefon werden andere Preise für Behandlungen genannt, als am Behandlungstag fällig werden. Intransparent. Dr. Dr. Strauß war auch nach mehrmaligem Nachfragen vor der Behandlung nicht bereit den Heil- und Kostenplan zu besprechen oder zu erklären. Er meinte die Preise seien pauschal und fix, als angestellter Kieferorthopäde könne er nichts daran ändern. Er ist mir mehrfach ins Wort gefallen und hat mich sofort an eine andere Praxis verwiesen. So geht man nicht mit Patienten um! Ich war kurz davor die Behandlung trotz des über 100€ teureren Preises durchzuführen, wenn mir die genaue Preiszusammensetzung erklärt worden wäre. Als Patient hat man das Recht auf eine Aufstellung eines detaillierten Heil- und Kostenplans. Gerade bei privat zu bezahlenden Leistungen.
Ich bin extra aus einer anderen Praxis gewechselt, weil mir hier ein günstigerer Preis versprochen wurde. Dafür habe ich noch einmal 6 Wochen bis zum Termin warten müssen. Ich bin sehr enttäuscht und habe bereits eine Beschwerde an die Kassenärztliche und an die Kassenzahnärztliche Vereinigung versendet. Sehr schade!

Nachtrag 2023:

Mittlerweile hat sich Frau Voeste bei mir gemeldet. Sie war sehr nett und hat sich für den damaligen Vorfall entschuldigt. Menschen machen Fehler. Es war ja auch nur dieser eine Vorfall ☺️

Die Kritik richtete sich auch nicht gegen Sie als Zahnärztin, sondern gegen ihren angestellten Kieferorthopäden. Mittlerweile sollen wohl keine Preise mehr vorab am Telefon genannt werden, was ich gut finde.

Ein guter Freund von mir ist seit Jahren sehr gern Patient bei ihr und sehr zufrieden.

Zahnarztpraxis Annette Voeste - Berlin
Pippikacka Weigel
2/5

Ich bin sowas von verärgert. Die Praxis hat Freitags bis 15.00 Uhr geöffnet - ANGEBLICH!!! Ich war um 14.40 Uhr dort , weil ich Zahnschmerzen hatte. Ich kenne mein Problem und hätte nur was für meine Entzündung bekommen brauchen. Doch ich stand vor VERSCHLOSSENE TÜREN !!!! Jetzt muss ich das ganze Wochenende die Schmerzen aushalten. HEUTZUTAGE als Berufstätiger hat man echt eine A-Karte .Frage mich nur wo wir hier leben Vielen Dank dafür

Zahnarztpraxis Annette Voeste - Berlin
I. S.
5/5

Ich war bei Dr. Krüger in Behandlung. Die beste Zahnärztin die ich bis jetzt hatte ! Sie ist sehr freundlich, nimm dich die Zeit für einen Patienten, erklärt alles Schritt für Schritt und hat mir die Angst vor einer Wurzelbehandlung weggenommen. Sie hat eine tolle Arbeit geleistet, ohne schmerzen hab ich die Praxis verlassen.
Auch das Person übertrieben nett . Tolles Team . Ich fühle mich da sehr wohl und gut aufgehoben . Kann die Praxis für alle weiter empfehlen!

