Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke - Bitterfeld-Wolfen

Adresse: Dessauer Allee 50, 06766 Bitterfeld-Wolfen, Deutschland.
Telefon: 349424695.
Webseite: frauenarzt-lembcke.de.
Spezialitäten: Frauenarzt/-ärztin.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke

Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke ist eine renommierte Frauenärztin mit Praxis in Bitterfeld-Wolfen, Deutschland. Ihre Adresse lautet Dessauer Allee 50, 06766 Bitterfeld-Wolfen. Sie können sie telefonisch unter Telefon: 349424695 erreichen oder auf ihrer Webseite Webseite: frauenarzt-lembcke.de weitere Informationen finden.

Als Frauenärztin hat Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke sich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Frauen spezialisiert. Zu ihren Spezialitäten zählen unter anderem gynäkologische Untersuchungen, Schwangerschaftsbetreuung und Beratung zu verschiedenen Frauenfragen.

Die Praxis von Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke ist für alle Patienten zugänglich, einschließlich Rollstuhlfahrern. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC. Die Praxis nimmt außerdem gerne neue Patienten auf.

Mit insgesamt 27 Bewertungen auf Google My Business erhält die Praxis von Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5, was auf ihre hohe Qualität und Zufriedenheit der Patienten hinweist.

Für Personen, die nach einer einfühlsamen und professionellen Frauenärztin in Bitterfeld-Wolfen suchen, ist Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für das Wohlbefinden ihrer Patienten bietet sie eine umfassende Betreuung in allen gynäkologischen Belangen.

Für alle Frauen, die auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen Frauenärztin sind, ist es empfehlenswert, Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite und vereinbaren Sie einen Termin für eine professionelle und fürsorgliche Behandlung.

Bewertungen von Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke

Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke - Bitterfeld-Wolfen
Vanessa Nitsche
5/5

Der Ärztin sowie alle Arzthelfer*innen sind wirklich sehr freundlich.
Es wird sich genügend Zeit gekommen und man wird hervorragend beraten.

Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke - Bitterfeld-Wolfen
Diana Heyne
1/5

War jahrelang zufrieden mit ihr, bis ich mit starken Unterleibsschmerzen einfach ohne Untersuchung u mit den Worten: „Das ist nur ihr Eisprung.“, weggeschickt wurde. Mich weitere Tage auf Arbeit geschleppt. Am WE den ärztlichen Notdienst angerufen, weil ich es nicht mehr aushielt vor Schmerzen u leider hatte ausgerechnet sie Dienst. Sie hat mich am Telefon abgewimmelt mit den Worten: „Ich hab Ihnen doch schon in der Sprechstunde gesagt, dass das nur ihr Eisprung ist.“ Bin dann in die Klinik gefahren. Dort wurde ich endlich untersucht. Ergebnis: akute Gebärmutterentzündung. Unfassbar! Hab ihr den Entlassungsschein aus der Klinik auf den Tresen geknallt. Die sieht mich nie wieder. (das ist mittlerweile etwa 14 Jahre her, musste aber mal geteilt werden)

Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke - Bitterfeld-Wolfen
Vanessa Haarbach
1/5

Frau Dr. Lembcke war seit meinem 14. Lebensjahr meine einzige Frauenärztin gewesen. Zu den jährlichen Kontrollen bin ich regelmäßig gewesen und habe mich dort immer wohl gefühlt. Dann wurde ich letztes Jahr schwanger, das erste mal. Ich hatte viele Fragen, unter anderem, ob ich im ersten Trimester verreisen dürfte. Darauf wurde geantwortet, dass es egal ist, das Kind könne man ja überall verlieren. Die Kontrollbesuche wurden von mal zu mal immer unfreundlicher und kürzer. Man hat sich gar keine Zeit mehr genommen für meine Fragen bzw. wurde beim Ultraschall nur einmal kurz geschaut und immer wieder gesagt, es wäre alles super. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe meinen Frauenarzt gewechselt, innerhalb einer Woche musste ich ins Krankenhaus und eine Woche später wurde meine Tochter geboren (da war ich Ende 34. SSW). Meine jetzige Frauenärztin und das Krankenhaus waren fassungslos, dass diese Frauenärztin eine Präeklampsie nicht erkannt hat bzw. nichts untersucht hatte, obwohl ich hohen Blutdruck hatte. Meine Tochter ist zum Glück gesund, aber ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn ich den Frauenarzt nicht gewechselt hätte. Zudem möchte ich noch anmerken, dass man das Gefühl hat, dass sie keine Lust mehr hat. Je voller das Wartezimmer, desto schlechter die Laune. Nur ihr Mann, der ab und zu aushilft, hebt die Stimmung und ist freundlich gegenüber den Frauen.

Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke - Bitterfeld-Wolfen
C.R
1/5

Routine Untersuchung sind OK.Aber wehe man hat Schmerzen und möchte sich untersuchen lassen keine Chance, die Schwester am Telefon total unfreundlich, man wird zum Hausarzt verwiesen mit der Aussage man war ja vor einer Woche erst da und da war alles OK. Nie wieder !!

Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke - Bitterfeld-Wolfen
A. S.
5/5

Ich mag Frau Dr. Lempcke sehr. Sie ist nett, hört zu und behandelt meiner Meinung nach korrekt. Ist offen und ehrlich dem Patienten gegenüber und klärt super über Risiken und Probleme.
Auch ihr Mann ist super lieb, der ab und zu mal da ist, genauso wie die junge, schwarzhaarige Kollegin.

Einen Punkt Abzug gibt es für die ältere Empfangsdame. Ich habe schon ein paar dumme Sprüche geerntet, die nicht sehr emphatisch und absolut unangebracht waren. Ich hoffe, dass sie das hier liest und vielleicht mal drüber nachdenkt, was sie äußert.

Ergänzung: Beim letzten Besuch war die Empfangsdame sehr freundlich, daher werde ich nun 5 Sterne geben.

Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke - Bitterfeld-Wolfen
Melanie Mund
5/5

Ich war heute das erste Mal bei Frau Lembke und muss wirklich sagen das ich die Bewertung von machen nicht verstehe. Die Ärztin sowie die Schwestern sind sehr nett, sympathisch und man kann sehr gut mit der Ärztin reden. Sie nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Ich kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen.

Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke - Bitterfeld-Wolfen
Michael Klassen
1/5

Ist Vertretungsarzt meiner FÄ, deshalb ging ich zu ihr. Absolut unfreundlich und überhaupt kein Einfühlungsvermögen. Vorhandene extreme Schmerzen im Unterbauch werden als "normal" bezeichnet, obwohl eine Schwangerschaft vorliegt. Gibt einen das Gefühl, dass man sich dies einbildet bzw geht auf keine individuellen Probleme ein. Alles was nicht der Theorie entspricht, scheint für sie nicht vorhanden zu sein. Fazit: Ich darf mit Schmerzen wieder auf Arbeit gehen und schauen wie ich zurecht komme.

Frau Dipl.-Med. Kerstin Lembcke - Bitterfeld-Wolfen
Ma
1/5

Ich kann mich nur Michi anschließen, ich hatte genau das gleiche und sie hat sich auch genau so bekommen, ebenfalls Vertretung, mit Ziehen im Unterleib und keinen Krankenschein.
Außerdem macht sie in der SSW 14 +1 den Ultraschall von unten weil da angeblich noch nichts ist. Andere Ärzte kriegen es komischerweise von oben hin.

Go up