Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben - Lemförde

Adresse: Am Burggraben 12, 49448 Lemförde, Deutschland.
Telefon: 54438877.
Webseite: arzt-lemfoerde.de.
Spezialitäten: Allgemeinmediziner.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben befindet sich in Lemförde, Deutschland, genauer gesagt in Am Burggraben 12. Diese ärztliche Gemeinschaftspraxis bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen in der Allgemeinmedizin an.

Die Praxis ist spezialisiert auf Allgemeinmedizin und bietet eine umfassende Betreuung für Patienten jeden Alters. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC ist die Praxis auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Hausarzt sind, nimmt die Praxis neue Patienten auf. Sie können sie unter der Telefonnummer 54438877 kontaktieren oder besuchen Sie ihre Webseite unter arzt-lemfoerde.de für weitere Informationen und Terminvereinbarungen.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen insgesamt eine durchschnittliche Meinung von 2.9/5 hat. Dies bedeutet, dass die Praxis eine gute Wahl für die medizinische Versorgung in Lemförde sein könnte.

Insgesamt bietet die Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben eine umfassende medizinische Versorgung und ist gut erreichbar für alle Patienten. Wenn Sie also einen kompetenten und zugänglichen Hausarzt suchen, zögern Sie nicht, sie über ihre Webseite zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren.

Bewertungen von Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben - Lemförde
Anja
5/5

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis. Ich bin immer zufrieden und fühle mich wahr und ernst genommen.
Natürlich hat man den Druck der Ärzte und Ärztinnen während Corona gespürt aber bei dem Stress, ist das mehr als zu verzeihen.
Da wir einen so tollen Kinderarzt (Ironie off) haben, mussten wir hier oft ausweichen. Wir wurden nie schlecht behandelt und mein dreijähriger fühlt sich auch wohl, hier wurde besser beraten als beim Kinderarzt.

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben - Lemförde
Tom Yannik
1/5

Sehr unfreundliches Personal sowie der Arzt zum ersten und zum zweiten hatte keine Tabletten mehr und sie konnten mir kein Rezept ausstellen nur weil ich keine elektronische Karte hatte sondern nur eine Mitgliedsbescheinigung und eine Freistellung von Rezeptgebühren von der AOK, da ich keine Karte zu diesem Zeitpunkt besaß.
Leider konnte ich an diesem Tag zu keinem anderen Arzt, da es der einzige Arzt war der Samstag geöffnet hatte!!

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben - Lemförde
Jörn Molin
1/5

Extrem unhöfliche und arrogante Rezeptionistin! War nicht daran interessiert, bei der Registrierung zu helfen! Ich bin Schwedin mit skandinavischem Aussehen. Allerdings vermute ich aufgrund anderer Bewertungen dieser Praxis, dass diese Praxis keine nichtdeutschen Patienten mag!

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben - Lemförde
Ge Wa
5/5

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis. Gutes Patientenmanagement, der Arzt nimmt sich Zeit und die Terminvergabe ist fair. Alles in allem eine Empfehlung.

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben - Lemförde
Svetlana R
1/5

Werde mir auch einen anderen Arzt suchen. Mit der Ärztin war ich zwar zufrieden, das Ärzteteam ist aber alles andere als freundlich, manche Damen sogar extrem arrogant. Ich musste dringend meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Da die Ärztin nicht da war, konnte mir angeblich auch niemand anderes Blut abnehmen. Ich sollte in 2 Wochen wiederkommen. Auch die Tatsache, dass es in 2 Wochen zu spät sein würde da ich Schwanger bin, überzeugte die Dame nicht " dann suchen Sie sich doch einen anderen Arzt der eher kann..." - meinte sie. Also musste ich am selben Tag 45 km. zu meiner Frauenärztin fahren damit sie das macht. Und musste feststellen, dass die Schilddrüse tatsächlich nicht gut eingestellt war!! Ein Monat später hatte ich Corona und sollte Vormittags kommen.- Das mir schwindelig ist und Vormittags niemand da ist der mich Fahren kann interessierte auch nicht, dazu meinte die Dame wörtlich "das ist nicht mein Problem!". Ich wollte zumindest mit der Ärztin telefonieren um zu erfahren welche Medikamente man als Schwangere bei Corona &Fieber einnehmen darf und in welcher Dosierung. - "Nein, ich werde sie nicht durchstellen auch werde ich der Ärztin nicht ausrichten, dass sie zurückrufen soll!!". Als ich selbst unfreundlich und wütend wurde, war plötzlich ein Termin für Nachmittag frei geworden. Also was ist das dann? Hätte ich einen Anwalt einschalten können falls was schlimmes passiert wäre? - Unterlassene Hilfeleistung Paragraph 323c Strafgesetzbuch!!!

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben - Lemförde
Alberto Turrin
1/5

Da meine Hausärztin krank ist, musste ich mir, gezwungenermaßen, eine Praxis suchen, die mir dringend benötige Medikamente verschreibt. Da ich schon Mal hier war, wegen eines PCR -Tests, und die Ärztin einen sehr netten und kompetenten Eindruck auf mich gemacht hat, entschied ich mich diese Praxis aufzusuchen. Leider musste ich feststellen, dass die Dame am Empfang alles Andere als nett war, im Gegenteil, die würde ich als arrogant und unfreundlich bezeichnen. Ich erwarte keinen roten Teppich aber etwas Menschlichkeit.
Schade.
Rezepte für meine Medikamente habe ich bekommen, deshalb gibt es einen Stern

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben - Lemförde
Lena
5/5

Ich musste spontan hierher ausweichen:
Ich musste in die Infektionssprechstunde und bekam hierfür telefonisch leicht einen Termin, obwohl ich kein Patient dort war. Vor Ort hat alles super geklappt. Man konnte im Auto warten, da man einen Pieper bekam. Fand ich klasse, dass ich nicht mit Maske irgendwo drinnen warte musste bei Erkältung und aber auch nicht draußen.
Ich wurde gründlich untersucht. Nachdem der Arzt dann ehrlicherweise zugab, dass er so nichts mehr für mich machen konnte, bekam ich eine Einweisung ins Krankenhaus.
Ebenfalls wurde mir gesagt, dass ich mich gerne wieder bei denen melden darf, wenn was sein sollte etc.
War nach meinem einmaligen Besuch auf jeden Fall sehr nett und es gibt nichts zu meckern. Danke!

Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Am Burggraben - Lemförde
Bart c
1/5

Ich war in der Arztpraxis da um einen PCR-Test zu machen. Am Anfang war die Unterhaltung mit dem Arzt normal und in angemessener Art und Weise. Aber wo er erfahren hat dass ich zur sogenannten "Menschen zweiter Klasse" gehöre, hat sich seine Umgangs Art um 180 Grad gedreht (Negativ). Und dann bei Test hat er das Teststäbchen erst im Rachen so tief und über längere Zeit reingesteckt das ich mich fast übergeben habe. In der Nase war es nicht besser sehr schmerzhaft, so das ich Zuhause Nasenbluten bekam und ich hatte schon einige Tests. Also das ist die Aussage über den Arzt der mich behandelt hat und nicht über die andere Ärzte in dieser Gemeinschafts Praxis und das Personal war am Telefon und vor Ort sehr freundlich. Ach ja zum Abschied hatte er mir nicht gute Besserung gewünscht sondern Atemnot dann sollte ich ins Krankenhaus.? Mir geht es gut ?

Go up