Zahnarztpraxis Annette Voeste - Berlin
Lea-Natascha Wyss
2/5

Ich war bisher immer sehr zufrieden, was sich gestern leider geändert hat. Ich habe vor ca. 4 Wochen angerufen und nach einem dringenden Termin gefragt, da ich das Gefühl hatte, dass mir vorne an den Schneidezähnen ein Stück abgebrochen ist. Zunächst gab es für diesen Tag keine Termine mehr, ich wurde allerdings später nochmals angerufen und konnte am gleichen Tag um 17:30 Uhr hin. Sehr nett, danke dafür! Frau Dr. Voeste hat sich mein Anliegen angeschaut und gesagt, dass sie sich dem Problem nicht annehmen möchte, da ihre Kollegin auf genau dieses Problem spezialisiert sei (ästhetische Zahnfüllungen) und sie das lieber ihr überlassen würde. Im Nachhinein glaube ich, dass ihr der Zeitaufwand zu gross gewesen wäre um diese Uhrzeit. Ich habe mir einen neuen Termin nach meinem Urlaub geben lassen und hätte diesen gestern um 16:30 Uhr gehabt. Ich war um 16:20 Uhr schon in der Praxis, wurde gegen 16:45 Uhr ins Behandlungszimmer gebeten und die zuständige Zahnärztin kam um 16:50 Uhr rein. Sie entschuldigte sich nett für die Verspätung. Sie schaute sich mein Anliegen an, fragte die Assistentin, wie lange wir denn NOCH Zeit hätten und diese antwortete: „35 Minuten ungefähr“. Die Zahnärztin erklärte mir, dass wir nur einen Zahn behandeln würden und ich fragte skeptisch nach, ob man das denn sehen würde und betonte, dass ich auf keinen Fall mit einer sichtbaren Lücke oder einem Loch aus dieser Praxis gehen möchte. Sie hat alles verneint. Ich fragte nochmal nach bzgl. des Preises und sie sagte (wie Frau Voeste beim ersten Termin), dass das alles 150 Euro kosten würde. Sie hat mir dann eine lokale Betäubung verpasst, als die gewirkt hat, irgendwas gebohrt oder geschliffen, ist dann nochmals raus und kurz weg, kam wieder rein und fragte, ob mein Gebiss hier schon mal geröntgt wurde. Ich verneinte und sie erklärte mir nochmals, was jetzt in der restlichen verbleibenden Zeit noch gemacht wird und ich bot an, dass wir an dieser Stelle auch abbrechen können und ich einen neuen Termin vereinbaren kann, bei dem dann direkt beide Zähne gemacht werden, was mir auch definitiv lieber wäre. Die Zahnärztin wollte das nicht, da sie schon angefangen hatte… Nun gut. Das Ende des Liedes ist, dass ich unzufrieden und mit einem deutlich sichtbaren Loch zwischen den Zähnen (wie ne Zahnlücke) raus bin aus der Praxis. Mir wurde erklärt, dass das Zahnfleisch auf die Behandlung reagiert und sich zurückgezogen hat und das aber wieder normal werden würde. Ausserdem würde sich das ausgleichen, wenn der zweite Zahn auch gemacht ist. Ich habe auch plötzlich 150 Euro für einen Zahn bezahlt. Sehr undurchsichtige Preispolitik. Ich habe mich beschwert und nach Frau Dr. Voeste verlangt, diese hat mich auch nur vertröstet. Es wurde versucht, mir einen neuen Termin zu geben, allerdings sind wir uns nicht einig geworden. Mir wurde ein Termin angeboten, den auf einmal Frau Dr. Voeste machen sollte, statt die Zahnärztin, die mich behandelt hatte. Ich dachte, Frau Dr. Voeste würde meinen Fall nicht übernehmen wollen, da ihre Kollegin darauf spezialisiert ist? Hm, komisch, jetzt doch? Die behandelnde Zahnärztin meinte davor noch beschwichtigend: „Aber die Farbe ist doch gut getroffen, oder?“ Meiner Meinung nach ist es ja wohl das absolut Mindeste, dass ein Zahnarzt die Farbe gut trifft! Die Arbeit an sich ist okay, die Zahnärztin war auch nett und bemüht, ich werde trotzdem nicht nochmals in diese Praxis gehen und kann sie auch definitiv nicht weiterempfehlen. Ich hätte mir eine realistischere Zeitplanung gewünscht, offenbar war allen Beteiligten (ausser mir) klar, dass dies nicht in einer Stunde machbar sein wird - warum plant man dann den Termin für nur 1h ein und fängt dann 25 Min. zu spät an? Schon beim 1. Termin und hätte man sehen müssen, dass es in einer Stunde nicht machbar ist, geschweige denn in 35 Minuten! Und 2. wäre es viel professioneller gewesen, nach all meinen Bedenken gar nicht erst anzufangen sondern den Termin, wie ich es sogar vorgeschlagen hatte, nochmals zu verschieben und alles an einem Tag zu machen... Ich wünsche allen Mitarbeiter*innen alles Gute.

Zahnarztpraxis Annette Voeste - Berlin
Fride
5/5

Die Rezeption ist sehr freundlich und bemüht. Ich war bei Frau Voeste und einer Kollegin, beide Male schnell dran und auch schnell fertig. Die Zahmreinigung bei Frau Germershausen war in 8 Jahren die beste, die ich je hatte. Ich werde nur noch zu ihr gehen!

Zahnarztpraxis Annette Voeste - Berlin
Sabine Wegner
4/5

Habe eine komplette Sanierung meiner Zähne über mich ergehen lassen müssen. Ich war jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt und Frau Voeste war leicht schockiert über meine Zähne. Sie hat sich meiner dann doch angenommen und durch eine sehr gut geplante und hochwertig erledigte Arbeit sehen meine Zähne wieder einwandfrei aus.

Go up