Dr. med. Berit Löwnau - Hamburg

Adresse: Stormarnpl. 8, 22393 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4063701278.
Webseite: mvz-hamburg-nord.de.
Spezialitäten: Hausarzt, Allgemeinmediziner.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Nimmt neue Patienten an.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Dr. med. Berit Löwnau

Dr. med. Berit Löwnau ist eine renommierte Allgemeinmedizinerin mit Sitz in Hamburg, Deutschland. Sie hat ihre Praxis in der Stormarnpl. 8, 22393 Hamburg. Mit einer Telefonnummer unter 4063701278 können Sie ganz einfach einen Termin vereinbaren. Besuchen Sie auch ihre Webseite unter mvz-hamburg-nord.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Als Hausarzt und Allgemeinmediziner bietet Dr. med. Berit Löwnau eine Vielzahl von medizinischen Leistungen an, um die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten zu gewährleisten. Die Praxis verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC, um sicherzustellen, dass alle Patienten bequem Zugang zur medizinischen Versorgung erhalten. Darüber hinaus nimmt die Praxis gerne neue Patienten auf.

Mit insgesamt 27 Bewertungen auf Google My Business hat Dr. med. Berit Löwnau eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5, was auf ihre hervorragende medizinische Versorgung und ihren exzellenten Kundenservice hinweist. Die positive Resonanz ihrer Patienten spricht für die hohe Qualität der medizinischen Betreuung, die sie bietet.

Wer auf der Suche nach einem kompetenten und einfühlsamen Allgemeinmediziner in Hamburg ist, sollte definitiv Dr. med. Berit Löwnau in Betracht ziehen. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement für das Wohlergehen ihrer Patienten ist sie die ideale Wahl für alle, die nach einer vertrauenswürdigen medizinischen Betreuung suchen.

Wenn Sie also nach einem zuverlässigen Allgemeinmediziner suchen, der sich um Ihre Gesundheit kümmert, zögern Sie nicht, Dr. med. Berit Löwnau über ihre Webseite unter mvz-hamburg-nord.de zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren. Ihre Gesundheit liegt ihr am Herzen!

Bewertungen von Dr. med. Berit Löwnau

Dr. med. Berit Löwnau - Hamburg
Celine Tn
5/5

Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!
Frau Löwnau ist super sympathisch, handelt professionell und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Zudem ist das Team sehr freundlich, hilfsbereit und gut organisiert.
Danke!!

Dr. med. Berit Löwnau - Hamburg
Spurnullbahner
3/5

Frau Dr. Löwnau ist aus meiner Erfahrung sehr kompetent und stets freundlich und hilfsbereit. Aber was nicht funktioniert, ist die telefonische Erreichbarkeit. Ich wollte einen Grippe-Impftermin vereinbaren ... nach 10 Versuchen habe ich es aufgegeben. Dann wollte ich vor längerer Zeit mal eine Booster-Impfung (3. Corona-Impfung). Hätte ich mich nicht woanders selbst um die Impfung gekümmert, dann würde ich heute noch warten. Man hatte zwar am Empfang meinen Namen auf einem Zettel geschrieben, aber nie angerufen.

Dr. med. Berit Löwnau - Hamburg
Sonya Mor
5/5

Ich bin sehr dankbar ,dass es Frau Dr. Löwnau gibt. Sie ist eine Vetrauenswürdige,Herzliche Person. Sie tut immer ihr bestes bespricht alles mit mir und hilft mir sogut sie nur kann. Ich war 8 jahre nicht mehr bei ihr in behandlung und als wir uns nach solanger zeit wieder gesehen haben ,wusste sie noch fast alles ,damit zeigt sie mir dass sie sich für mich als Mensch und Patientin intressiert. Ich gehe sehr gerne zu ihr und kann alles mit ihr besprechen. Danke an das ganze Team. Besonderen Dank und Gruss an Frau Dr.Löwnau

Dr. med. Berit Löwnau - Hamburg
Cora S.
5/5

Wir waren heute das erste Mal mit unserer kleinen Tochter in der Praxis in der Akutsprechstunde wegen eines Atemweginfekts.
Die Ärztin ist sehr empathisch und geduldig mit der kleinen Maus (10 Monate) umgegangen und ebenso freundlich und zugewandt mir als Mutter gegenüber. Die medizinische Diagnose erfolgte zügig und die Behandlung wurde gut verständlich erklärt. Sie gestaltete die Untersuchung behutsam und kindgerecht, sodass selbst das in den Hals schauen und abhorchen ohne Stress gut klappte. Wartezeit in der Praxis war sehr kurz, auch wenn einiges los war, aber die Organisation scheint gut zu funktionieren.

Dr. med. Berit Löwnau - Hamburg
Tobias Lachmann
5/5

Frau Dr. Löwnau ist ein Juwel unter den Allgemeinmedizinern. Als Patient wird man als Mensch wahrgenommen und behandelt, nicht als Ansammlung von Symptomen. Frau Dr. Löwnau nimmt sich immer Zeit für den Patienten, das Wort Sprechstunde wird hier wörtlich genommen. Sie ist ehrlich gegenüber dem Patienten und sich selbst, zum Beispiel wenn sie auf einem Fachgebiet nicht genug bewandert ist. Dann erfolgt eine Überweisung zu einem Kollegen, wobei sie jedoch immer in die Behandlung eingebunden bleibt. So stellt man sich einen Hausarzt vor!
Um sich herum hat Frau Dr. Löwnau ein nettes Praxisteam, welches ihr den Rücken freihält und sich um viele Belange mit den Patienten direkt kümmert.
Mit der Betreuung und Behandlung durch Frau Dr. Löwnau bin ich seit über einem Jahrzehnt extrem zufrieden und würde sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Dr. med. Berit Löwnau - Hamburg
Paul C.
5/5

Beste Hausärztin, die ich je hatte. Freundlich, verbindlich, kompetent. Und dazu noch ein tolles Praxisteam. Alle immer freundlich und eine super Terminvergabe über E-Mail.
Wartezeiten bisher vor Ort: Max. 5-10min.

Dr. med. Berit Löwnau - Hamburg
Kerstin Riedel
5/5

Frau Dr. Löwnau nimmt sich immer reichlich Zeitfür ihre Patienten. Sie ist kompetent, freundlich und kennt sich auch mit psychischen Krankheiten aus! Ich kann mir keine bessere Hausärztin wünschen!!!

Dr. med. Berit Löwnau - Hamburg
Charlotte Herbertz
1/5

Gegen die medizinische Betreuung ist nichts zu sagen. Wohl aber einiges über das "Drumherum". Frau Dr. Löwnau teilt sich die Praxis mit einem Kinder- und Jugendarzt. Dafür sind die Räumlichkeiten aber absolut ungeeignet. Es geht schon damit los, dass für Kinderwagen weder vor dem Haus noch im engen Flur/Treppenhaus eine Abstellmöglichkeit besteht. Darum nehmen die betroffenen Mütter die Kinderwagen per Aufzug mit in die Praxis und versperren damit notgedrungen den Rezeptionsbereich. Es gibt nur ein gemeinsames Wartezimmer. Sehr unangenehm. Nicht jeder hat den Nerv oder ist in der Verfassung, zwischen lärmenden und - salopp gesagt - verrotzten und hustenden Kindern lange zu warten. Das sage ich, obwohl ich selber drei Kinder großgezogen habe - und zwar sehr gern und mit Hingabe. Zudem sind oft Familien anzutreffen, deren kulturelle Prägung offensichtlich nicht vorsieht, Rücksicht auf andere zu nehmen. Die Behandlungsräume sind klein und eng und entfalten eine geradezu beklemmende Atmosphäre. Auch mit Termin muss man regelmäßig zwischen 45 und 75 Minuten warten. Da es extra Zeitfenster für Notfälle gibt, die also nicht deutlich verzögernd auf die Wartezeit einwirkten sollten, zeugt dies von schlechtem Zeitmanagement. Die Rezeptionistinnen sind zwar überwiegend freundlich, wirken aber trotzdem immer ein wenig überlastet bzw. überfordert und man muss schon an der Rezeption eine gewisse Wartezeit einkalkulieren. Wenn man sich wegen der beschriebenen Gründe nicht ins Wartezimmer setzen möchte, sondern lieber in einer Ecke bei der Rezeption warten würde, wird man in den engen Flur hinausgewiesen. Es kommt vor, dass Tage zuvor telefonisch bestellte Rezepte nicht abholbereit sind. Auch dann heißt es wieder warten. Obwohl man "Stammpatient" ist, kommt es vor, dass Frau Doktor einem im Vorbeigehen zwar in die Augen schaut, aber nicht mal nickt zum Gruß. Sehr befremdlich in einer "Hausarzt"-Praxis. Ich wurde geradezu gedrängt, einen Hausarzt-Vertrag abzuschließen. Der aber bringt nur dem Arzt (höheres Honorar) einen Vorteil, nicht aber dem Patienten, der zudem eine lästige Bindung eingeht. Will man kündigen, muss man seine Kündigung sogar begründen. Ich habe dies verweigert, wurde aber beim nächsten Termin noch mal darauf angesprochen. Geradezu aufdringlich. Von einem Mitpatienten weiß ich, dass er sogar ein ganz einfaches Attest extra zahlen musste - und das, obwohl er den Hausarzt-Vertrag abgeschlossen hatte. Hier soll ganz offensichtlich Kasse gemacht werden. Außerdem: Die Parkplatzsituation ist bei der Praxis katastrophal. Man muss entweder kostenpflichtig am S-Bahn-Parkplatz parken - oder weitere Laufwege aus umliegenden Straßen in Kauf nehmen. Ich werde mir eine andere Hausarztpraxis suchen.

Go up